Der grösste Nachteil sehe ich wie auch schon andere bei Zubi! Ist schon einmalig wie der es immer wieder schaft seelenruhig stehen zu bleiben!!
2zu1 Schweiz, Tore soll machen wer will!
Grüess

Im Moment läufts nicht nur beim FCL eher zäh.Gladiator hat geschrieben:Barnetta fällt ein halbes Jahr aus! Gegen Irland gab er sein Debut und war einer der Besten auf dem Platz!
Gute Besserung!
Und das ganze Image der EM 08 könnte auch ein bisschen besser sein...Garfield hat geschrieben:Im Moment läufts nicht nur beim FCL eher zäh.Gladiator hat geschrieben:Barnetta fällt ein halbes Jahr aus! Gegen Irland gab er sein Debut und war einer der Besten auf dem Platz!
Gute Besserung!
- Zubi kommt nicht weg vom Image des Fliegenfängers
- Murat Yakin ist mehr verletzt als fit und zudem zu langsam, Henchoz weit weg von einem Stammspieler im Verein
- Wuschu zuletzt dauerverletzt, Magnin verletzungsanfällig
- Haas, Cabanas immer für Aussetzer und rote Karten gut
- Vogel nicht mehr Stammspieler beim PSV wie auch Hakan Yakin beim VFB
- Barnetta fällt ein Jahr aus
- Chiumiento kann sich nicht für die Nationalmannschaft entscheiden
- Kuhn wirkt mehr als hilflos
- Slozi ist eh nicht mehr tragbar
- .....
So kommen Sie zu WM-Tickets
FRANKFURT - Die Nachfrage ist riesig, das Angebot bescheiden: Blick Online sagt, wie Sie zu Tickets für die Fussball-WM 2006 kommen.
Von den 3,2 Millionen Tickets für die 64 WM-Spiele kommen vorerst insgesamt 1,1 Millionen in den freien Verkauf (ab 15. Januar 2006 weitere 300´000). Aber man braucht schon sehr viel Glück, um sich eine der begehrten Eintrittskarten zu ergattern. Rund 30 Millionen Leute, so eine Hochrechnung, buhlen mit!
In einer ersten Phase können Sie ab dem 1. Februar (Mitternacht 0.00 Uhr) bis zum 31. März ihre Kartenwünsche per Internet (www.fifaworldcup.com) anbringen oder sich ein Bestellformular zufaxen lassen.
Es geht aber nicht nach dem Prinzip «Es hätt, solangs hätt": Die Karten-Gewinner werden erst ab dem 15. April elektronisch ermittelt.
Die Anzahl Tickets pro Person sind beschränkt. Es gibt zwei Varianten der Bestellung:
Für die Preiskategorie 1 bis 3 (bis 600 Euro pro Platz!) können vier Karten pro Spiel für maximal sieben Spiele bestellt werden.
Für die günstigste Preiskategorie 4 (35 Euro) können pro Person zwei Karten für maximal drei Spiele bestellt werden. In dieser Klasse sind 260´000 Karten erhältlich.
Zusätzlich werden in der ersten Verkaufsphase auch Tickets für bestimmte Teams angeboten, mit denen der Fan seine Mannschaft von den Gruppenspielen bis ins Finale begleiten kann.
OK-Präsident Franz Beckenbauer heute bei der Präsentation des Ticket-Verkaufs: «Dieser Bereich ist sicher das schwierigste Thema für uns. Wir werden das eine oder andere Mal in die Kritik geraten. Aber wir können es nicht ändern, dass es auch Enttäuschte gibt – nicht jeder wird eine Karte bekommen.»
ist ja logisch.. schöne stadt und nicht so weit.. neckermann halt..Wickie hat geschrieben: Das Interesse an der Schweizer Nationalmannschaft scheint ungebrochen: Für das WM-Qualifikationsspiel vom 26. März 2005 im Stade de France in Paris kauften bereits rund 6500 Schweizer Fans ein Ticket. Sieht man von den beiden EM-Endrunden 1996 in England und 2004 in Portugal ab, begleiteten noch nie zuvor so viele Anhänger die Nationalmannschaft zu einem Auswärtsspiel.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dafür verkaufen dir die 6 sehr viele sehr nützliche Dinge zu einem "very good price, very good price"...Partyanimal hat geschrieben:Von zehn Leuten in Paris sind sechs schwarz, drei sind Araber und einer Franzose, und dieser ist erst noch ein Penner.