Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gegner Saison 05/06

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Master hat geschrieben:besiktas wird sich ordentlich die zähne ausbeissen!
kannste vergessen :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

http://www.swisstxt.ch/SF1/185-00.html

Nicolas Kehrli zu Lausanne!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Winterthur - Sion 4:4, Paolo mit 3 Toren...:cry:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

und der pfister sagt noch, paolo sei nur ersatz in sion. tztztz...
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dass Pedro von rein gar nichts eine Ahnung hat sollte eigentlich spätestens seit dem Interview in der NLZ allen klar sein!
Zaungäste Luzern
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Concordia: Im St. Jakob-Park gegen Lugano

Am Freitag, 9. September empfängt der FC Concordia Basel die AC Lugano im St. Jakob-Park, dem Heimstadion des FC Basel. Der Klub aus der Challenge League kommt nach dem Aufstiegsspiel gegen Serrières und dem 1/16-Final im Cup gegen Basel zum dritten Mal zu dieser Ehre. «Gegen Lugano erwarten wir 5'000 Zuschauer», erklärt Sportchef Angelo Corti.
:shock: :o
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wegen 5'000 Leuten gehen die ins Joggeli? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Naja, Concordia wird wohl kaum Stadionmiete zahlen müssen...
Zaungäste Luzern
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Schönwetter bewusstlos zusammengebrochen
(Si) Das Challenge-League-Spiel zwischen Baulmes und Lugano musste in der 51. Minute beim Stande von 0:1 für unbestimmte Zeit unterbrochen werden. Lugano-Trainer Paul Schönwetter war auf der Trainerbank bewusstlos zusammengebrochen.
COYI!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

bereits zum zweiten mal in diesem jahr...

gute besserung.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Obradovic zum FC Sion

(Si) Goran Obradovic (29) wechselt vom FC Vaduz zum Challenge- League-Konkurrenten Sion. Der Serbe unterzeichnete bei den Wallisern einen Zweijahresvertrag. In der Schweiz hat Obradovic zuvor schon bei Servette und in St. Gallen gespielt.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Bill Shankly hat geschrieben:
Schönwetter bewusstlos zusammengebrochen
(Si) Das Challenge-League-Spiel zwischen Baulmes und Lugano musste in der 51. Minute beim Stande von 0:1 für unbestimmte Zeit unterbrochen werden. Lugano-Trainer Paul Schönwetter war auf der Trainerbank bewusstlos zusammengebrochen.
Zwei Wochen Arbeitsverbot für Schönwetter

Paul Schönwetter wurde am Montag aus dem Spital entlassen und von den Ärzten mit einem zweiwöchigen Arbeitsverbot belegt. Während der Absenz des Bayern wird die AC Lugano von U21-Trainer Carlo Ortelli betreut.

Schönwetter war am Sonntag während der Challenge-League-Partie in Baulmes zusammengebrochen und hatte für kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Die Ursache für den Schwächeanfall ist noch nicht bekannt und muss mit weiteren Untersuchungen in zwei Wochen eruiert werden. Ob der Zwischenfall in einem Zusammenhang mit dem epileptischen Anfall steht, den Schönwetter in der letzten Saison als Trainer von Chiasso im Vaduzer Rheinpark erlitten hatte, ist ebenfalls offen.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Bellinzona suspendierte Rotsünder

Ein Spieler, der in neun Minuten eine gelb-rote und eine Rote Karte gezeigt bekommt, macht sich unbeliebt. Das musste Stürmer Simone Soncini von der AC Bellinzona erfahren. Der 24-jährige Italiener wurde vom Challenge-League-Klub bis auf weiteres suspendiert. Gegen YF Juventus und Wohlen wurde Soncini jeweils eingewechselt und nach sieben respektive zwei Minuten des Feldes verwiesen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

KULT-SPIELER! :lol: :lol: :lol: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Master hat geschrieben:KULT-SPIELER! :lol: :lol: :lol: :lol:
gelb-rot sieben Minuten nach der Einwechslung???
Das muss man zuerst mal schaffen! :shock:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:Langsam aber sicher kristallisieren sich die Stärkenverhältnisse heraus. Hier eine erste Liste wie ich sie sehe:

1. Sion (wenige aber geziehlte Wechsel)
2. Vaduz (Transfersieger, vielleicht auf Kosten der Konstanz)
3. Lugano (letztes Jahr Konsolidation, dieses Jahr mit Andreoli Ziel Aufstieg)
Diese 3 Mannschaften sehe ich ganz klar vorne. Danach kommt ein Rudel mit Chiasso, Bellinzona, Concordia und ev Lausanne, Winterthur, Kriens und hoffentlich Luzern. Kriens könnte die grosse Ueberraschung werden, da mit Brand nur ein wirklicher Verlust zu beklagen ist, man auf Konstanz baut und ich sehr viel von Marini halte.
So langsam aber sicher kristallisieren sich Tendenzen heraus. Habe mich da bei ein paar Mannschaften gettäuscht.... :oops:

1. Sion bleibt mit einem regelmässig treffenden Vogt der Hauptfavorit
2. Vaduz wird nun ohne UEFA-Belastung noch stärker spielen
3. Lausanne mit gutem Start, denke aber kaum das es reichen wird

Diese 3 Mannschaften sind sicher die Favoriten.
Die Ueberraschungsmannschaft ist La Chaux-des-fonds.
Enttäuschend schwach bisher die Tessiner Vereine, Concordia, Winterthur und Kriens.
Ja und den FCL? Den sehe ich weiter vorne, als ich ursprünglich dachte! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Luzerner sicher unter die ersten 5, wenn nicht sogar in die Favoriten Phalanx eindringen könnte........
FCL quo vadis?
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Garfield hat geschrieben:Die Ueberraschungsmannschaft ist La Chaux-des-fonds.
Baulmes :wink:
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Nr.10 hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Die Ueberraschungsmannschaft ist La Chaux-des-fonds.
Baulmes :wink:
YF Juventus :arrow: Rang 7!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Chiasso - Lausanne 2-0 (2-0) 8)
COYI!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Überraschung für mich das schwache Kriens, aber wennschon haben sie noch Humor.... :oops:

Aus dem Vorwort des heutigen Matchprogramms:

"In naher oder halt nicht ganz so naher Zukunft kommt vielleicht die neue LuzernArena zu Stande. (...) Und möglicherweise kommt dieser Umstand dem SC Kriens entgegen, weil er sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg in die Champions League befindet. Der FC Luzern, der sich dann bedauerlicherweise noch immer hoffnungslos in der Challenge League aufhält, muss zähneknirschend weichen und neidisch daneben stehen." :roll: :roll:

Naja, Realismus sieht anders aus......

Antworten