Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wilson kommt offenbar effektiv nochmals vorbei... allerdings weiss man bezüglich lohnvorstellungen von ihm irgendwie nicht so genau, was er denn will.

niederhäuser hat übrigens einen 2-jahresvertrag unterschrieben.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

fcl hat geschrieben:niederhäuser jetzt endlich definitiv beim fcl!!!!
quelle: radio pilatus
Schön, jetzt brauchts nur noch:

4 Stürmer
4 Mittelfeldspieler
1 Verteidiger
1 Trainer
1 Sportchef

:?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mr.X hat geschrieben:

4 Stürmer
4 Mittelfeldspieler
1 Verteidiger
1 Trainer
1 Sportchef

+ 1 Präsident!!!
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:

4 Stürmer
4 Mittelfeldspieler
1 Verteidiger
1 Trainer
1 Sportchef

:D !
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Jetzt lasst doch mal den Rausch in Ruhe arbeiten, er wird schon irgend etwas auf die Beine stellen. Beim Rene scheiden sich wohl die Geister.

Dieser Vorstand soll jetzt mal schön weiter arbeiten und Grundlagen für die Zukunft seten (was sie ja auch tun).

Habe mit diversen Geschäftsleuten gesprochen, es sagen alle, dass es im Augenblick nicht interessant sei beim FCL.... Also machen wir uns doch nichts vor, wir müssen froh sein jemanden zu haben.....

Wenn es uns wieder mal besser gehen sollte, können wir immer wieder disskutieren.

Mit wem führte Friedel Gespräche???

Ist die "Heulsuse" Andy Möller noch im Gespräch? Fände ich irgendwie noch lustig....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Habe mit diversen Geschäftsleuten gesprochen, es sagen alle, dass es im Augenblick nicht interessant sei beim FCL.... Also machen wir uns doch nichts vor, wir müssen froh sein jemanden zu haben.....

Wenn es uns wieder mal besser gehen sollte, können wir immer wieder disskutieren.
Genau das ist ja das tragische. Es wollen immer nur alle investieren, wenn es einem Club oder was auch immer gut geht. Aber einmal ein etwas grösseres Risiko aufnehmen? Nein Danke sagen sich die Leute. Aber genau jetzt müsste es doch einen Investor oder Investoren geben, die den Mut haben zu sponsern etc. Aber so ist halt unsere Gesellschaft heute!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gody? Ich hätte auch nicht (mehr) den Mut in den FCL zu investieren... :? Was alles schon passiert ist! Ich verstehe diese Leute...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wenn alles rund läuft lieber GianniII, dann wollen alle. Naja, ein gewisses Risiko geht man schon ein, wenn man jetzt in den FCL investiert. Nur glaube ich, dass dieses Risiko im heutigen Umfeld des FCL vertretbar ist. Man müsste es einzig halt auch an Auflagen knüpfen. :!:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sion hat sich Alberto Regazzoni von Agno geschnappt, schade hätte ich mir beim FCL gut vorstellen können ....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gestern kam noch ein Beitrag bei Tele Tell (Aktuell) betreffend Investitionen, FCL, SCK etc. Habe leider nicht den ganzen Beitrag gesehen. Hat jemand den ganzen gesehen und kann hier schreiben, was alles so gesagt wurde?
Zaungäste Luzern
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Habe im top11.ch gelesen, dass Vardanyan zum FC Aarau wechseln wird und dort Keller ersetzt. Nicht uebel fuer Aarau. Beide Spieler waren ja auch schon beim FCL im Gespraech. Und ich kann nur sagen: Wir sollten froh sein, dass Keller nicht gekommen ist. Diese Null reicht ja nicht mal fuer Aarau. Doch wahrscheinlich meint er noch immer, die Topclubs wuerden ihm zu Fuessen liegen. Nun kann seine Vereinssuche also wieder weitergehen. Mal schauen, ob er wieder Erfolg haben wird.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

