Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gianni Valli [1931 - 2005] R.I.P.

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Das nehme ich auch stark an! Wäre für mich nicht ganz nachvollziehbar falls die Schweigeminute nicht am Samstag ist.
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Ich habe gestern auch was aus guter Quelle gehört, dass die Mannschaft etwas plant (Transparente oder irgendwas so) jedoch nicht fürs Kriens Spiel sondern für das Spiel vom Samstag.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Ebenfalls mein Herzliches Beileid!

Helden sterben - Legenden nie!!!

Kann morgen ebenfalls nicht beiwohnen.. Bin im Moment an der IPA (Abschlussprüfung).

Wir sollten uns allerdings schon was ausdenken für Samstag! Ein überdimensionales Gianni-Gesicht (ähnlich dem FCL-Shirt) das man dann über die ganze Tribüne ziehen kann?

Müsste schon was drin liegen!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Trauerminute für Gianni findet gem. FCL-Sekretariat am Samstag statt.
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

ich denke die herren von us-luzern werden sich schon etwas einfallen lassen. oder haben sich bereits schon etwas ausgedacht.
zudem kann man ja choreo ideen bei us-luzern angeben.
zudem sollte das nach meiner meinung nicht hier diskutiert werden.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Deuce hat geschrieben: zudem sollte das nach meiner meinung nicht hier diskutiert werden.
Richtig erkannt :!:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Deuce hat geschrieben:zudem kann man ja choreo ideen bei us-luzern angeben.
zudem kann jeder bei us luzern mitglied werden, um noch bessere choreos zu ermöglichen. :wink:
Bill Shankly
Elite
R.I.P Gianni Valli!

Beitrag von Bill Shankly »

...war eine wirklich eindrückliche Trauerfeier heute.
Auch viel "FCL-Prominenz" liess es sich nicht entnehmen, von Gianni Abschied zu nehmen.

...hier noch ein Bild aus dem Juli 1987, welches Gianni in seinen "besten Jahren" zeigt:

Bild
COYI!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Während der Zeit der Beerdigung wurde heute das Forum gegen eine Gedenk-Seite ausgetauscht. Danke an Bill für die ausgezeichnete Idee!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hammer aktion!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:.... Die Mannschaft soll was planen für das Kriensderby..... Jetzt gilt es für Gianni zu siegen und aufzusteigen!!!
Muss mich korrigieren. Gemäss Peter Fleischli gibt es morgen eine Trauerminute (wie erwartet), aber auch eine Aktion der Spieler (und nicht im Derby gegen Kriens)!!

Kann jemand mehr über die Trauerfeier erzählen? Es sollen angeblich gegen 300 Leute von Gianni Abschied genommen haben.
FCL quo vadis?
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Garfield hat geschrieben: Muss mich korrigieren. Gemäss Peter Fleischli gibt es morgen eine Trauerminute (wie erwartet), aber auch eine Aktion der Spieler (und nicht im Derby gegen Kriens)!!
Korrekt!

Es waren neben dem "aktuellen" FCL mit der 1. und der U21 Mannschaft viele ehemalige Spieler da wie zB Wolf, Marini, Baumann, Joller, Mutter, Selimi, Joller, Meier, etc. Gesprochen hat Alt Präsident Simeoni und vor allem sehr bewegend die Enkeltochter von Gianni. Zuletzt gabs noch ne Vorführung der Patrouille Suisse, als ob Gianni sie bestellt hätte ....
Eine wirklich würdige Trauerfeier.
Erstaunlich auch, dass Gianni am Weihnachtstag geboren wurde und in der Osternacht gestorben ist ..... Und dies obwohl er nicht an den personifizierten Gott geglaubt hat.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Kompliment an USL und alle Beteiligten für die Super-Choreo gestern (auch wenn ich sie nur auf Bildern bestaunen kann, da ich ne Lusche bin :x)! Meiner Meinung nach eine sehr würdige Ehrbezeugung.

Bild
Bild
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Nachdem man Gianni Valli am Freitag in einer bewegenden Trauerfeier die letze Ehre erweiste, wurde er gestern
auf eindrückliche Art und Weise im Stadion von den Spielern und insbesondere auch von den Fans verabschiedet.

Bild

Bild

Nun sollte es aber an der Zeit sein, Gianni nicht zu vergessen, aber sicherlich langsam den Kopf vom Tode Gianni
Vallis freizukriegen, denn mit dem Derby und dem Cup-Halbfinal (dazwischen noch das schwere Auswärtsspiel in
Wil) stehen dem FCL vorerst "die wichtigsten Wochen der Saison" bevor. Um diese auch erfolgreich bewältigen
zu können, braucht es einen absolut freien Kopf!

Auf zu neuen Taten!

P.S. Warum die Zuschauer bei einer Schweigeminute klatschen, war mir auch irgendwie suspekt :roll:
COYI!
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Morgenstern »

Finde es auch toll, das alle Spieler ein Gianni T-shirt getragen haben.
Bild
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Das war wirklich eine super Aktion. Danke USL. Weiter so.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Ebenfalls von mir ein grosses Kompliment und auch ein Kompliment an die Masnnschaft!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Kompliment an die Organisatoren, was ich auch toll fand dass die Manschaft etwas für Gianni machte. :P Was noch positives dazu kommt bei der Choreo, ist die untergehende Sonne. Finde das macht die Choreo noch viel Emotionaler, passt ja dazu......
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

O-Ton @Doc:

Dies war ein Sieg für Gianni Valli ! Hoffentlich hat er dies mitbekommen, wo auch immer er sich befindet !!
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Das Klatschen heisst, man zeugt jemanden seinen Respekt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Antworten