du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass IHR lauter sein werdet als mir???
Ich sage es gern nochmal: Drei Heimspiele infolge...

Nach meinen Informationen leidet Mehmeti nicht an Leistenprobleme, sondern an einer Bauchmuskelzerrung....Garfield hat geschrieben:Habe soeben erfahren, dass Mehmeti heute das Training aufgrund Leistenbeschwerden abbrechen musste....... Für die Stammformation spielt dies keine Rolle, da aktuell eh Zukic gesetzt ist. Aber die Ersatzbank wird möglicherweise langsam ausgedünnt....
Wer wird staunen? Wir oder die grün-schwarzen? Oder beide? Geht die Welt unter? Oder wird Michael Jackson im Stadion sein?Partyanimal hat geschrieben:@ Blue-Whitefighter: Das war vielleicht etwas krass ausgedrückt, da ich ein wenig alkoholisiert war. Ich habe damit gemeint, dass einige Leute noch sehr staunen werden am Samstag.

Gemäss top11 sei es eine Bauchmuskelentzündung. Eigentlich egal. Jedenfalls wird er kaum zum Einsatz kommen.Gianni hat geschrieben:Nach meinen Informationen leidet Mehmeti nicht an Leistenprobleme, sondern an einer Bauchmuskelzerrung....Garfield hat geschrieben:Habe soeben erfahren, dass Mehmeti heute das Training aufgrund Leistenbeschwerden abbrechen musste....... Für die Stammformation spielt dies keine Rolle, da aktuell eh Zukic gesetzt ist. Aber die Ersatzbank wird möglicherweise langsam ausgedünnt....