Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gianni Valli [1931 - 2005] R.I.P.
Ebenfalls mein Herzliches Beileid!
Helden sterben - Legenden nie!!!
Kann morgen ebenfalls nicht beiwohnen.. Bin im Moment an der IPA (Abschlussprüfung).
Wir sollten uns allerdings schon was ausdenken für Samstag! Ein überdimensionales Gianni-Gesicht (ähnlich dem FCL-Shirt) das man dann über die ganze Tribüne ziehen kann?
Müsste schon was drin liegen!
Helden sterben - Legenden nie!!!
Kann morgen ebenfalls nicht beiwohnen.. Bin im Moment an der IPA (Abschlussprüfung).
Wir sollten uns allerdings schon was ausdenken für Samstag! Ein überdimensionales Gianni-Gesicht (ähnlich dem FCL-Shirt) das man dann über die ganze Tribüne ziehen kann?
Müsste schon was drin liegen!
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Elite
...war eine wirklich eindrückliche Trauerfeier heute.
Auch viel "FCL-Prominenz" liess es sich nicht entnehmen, von Gianni Abschied zu nehmen.
...hier noch ein Bild aus dem Juli 1987, welches Gianni in seinen "besten Jahren" zeigt:

Auch viel "FCL-Prominenz" liess es sich nicht entnehmen, von Gianni Abschied zu nehmen.
...hier noch ein Bild aus dem Juli 1987, welches Gianni in seinen "besten Jahren" zeigt:

COYI!
Während der Zeit der Beerdigung wurde heute das Forum gegen eine Gedenk-Seite ausgetauscht. Danke an Bill für die ausgezeichnete Idee!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Muss mich korrigieren. Gemäss Peter Fleischli gibt es morgen eine Trauerminute (wie erwartet), aber auch eine Aktion der Spieler (und nicht im Derby gegen Kriens)!!Garfield hat geschrieben:.... Die Mannschaft soll was planen für das Kriensderby..... Jetzt gilt es für Gianni zu siegen und aufzusteigen!!!
Kann jemand mehr über die Trauerfeier erzählen? Es sollen angeblich gegen 300 Leute von Gianni Abschied genommen haben.
FCL quo vadis?
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Korrekt!Garfield hat geschrieben: Muss mich korrigieren. Gemäss Peter Fleischli gibt es morgen eine Trauerminute (wie erwartet), aber auch eine Aktion der Spieler (und nicht im Derby gegen Kriens)!!
Es waren neben dem "aktuellen" FCL mit der 1. und der U21 Mannschaft viele ehemalige Spieler da wie zB Wolf, Marini, Baumann, Joller, Mutter, Selimi, Joller, Meier, etc. Gesprochen hat Alt Präsident Simeoni und vor allem sehr bewegend die Enkeltochter von Gianni. Zuletzt gabs noch ne Vorführung der Patrouille Suisse, als ob Gianni sie bestellt hätte ....
Eine wirklich würdige Trauerfeier.
Erstaunlich auch, dass Gianni am Weihnachtstag geboren wurde und in der Osternacht gestorben ist ..... Und dies obwohl er nicht an den personifizierten Gott geglaubt hat.
Kompliment an USL und alle Beteiligten für die Super-Choreo gestern (auch wenn ich sie nur auf Bildern bestaunen kann, da ich ne Lusche bin
)! Meiner Meinung nach eine sehr würdige Ehrbezeugung.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Elite
Nachdem man Gianni Valli am Freitag in einer bewegenden Trauerfeier die letze Ehre erweiste, wurde er gestern
auf eindrückliche Art und Weise im Stadion von den Spielern und insbesondere auch von den Fans verabschiedet.

Nun sollte es aber an der Zeit sein, Gianni nicht zu vergessen, aber sicherlich langsam den Kopf vom Tode Gianni
Vallis freizukriegen, denn mit dem Derby und dem Cup-Halbfinal (dazwischen noch das schwere Auswärtsspiel in
Wil) stehen dem FCL vorerst "die wichtigsten Wochen der Saison" bevor. Um diese auch erfolgreich bewältigen
zu können, braucht es einen absolut freien Kopf!
Auf zu neuen Taten!
P.S. Warum die Zuschauer bei einer Schweigeminute klatschen, war mir auch irgendwie suspekt
auf eindrückliche Art und Weise im Stadion von den Spielern und insbesondere auch von den Fans verabschiedet.
Nun sollte es aber an der Zeit sein, Gianni nicht zu vergessen, aber sicherlich langsam den Kopf vom Tode Gianni
Vallis freizukriegen, denn mit dem Derby und dem Cup-Halbfinal (dazwischen noch das schwere Auswärtsspiel in
Wil) stehen dem FCL vorerst "die wichtigsten Wochen der Saison" bevor. Um diese auch erfolgreich bewältigen
zu können, braucht es einen absolut freien Kopf!
Auf zu neuen Taten!
P.S. Warum die Zuschauer bei einer Schweigeminute klatschen, war mir auch irgendwie suspekt

COYI!
- Morgenstern
- FCL-Insider
- Forumgott