Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Baden (Donnerstag 06.04.2006; 19:30 Uhr)

Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Abgesehen von den 3 Toren wars wirklich nicht berauschend. Sucic rannte ein Mal mehr wie ein Huhn herum und brachte nichts zustande... ERSATZ!
Und was sollte das dämliche hintenreinstehn? Das wär ja grässlich anzusehn. Power-Play Baden... das darf nicht sein wenn man in die NLA will. Nicht gegen einen solch schwachen Gegner!!!

Hauptsache gepunktet und dem Aufstieg immer näher!!! :twisted:

Danke Tchouga und Andreoli! :D
Bimene Gol seid mer Gooooool!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

scusafcl hat geschrieben: @Doc: Ich muss dir für einmal wiedersprechen. Egal wie es mit der Konstellation von Baden aussieht. Ein Gegner, der sich aus meiner Sicht gerade zu anbietet überrumpelt zu werden, sollte man als Favorit seinen Verpflichtungen doch nachgehen können?!?!
Sind sie doch! 3:0 gewonnen und Kraefte gespart (Paradebeispiel: Tchouga). Ich hab sie schon viel defensiver gesehen dieses Jahr, und dies bereits nach einem Tor Vorsprung. Dass sie nicht aerger unter Druck gerieten, lag aber wohl am biederen Gegner.
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Sucic soll mal U21 lecken gehen!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

stimmung war scheisse, bis auf die letzten 10 minuten

wer sucic nach 12 minuten schon zweimal auspfeift wegen stockfehlern, braucht sich nicht zu wundern, wenn er danach vor dem tor fehlendes selbstvertrauen präsentiert. potenzial hat der junge, ihm fehlt schlicht und einfach noch das selbstbewusstsein, solche situationen wegzustecken. wir waren ihm da keine grosse hilfe...

herrliche tore!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Cypress
Member
Member

Beitrag von Cypress »

Oberkutte hat da wohl recht... klar, hat wirklich nicht gut gespielt, aber das hat er wohl selber nach 12 min auch bemerkt! Das Pfeiffen war absolut unnötig!!!

Erinnern wir uns doch zurück: Es hat schon sehr gute Spiele von Sucic gegeben! Der kommt schon noch....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Fotos wo ?
Habt euch lieb !!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Fazit des Spiels: 3 Punkte geholt, gekicke zum grössten Teil zum Vergessen.

Dass das Spiel zum Vergessen war, ist nachvollziehbar und ärgert mich nicht. Man führt früh 2-0 gegen einen Abstiegskandidaten. Warum kräfte verpuffen, wenn man am Sonntag gegen Locarno und am Mittwoch schon das übernächste Spiel gegen Bellinzona (Away) hat?

Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser dass Baden selbst in der Challenge League gar nix verloren hat, aber leider nur 2 Teams absteigen müssen...
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

SOLO LAMBY! :love4:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

SIEG !!!!!!!!!!!!!!!

Ob gut oder schlechtes Spiel interessiert mich nicht, das einzige
was zählt: Wir sind dem Ziel wieder ein Stück näher.

!!! AUFSTEIGERJUNGS !!!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Bei allen Argumenten wie "Kraft gespart" oder "Hauptsach 3 Punkte" oder "nie ins Schwitzen gekommen", finde ich es doch seltsam, dass man gegen einen Gegner, welcher gestern kein CHL-Nieveau gehabt hat, nicht mit einer Packung nach Hause schickt und etwas fürs Torverhältnis gemacht hat (Vergleich zu Sion ist dieses nicht gerade rosig).

Und wenn schon Kraftsparen, wieso wechslet RvE erst in den letzten 4 Minuten noch 2 Spieler aus? Der junge Lustenberger hätte doch auch in der 75. Minute bereits eingewechselt werden können. Dann wäre man mit einem 2: oder 3:0 zufrieden sein können. Aber 80 Minuten lang das vermeidlich stärkste Team auf dem Feld und dann von Kraftsparen zu reden, ist ziemlich weit hergeholt, so finde ich.

