Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Habe heute übrigens gegen einen Israeli 2:0 gewonnen.
Wahrscheinlich gibt es jetzt 6 Punkte gegen ein Team, das eigentlich nicht mehr besteht...!! :?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Habe heute mit meinem B-Team gegen das Team von matchuhr (hat glaube ich keinen account mehr!?) mit 1-4 verloren!
Zaungäste Luzern
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Habe gegen einen 3 Ligisten aus Österreich 0:6 verloren mit meinem B-Team. :oops: Der Gegner hatte 15 Sterne mehr als ich. :oops:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Habe gegen den 8. der Polnischen Eliteliga 0:5 verloren. Leider sind meine Ersatzspieler nach 6 Wochen Spielpause ziemlich im Formtief, aber das kommt schon wieder...
ZSKA Cosmonaut - ZKS Masarnia Miesiw Pcin Dolny 0 - 5
Datum: 14.04.2004 um 10:30
MatchID: 17829112
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 6384

Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium - Bewölkter Himmel und geringe Regenwahrscheinlichkeit an diesem Tag lockten 6384 Besucher zum heutigen Spiel. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Castaldo - Flinkerberg, Ericsson, Wolf - König, Antoni, Aspengren, Imm, Carrizo - Bingeman, Bad.

Die Aufstellung von Masarnia ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Es liefen auf: Reczkowski - Thorstensson, Király, Persson - Adelland, Äspenstrand, Halldahl, Chocano Díaz, Rahmsten - Semprún Balencia, Than.

Masarnia konzentrierte im heutigen Match die Angriffsbemühungen vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum. Marcus Flinkerberg sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte. Cheung Than mußte das Spielfeld verletzt verlassen, unglücklicherweise durfte Masarnia keinen Auswechselspieler für ihn bringen. Unsportliches Verhalten führte zur zweiten Verwarnung für Marcus Flinkerberg. Damit wurde er des Feldes verwiesen. Cosmonaut spielt von nun an mit einem Mann weniger. In der 16.Minute hatte Guy Bingeman eine Großchance, doch vergab leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Cosmonaut mit einem Pfeifkonzert. Masarnia hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 23. Minute, aber Lukács Király verlor den Zweikampf gegen Oreste Castaldo. Halbzeitstand 0 - 0. Statistikfans im Stadion ermittelten 67 Prozent Ballbesitz für Masarnia.

Nach einer Ecke herrschte völliges Chaos im Strafraum. Nur Francisco José Chocano Díaz behielt den Überblick und traf für Masarnia. 0 - 1. Die Gäste trugen in der 56. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Anders Thorstensson zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Masarnia. Die Gäste trugen in der 84. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Petter Halldahl zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 3 für Masarnia. Die Gäste trugen in der 90. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Petter Halldahl zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 4 für Masarnia. Das Spielgeschehen änderte sich, als Masarnia entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Die Gäste trugen in der 90. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Francisco José Chocano Díaz zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 5 für Masarnia. Leif Aspengren verlängerte einen raffiniert hereingezogenen Eckball, doch Andreas Ericsson war zu überrascht, den Ball zu bekommen und verstolperte die Chance. Nach einer schönen Flanke von links kam Lukács Király im Strafraum völlig frei zum Schuß. Aber bei dieser Schußhaltung war es nicht verwunderlich, daß der Ball gut 5 Meter über den Querbalken ging. Thomas 'Knusis' Adelland von Masarnia sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Masarnia brachte den Ballbesitz auf 71 Prozent.

Ingo König war heute bei Cosmonaut der herausragende Spieler. Dagegen war Demetrio Carrizo heute eine echte Enttäuschung. Der beste Spieler von Masarnia war ohne jeden Zweifel Lukács Király. Dagegen war Magnus Äspenstrand heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 0 - 5.

ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: schwach
Abwehrzentrum: passabel
linke Abwehrseite: armselig
rechte Angriffseite: schwach
Angriff zentral: passabel
linke Angriffseite: durchschnittlich

ZKS Masarnia Miesiw Pcin Dolny
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit in Spezialtaktik: großartig

Mittelfeld: brillant
rechte Abwehrseite: hervorragend
Abwehrzentrum: fantastisch
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: passabel
Habt euch lieb !!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Und mein Team verliert schon wieder.....Beim letzten Spiel wie auch beim nächsten. Meine Jungs kommen aber wieder ...... das spühr ich...
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Werde heute wahrscheinlich einen Forfaitsieg einfahren!!
6 Spiele, 0 Punkte, Torverhältnis: 0:30 :lol:
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beitrag von SmudoDrummer »

ich hab immernoch kein mail gekriegt :cry:
BildBildBild
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

3:1 Auswärtssieg, 7 Spiele, 6 Siege, 1 Niederlage, Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung auf den 2. Platzierten und 5 Punkte auf den 3.
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

-=>SmudoDrummer hat geschrieben:ich hab immernoch kein mail gekriegt :cry:
Momentan ist die Warteliste offenbar sehr gross. Daher kann das noch etwas dauern, bis Du dein Team kriegst.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Die Warteliste ist auf 0 also müsstest du dein Team erhalten haben oder du hast dich nicht richtig angemeldet!
Chris Climax
Problembär

3,5* Mittelfeldspieler

Bringt 3.5 Sterne im zentralen Mittelfeld. Erfahrung sehr gut, steigt nach ca. 2 Ligaspielen auf hervorragend !! Startgebot CHF 0.- !!!
Deadline: Dienstag, 20.04.2004 um 20:57

Tommy S. Järnskog
35 Jahre, passabel in Form, gesund
Meine Muttersprache ist Svenska!

Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Sverige
Marktwert: 12 000 CHF
Gehalt: 1 488 CHF/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: ZSKA Cosmonaut
Gelbe Karten: 1

Kondition: gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: passabel Paßspiel: schwach
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach
Torschuß: armselig Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 23
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 3
Pokaltore in dieser Saison: 1
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

3.5* Flügelspieler

3.5 Stern Flügelspieler, kurz vor Skillanstieg auf Spielaufbau gut.
Mindestgebot: CHF 300'000.-
Deadline: Dienstag, 20.04.2004 um 21:57

Benedikt Dulle (4715091) 4
26 Jahre, gut in Form, verletzt (4 Woche(n))
Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 294 000 CHF
Gehalt: 3 456 CHF/Woche einschließlich 20% Bonus
Gelbe Karten: 1

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: erbärmlich Standards: gut

Tore (Karriere): 24
Hattricks (Karriere): 1
Ligatore in dieser Saison: 2
Pokaltore in dieser Saison: 0
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Verteidiger & Stürmer

Der perfekte Ersatzspieler ! Bringt - dank passabler Erfahrung - bei guter Form 3 Sterne als Verteidiger sowie als Stürmer.
Startgebot CHF 40'000.-
Deadline: Dienstag, 20.04.2004 um 22:08

Marcus Flinkerberg (12464547)
33 Jahre, armselig in Form, gesund

Zeigte seine beste Leistung für das aktuelle Team in folgendem Spiel

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Sverige
Marktwert: 42 000 CHF
Gehalt: 2 184 CHF/Woche einschließlich 20% Bonus
Gelbe Karten: 0

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel
Torschuß: passabel Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 4
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
Habt euch lieb !!
johni
Experte
Experte

Sieg!

Beitrag von johni »

Habe heute gegen den 6ten 6:1 gwonnen. Dank Niederlagen des 2. und 3. Platzierten habe ich nun 6 Punkte Vorsprung auf die beiden :D
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Ich konnte wieder mal seit 3 Spielen wieder gewinnen!
Nun auf dem 5. Platz mit 2 Punkten rückstand auf den 1.!
Chris Climax
Problembär

Unglaublicher 3:0 Heimsieg vor ausverkauftem Haus gegen den Tabellenführer ! Bin weiterhin auf Platz 2, jedoch Punktgleich mit dem Tabellenersten. :shock:
ZSKA Cosmonaut - xamax 3 - 0
Datum: 17.04.2004 um 19:00
MatchID: 15188976
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 50000

Ein Wetter, wie fürs Fußballspielen geschaffen, lockte 50000 Fans in Richtung Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium. Die Aufstellung von Cosmonaut ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Schweiker - Lenhard, Jobart, Vooremäe - Dulle, Oxen, Blichfelt, König, Sauthier - Edvinsson, Cornelissen.

xamax wählte eine 3-4-3 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Bosacki - Åhnmar, Bertoso da Costa, Maerivoet - Travers, Bond, Stehli, Wästertorp - König, Thuilliez, Cosba.