manuel hat geschrieben:Habe im top11.ch gelesen, dass Vardanyan zum FC Aarau wechseln wird und dort Keller ersetzt. Nicht uebel fuer Aarau. Beide Spieler waren ja auch schon beim FCL im Gespraech. Und ich kann nur sagen: Wir sollten froh sein, dass Keller nicht gekommen ist. Diese Null reicht ja nicht mal fuer Aarau. Doch wahrscheinlich meint er noch immer, die Topclubs wuerden ihm zu Fuessen liegen. Nun kann seine Vereinssuche also wieder weitergehen. Mal schauen, ob er wieder Erfolg haben wird.
Bin sicher, dass er wieder beim FCL anklopft!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Auch wieder zu haben wäre Malacarne, welchen ich aber überhaupt nicht befürworten würde, und Aguirre, welcher aber sehr wahrscheinlich in die höhere Liga wechselt (SG scheint Interesse zu haben)...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

aguirre wäre ideal! kann mir nicht vorstellen, dass er in der sl einen stammplatz besetzen würde!

was ist nun eigentlich mit urdaneta? hat der jetzt bei yb unterschrieben?
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Aguirre wäre sicher eine gute Verstärkung für den Sturm. Urdaneta wird mit einer Unterschrift beim FCL sicher so lange warten, bis er definites aus Bern erfährt.

Malacarne? Weiss nicht so recht. Könnte allenfalls mit Niederhäuser eine gute Innenverteidigung bilden!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Gody hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Habe im top11.ch gelesen, dass Vardanyan zum FC Aarau wechseln wird und dort Keller ersetzt. Nicht uebel fuer Aarau. Beide Spieler waren ja auch schon beim FCL im Gespraech. Und ich kann nur sagen: Wir sollten froh sein, dass Keller nicht gekommen ist. Diese Null reicht ja nicht mal fuer Aarau. Doch wahrscheinlich meint er noch immer, die Topclubs wuerden ihm zu Fuessen liegen. Nun kann seine Vereinssuche also wieder weitergehen. Mal schauen, ob er wieder Erfolg haben wird.
Bitte nicht!!!! Ok, anklopfen kann er ja. Doch die Tuere soll gefaelligst zu bleiben. Waere ja ein Hohn!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Aguirre: Waere eine tolle Verstaerkung fuer den Sturm. Leider haben die Herren es vor der Saison schon versifft.

Malacarne: Sicher nicht! Ich denke, die Innenverteidigung mit Niederhaeuser und Diethelm ist nicht schlecht. Und sonst waere da noch Mehmeti, Zukic oder Cicoria, die den Part bei Verletzungen uebernehmen koennen. Ein rechter Aussenverteidiger waere da schon eher ein Thema.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

manuel hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Bitte nicht!!!! Ok, anklopfen kann er ja. Doch die Tuere soll gefaelligst zu bleiben. Waere ja ein Hohn!
A propos Keller. Wie ich ja gelesen habe, soll Niederhäuser ja nicht gerade der Schnellste sein. Und da Keller auch nicht zu den Schnellsten gehört, hätten wir ja eine "Schnecken"Innenverteidigung. Dass kann es ja wohl auch nicht sein. Da wäre mir Malacarne schon lieber, wenn es denn sein muss!!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

manuel hat geschrieben:Aguirre: Waere eine tolle Verstaerkung fuer den Sturm. Leider haben die Herren es vor der Saison schon versifft.

Malacarne: Sicher nicht! Ich denke, die Innenverteidigung mit Niederhaeuser und Diethelm ist nicht schlecht. Und sonst waere da noch Mehmeti, Zukic oder Cicoria, die den Part bei Verletzungen uebernehmen koennen. Ein rechter Aussenverteidiger waere da schon eher ein Thema.
Ich will Oli Maric wieder auf der rechten Aussenseite sehen! Der hat unter Bidu immer gut gespielt!
Ivo
Member
Member

Beitrag von Ivo »

Manchmal versteh ich Rene Van Eck sowieso nicht so ganz! Da kann einer ein, zwei gute Spiele abliefern und spielt dann doch nicht von Anfang!

Unter Bidu waren die Aussenverteidiger Maric und Ch.Schwegler gut!

Das wichtigste für Luzern ist ein richtiger Knippser vorne drin!

Das kann nämlich die schwache Abwehr überschatten!
Wer ist Seewen???

STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER

Semper COLUMNA N
Gesperrt