Und zu Sucic: Wenn ein über 20-jähriger Profi nicht mit den Emotionen des Publikums umgehen kann, dass sollte er sein zweifellos vorhandenes Talent in der U-21 einsetzten. Das sind Profis (mit über 20 CHL-Spiele im Rücken).... keine 2. Liga-Amateure.

Nun zu Eddy: Kann mir einer Gründe nennen, welche für seine Startaufstellung sprechen.
Hier Gründe wieso er endlich auf die Banl müsste:
- Bei jeder Ecke bleibt er stehen und hofft, dass der Ball zu Ihm kommt.
(Junge beweg deinen Arsch in Richtung des Balles und du kommst auch zu Chancen).
- Schleche Koordination: Wenn er den Ball annimmt, muss er zuerst schauen, wo er auf dem Feld steht und wie sich Gegner und Mitspieler auf dem Feld befinden.
- Ich weiss nicht wie viele Bälle er verstolpert... aber 8-10 waren es in den ersten 20 Minuten.
Er ist wichtig. Mit seinen Toren hat er viel dazu beigetragen, wo wir nun stehen. Aber ausser den Elfer gegen Congeli, spielt er schon lange nicht mehr auf dem Niveau zwischen der 5. und 15. Runde...

Entäuschender Zuschaueraufmarsch.... aber 19.30 Uhr ist auch eine verdammte Scheisszeit...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Emotions hat geschrieben:aber 19.30 Uhr ist auch eine verdammte Scheisszeit...
wären um 20 Uhr mehr gekommen? :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

FCL - Baden 3:0 (2:0)

Zuschauer 4'050

Tore: 2x Tchouga, Andreoli

gelbe Karten ua Ntiamoah

Zibung
Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm
Mehmeti
Sucic (79.Kuhl), Ntiamoah, Bader, Andreoli (91.Boz)
Tchouga (89.Fabian Lustenberger)

Ersatz: Kaufmann, Mamone, Gergoci, DeNa

U21/?: Makuka, Simon Lustenberger/Izzo(?)

verletzt: Righetti, Greco, Calapes, Sigrist

Endlich war ich wiedereinmal bei einem FCL Spiel live dabei. Ich bin schon ein bisschen erstaunt, welche Nüchternheit hier im Forum am Tag danach herrscht. Letztes Jahr haben wir ein Dutzend solcher Spiele gesehen, wo die Mannschaft unsicher wirkte. Jetzt wirkt sie sicher und spielt einen nüchternen erfolgsorientierten Fussball. Sie gewinnt 3:0 und spart erst noch Kräfte. Genau auf diese Weise steigt man auf.
Der FCL hat seinen Job gemacht und dies souverän, wenn auch nicht brillant. Erfreulich auch das Debut von Fabian Lustenberger. Den möchte ich gerne öfters sehen. Und weiss jemand, wieso Makuka nicht mehr dabei ist? Der hätte gestern doch für Power sorgen können.

Fazit: 3 Punkte, zu 0 gespielt. Weiter so!!
FCL quo vadis?
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Insider hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:aber 19.30 Uhr ist auch eine verdammte Scheisszeit...
wären um 20 Uhr mehr gekommen? :?
Versuchs mal von einer anderen Seite anzuschauen:

Wenn Du nicht gerade selber auf der Allmend wohnst brauchst Du, egal ob mit ÖV oder mit Auto, im Schnitt 30 Minuten.

Wenn Du nun bis 18.30 Uhr arbeitest ist es zwar möglich ans Spiel zu kommen... Aber Du hast einen Scheisstress.

Mal Kurz was in den Magen oder eine Dusche würde nach einem harten Arbeitstag gut tun. Dann locker auf die Allmend tuckeln und stressfrei angekommen: Das Spiel und die Aufsteigerjungs geniessen.

Ich war gestern am Spiel...
Mache um 18.15 Uhr Feierabend. Bin um 18.30 Uhr zu Hause. Umziehen, Italienisch Duschen, Sandwich verdrücken. Ab ins Auto. 19.15 Uhr Parkieren. 19.25 Uhr Schwule Securitas Tasten meinen heissgeliebten Arsch ab und 19.30 Uhr habe ich endlich ein Bier in der Hand (für die Scheiss Wurst reicht es nicht mehr. 19.30 Uhr Ich habe meinen Platz erreicht und kann endlich verschnaufen...

