Hört mir mal mit diesem Schlauch Petric auf. Der wird nie beim FCL landen und das ist gut so. Rest des Statements in Ordnung.locärne hat geschrieben:.. somit spart man seinen Lohn, welcher nun in einen Nachfolger (Petric?) investieren werden kann.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
Re: Hakan Yakin
- malfunction
- Forumgott

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ind-185243" onclick="window.open(this.href);return false;
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bin gespannt wer in der Rückrunde die Assists geben wird.
tuce hat geschrieben:Bin gespannt wer in der Rückrunde die Assists geben wird.
Cyprus - where the sky is always blue
geile kiste

De Gygax dänk! chchGenc hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Bin gespannt wer in der Rückrunde die Assists geben wird.
Per sempre lucerna
Radikal - Asozial
Radikal - Asozial
Schade, dass er bereits im Winter geht. Er ist und bleibt ein genialer Spieler, der kaum zu ersetzen ist. Eine Gummiente könnte der FCL dann gut gebrauchen.... Aber vielleicht springt ein Nachwuchsspieler in die Lücke. Würde dies zumindest nicht ausschliessen.
FCL quo vadis?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

deswegen erhalten potentielle nachfolger auf kreativpositionen ja auch sehr viel spielzeit. es geht nichts über einen sauber geplanten und vorbereiteten übergang.Garfield hat geschrieben:Schade, dass er bereits im Winter geht. Er ist und bleibt ein genialer Spieler, der kaum zu ersetzen ist. Eine Gummiente könnte der FCL dann gut gebrauchen.... Aber vielleicht springt ein Nachwuchsspieler in die Lücke. Würde dies zumindest nicht ausschliessen.
chiumiento, costanzo oder irgend einen anderen holen, der einen gescheiten pass spielen kann, sonst wird's schwierig.
aktuelle fotos auf flickr
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Ou ja, unbedingt Chiumiento. Vielleicht würde er ja bis zum Sommer bleiben...lucerne dynamite hat geschrieben:deswegen erhalten potentielle nachfolger auf kreativpositionen ja auch sehr viel spielzeit. es geht nichts über einen sauber geplanten und vorbereiteten übergang.Garfield hat geschrieben:Schade, dass er bereits im Winter geht. Er ist und bleibt ein genialer Spieler, der kaum zu ersetzen ist. Eine Gummiente könnte der FCL dann gut gebrauchen.... Aber vielleicht springt ein Nachwuchsspieler in die Lücke. Würde dies zumindest nicht ausschliessen.
chiumiento, costanzo oder irgend einen anderen holen, der einen gescheiten pass spielen kann, sonst wird's schwierig.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
- noodles816
- Experte

Costanzo wäre sicher nicht schlecht. Bento ist in letzter Zeit ja oft verletzt. Aber wenn er bisher gespielt hat, dann immer gut (vorallem U21)! 
Ich nehme mal an, das liegt in der Hand des Präsidenten.waline hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ied-188613
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
korrektEhrengast hat geschrieben:Ich nehme mal an, das liegt in der Hand des Präsidenten.
Tippe auf von Wauti orchestrierte PyroshowCamel hat geschrieben:korrektEhrengast hat geschrieben:Ich nehme mal an, das liegt in der Hand des Präsidenten.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"