Benedikt Dulle brachte Cosmonaut mit 1 - 0 in Führung, nachdem er erst in der Mitte zwei Verteidiger erfolgreich ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. In der 21. Spielminute raste Krister Oxen durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Cosmonaut auf 2 - 0. Danach nahm Cosmonaut das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Cosmonaut muß wohl eine Weile ohne Benedikt Dulle auskommen, da er sich eine tiefe Fleischwunde im rechten Oberschenkel zuzog. Er wurde sofort ausgewechselt und Demetrio Carrizo kam in die Partie. Peter Bond sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte. Zur Halbzeit stand es 2 - 0. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cosmonaut laut HT-Datenbank 62 Prozent Ballbesitz.

Die Heimmannschaft bekam nach 53 Minuten einen Elfmeter zugesprochen. Doch Jørgen Kai Blichfelt wollte den gegnerischen Torwart unbedingt lächerlich machen, als er nach langem Anlauf den Ball nur in die Tormitte lupfte. Dieser blieb aber seelenruhig stehen und fing den Ball problemlos. Nach einem Moment des ungläubigen Staunens ertönte ein gellendes Pfeifkonzert ob dieser überheblich vergebenen Torchance. Rudolf König sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte. In der 69. Spielminute raste Mikael Edvinsson durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Cosmonaut auf 3 - 0. In der 76. Minute des Spiels nahm Appie Cornelissen den Ball mit der Hand mit und erzielte einen Treffer. Der Schiedsrichter hatte das Handspiel allerdings bemerkt und gab dem Spieler Gelb. Statistikfans im Stadion ermittelten 62 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Krister Oxen. Dagegen war Demetrio Carrizo heute eine echte Enttäuschung. Der beste Spieler von xamax war ohne jeden Zweifel Rudolf König. Dagegen war Kenny Maerivoet heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 3 - 0.

ZSKA Cosmonaut
Einstellung: Normal

Mittelfeld: großartig
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: durchschnittlich

xamax
Einstellung: (versteckt)

Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: großartig
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: großartig
rechte Angriffseite: hervorragend
Angriff zentral: märchenhaft
linke Angriffseite: gigantisch
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Bierdose hat geschrieben:Werde heute wahrscheinlich einen Forfaitsieg einfahren!!
So ist es auch gekommen, momentan auf dem herrvoragenden 3.Platz!! :P :P
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Was sind so eure Saisonziele für die Saison???

Bin jetzt neu in der 6. Liga und möchte mich so gut wie möglich halten können!
Die Vorrunde ist vorbei! Wie siehts bei euch aus in Sachen Saisonziele?

Also ich bin mehr als überrascht! Habe gestern gegen den 2. Platzierten Auswärts mit 1-5 gewonnen. Bin jetzt seit Spieltag 1 auf Platz 1, mit 19 Punkten! Und bin bereits seit 14 Spielen ungeschlagen!

Vielleicht klappts ja mit dem Durchmarsch...*träum* :P
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

3-4 Niederlage! Nachdem ich bereits nach 40 Minuten mit 0-4 in Rückstand war, kam ich bis zur 68. Minute noch auf 3-4 heran, aber der Ausgleich wollte mir nicht mehr gelingen. Obwohl ich weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz stehe, befindet sich meine Mannschaft im Tief.
Zaungäste Luzern
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Habe gegen den Zweiten 7:0 gewonnen!!! Habe somit seine Position übernommen, mit 3 Punkten Rückstand auf den Ersten!!!

Hier noch ein kleines Luzerner Talent aus meinem Nachwuchs:

Peter Heinzer (29748208)
17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 380 000 CHF
Gehalt: 2 840 CHF/Woche
aktueller Verein: Blau-Weiss Luzern

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut
Torschuß: armselig Standards: durchschnittlich

Deadline: 20.04.2004 um 17:59

Höchstgebot:
92 000 CHF von SC Obernau
Antworten