Ich bin nicht der Massstab... aber ich denke es geht einigen auch so.
Und weiss nicht, ob dann viele sagen... wieso dieser Stress. Ich bleibe zu Hause....

Muss nicht- kann aber sein....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Garfield hat geschrieben:FCL - Baden 3:0 (2:0)

Zuschauer 4'050

Tore: 2x Tchouga, Andreoli

gelbe Karten ua Ntiamoah

Zibung
Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm
Mehmeti
Sucic (79.Kuhl), Ntiamoah, Bader, Andreoli (91.Boz)
Tchouga (89.Fabian Lustenberger)

Ersatz: Kaufmann, Mamone, Gergoci, DeNa

U21/?: Makuka, Simon Lustenberger/Izzo(?)

verletzt: Righetti, Greco, Calapes, Sigrist

Endlich war ich wiedereinmal bei einem FCL Spiel live dabei. Ich bin schon ein bisschen erstaunt, welche Nüchternheit hier im Forum am Tag danach herrscht. Letztes Jahr haben wir ein Dutzend solcher Spiele gesehen, wo die Mannschaft unsicher wirkte. Jetzt wirkt sie sicher und spielt einen nüchternen erfolgsorientierten Fussball. Sie gewinnt 3:0 und spart erst noch Kräfte. Genau auf diese Weise steigt man auf.
Der FCL hat seinen Job gemacht und dies souverän, wenn auch nicht brillant. Erfreulich auch das Debut von Fabian Lustenberger. Den möchte ich gerne öfters sehen. Und weiss jemand, wieso Makuka nicht mehr dabei ist? Der hätte gestern doch für Power sorgen können.

Fazit: 3 Punkte, zu 0 gespielt. Weiter so!!

Nochmals: Wieso *Kraft gespart* bei diesen späten Wechseln????
Man hätte Lusti früher bringen können... dann hätte man mehr von Ihn gesehen und wirklich Kraft gespart.... (Bei diesem sackschwachen Gegner wäre eh nie was passiert...)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Es gibt solche die reisen von Schaffhausen an und sehen nicht besonders gestresst aus, also nicht ich, halt so ein :huetli:

mein Gott, wegen 5 Minuten ein Spiel verpassen, dafür'ne Bratwurst in der Hand, ist doch egal.
c!nG
Member
Member
Beitrag von c!nG »

So, habe mich nun endlich auch entschieden, nach langer Mitleserei mich auch Mal anzumelden... :)

Hallo erstmals...!

Zum Spiel, konnte es leider nicht verfolgen (da ich nicht in der Nähe wohne) jedoch muss man dazu sagen, dass viele hier Recht haben, klar war das Spiel vielleicht nicht berauschend, trotzdem sind es genau DIE SPIELE die ein FCL gewinnen muss, um wirklich aufsteigen zu können... Auch wurde wieder einmal mehr als ein Zittersieg mit einem Tor unterschied erzielt, darüber können wir uns freuen! =)

Und was ich auch geil finde, es sind nur noch 2 Tore Abstand von Vogt auf JMT! Auch diese Auszeichnung könnte sich der Junge noch (verdient) holen!

Gruz
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Emotions hat geschrieben: Italienisch Duschen
:arrow: blacklist du depp
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Kann ja auch mal am morgen 30 Minuten früher aus den Federn oder weniger lange Mittagspause machen oder halt einfach mal früher gehen.

Mein gott haben die Leute von heute Probleme.

:roll:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Backofenvorheizer hat geschrieben:
Loooooooooooooooooooooool
Hast Wohl heute morgen zu warm geduscht.....
Bleib locker.....
Hauptsache Luzerner...
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Emotions hat geschrieben:
Backofenvorheizer hat geschrieben:
Loooooooooooooooooooooool
Hast Wohl heute morgen zu warm geduscht.....
Bleib locker.....
heisst das nicht französisch duschen du rassist?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Antworten