Seite 9 von 11

Verfasst: 8. Sep 2009, 18:26
von locärne
locärne hat geschrieben:die Verletzung von inler könnte die grosse chance von Pirmin werden. auch heute konnte Inler nicht trainieren. sein Muskelproblem sei angeblich eine muskelzerrung oder sogar ein muskelfaserriss. damit dürfte er sowohl gegen Griechenland als auch gegen lettland ausfallen. die frage ist nun, lässt Hitzfeld gelson oder Schwegler spielen ....... ? ich tippe einmal auf schwegler!
leider spielte Gelson. Denke weiterhin, dass Pirmin die bessere variante wäre. aber, never change a winning team ........

Verfasst: 8. Sep 2009, 20:41
von mrexcellent
locärne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:die Verletzung von inler könnte die grosse chance von Pirmin werden. auch heute konnte Inler nicht trainieren. sein Muskelproblem sei angeblich eine muskelzerrung oder sogar ein muskelfaserriss. damit dürfte er sowohl gegen Griechenland als auch gegen lettland ausfallen. die frage ist nun, lässt Hitzfeld gelson oder Schwegler spielen ....... ? ich tippe einmal auf schwegler!
leider spielte Gelson. Denke weiterhin, dass Pirmin die bessere variante wäre. aber, never change a winning team ........
Ob das auch zutrift wenn die Joker massgebend am Erfolg der Manschaft waren?
Und zu Pirmin Schwegler: Meiner Meinung nach war Gelson der schlechteste Spieler der Mannschaft. Also würde ich mir als Trainer genauer (als Hitzfeld) überlegen, ob ich Gelson oder Schwegler bringen soll..

Verfasst: 8. Sep 2009, 20:50
von Master
locärne hat geschrieben: aber, never change a winning team ........
witzige aussage, wenn man bedenkt, dass zwei wechsel schon fix sind..

Verfasst: 7. Nov 2009, 03:26
von Delling
Skibbe Aussage nach Debakel in Leverkusen: "Meine Spieler hatten heute mit Angst gespielt und ich habe mit Ausnahme von Pirmin Schwegler eigentlich keinen Spieler bei uns auf dem Platz gesehen, der auf diesem Niveau mithalten kann."

Verfasst: 7. Nov 2009, 18:16
von Geissenpeter
Delling hat geschrieben:Skibbe Aussage nach Debakel in Leverkusen: "Meine Spieler hatten heute mit Angst gespielt und ich habe mit Ausnahme von Pirmin Schwegler eigentlich keinen Spieler bei uns auf dem Platz gesehen, der auf diesem Niveau mithalten kann."
Das heisst ja schon viel!!
Gratulation!

Schwegler erstmals in der Startformation

Verfasst: 12. Nov 2009, 09:40
von tropical
Gratuliere Pirmin!!! Ein tolles Spiel und Deine Kollegen werden das Nachsehen haben :-)

Sein Debüt in der Schweizer Startformation wird am Samstag Pirmin Schwegler (22) feiern können. Der Luzerner kam am 12. August gegen Italien (0:0) zu seinem ersten Länderspieleinsatz in der A-Auswahl. Wer für ihn im defensiven Mittelfeld weichen müssen wird, ist noch unklar.

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ion-133142

Verfasst: 25. Jan 2010, 11:19
von WWuG
Gute Besserung!

Verfasst: 25. Jan 2010, 11:20
von Master
WWuG hat geschrieben:Gute Besserung!
willste mich verarschen?

Verfasst: 25. Jan 2010, 11:21
von WWuG
würde ja gerne, aber leider nein :cry:

Verfasst: 25. Jan 2010, 11:22
von Raubi
Irgendwas am Sprungelenk. Schon genaueres bekannt?

Verfasst: 25. Jan 2010, 11:24
von Partyanimal
Bänderverletzung am Sprunggelenk

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 73780.html

Verfasst: 25. Jan 2010, 11:24
von Master
heute untersuchung.. quelle: eintracht.de

Verfasst: 25. Jan 2010, 16:31
von FCLuzern-1901
Gute Besserung Pirmin!!!

Verfasst: 25. Jan 2010, 20:30
von KategorieLU
Schwegler 2 Monate out :(

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/ten ... 24207.html

Gute Besserung :!:

Verfasst: 1. Feb 2010, 17:12
von malfunction

Verfasst: 1. Feb 2010, 18:39
von Master
grande! und das auch noch als blick.ch-"frontnews"

Verfasst: 11. Mai 2010, 15:26
von Master
GRATULATION zum WM-Aufgebot!

einer von zwei Luzernern, aber doch der sympathischere 8)

Verfasst: 11. Mai 2010, 15:26
von boeme
Master hat geschrieben:GRATULATION zum WM-Aufgebot!

einer von zwei Luzernern, aber doch der sympathischere 8)

Verfasst: 11. Mai 2010, 15:32
von Gody
boeme hat geschrieben:
Master hat geschrieben:GRATULATION zum WM-Aufgebot!

einer von zwei Luzernern, aber doch der sympathischere 8)

Verfasst: 11. Mai 2010, 15:36
von Pfarrer
wiedermal so ein total überschätzter spieler.