Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Locarno (SO, 09.04.2006, 14:30 Uhr)
- Andreoli spielt auch noch immer auf der falschen Position...
- De Napoli gefiel mir heute auch nicht. Will nächstes Mal wieder N'T sehen!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
@ mr. x
weder andreoli noch mamone sind leute für die seiten. beide kommen zentral am besten zur geltung: andreoli offensiv, mamone defensiv. das duo righetti/lambert harmoniert tatsächlich sehr gut, allerdings hat lambert heute angedeutet, dass er offensiv noch viel mehr potenzial hat, als er defensiv zur geltung bringen kann. so gesehen ist lambert als rechter verteidiger eigentlich ein verschenkter diamant.
wie hättest du die mannschaft gegen locarno denn aufgestellt?
weder andreoli noch mamone sind leute für die seiten. beide kommen zentral am besten zur geltung: andreoli offensiv, mamone defensiv. das duo righetti/lambert harmoniert tatsächlich sehr gut, allerdings hat lambert heute angedeutet, dass er offensiv noch viel mehr potenzial hat, als er defensiv zur geltung bringen kann. so gesehen ist lambert als rechter verteidiger eigentlich ein verschenkter diamant.
Sicherlich kommt seine Technik im zentralen Mittelfeld mehr zum tragen. Doch ist sein schwaches defensives Verhalten nicht mit der falschen Position rechtfertigbar. Auch als zentraler Mittelfeldspieler muss man ein Ball halten können oder ein Zweikampf für sich entscheiden können. Davon ist Andreoli in den letzten beiden Spielen weit entfernt. Zudem kam auch gegen Vorne kaum etwas. Lässt ihm der Gegenspieler kein Platz ist er bereits Schachmatt gesetzt. Das kann doch nicht sein. Righetti ist nicht grösser, gewinnt aber regelmässig die Zweikämpfe und setzt sich durch. Momentan reicht Andreoli einfach nicht.Admin hat geschrieben:- Andreoli spielt auch noch immer auf der falschen Position...
- UNDERCOVER
- Elite
Bei Lambert bin ich mir nicht so sicher. Für mich hat er in der Tat offensives Potential, jedoch auch sehr viel Defensives. Für mich ist er schon fast der perfekte moderne Aussenverteidiger mit viel Drang nach vorne.UNDERCOVER hat geschrieben:@ mr. x
Wie ich aufgestellt hätte:
Zibung;
Lambert, Sam Dal Santo, Diethelm;
Bader, Mehmeti;
Lustenberger, Andreoli/Kuhl, Sucic;
Tchouga;
- UNDERCOVER
- Elite
- Kofi-Annan
- Supporter

Verstehe die Kritik von Einigen hier drin über VAn Eck überhaupt nicht!
Wollt ihr wieder Schönenberger oder Egli, die mehr Unruhe in die Mannschaft bringen? Van Eck ist immer mit Herzblut dabei und kann die Spieler motivieren. Auch wenn er teilweise Fehler macht, überwiegen seine Stärken (Charakter, Motivation, usw.) gegenüber den Schwächen klar.
Und im Übrigen harmonieren Van Eck und Lehmann (so wie es scheint) prächtig.
Ebenfalls kann sich Van Eck sehr gut mit den Medien verständigen.
Und wieso ist man seit 24 Spielen ungeschlagen? Wohl kaum nur aufgrund der "hervorragenden Spieler
".
Und noch was!! Billiger ist Van ECK auch noch als viele andere Trainer!
Von mir aus ist überhaupt keine Kritik angebracht!
Zum Spiel sag ich nichts!!
Wollt ihr wieder Schönenberger oder Egli, die mehr Unruhe in die Mannschaft bringen? Van Eck ist immer mit Herzblut dabei und kann die Spieler motivieren. Auch wenn er teilweise Fehler macht, überwiegen seine Stärken (Charakter, Motivation, usw.) gegenüber den Schwächen klar.
Und wieso ist man seit 24 Spielen ungeschlagen? Wohl kaum nur aufgrund der "hervorragenden Spieler
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
-
Tom Sizemore
- Experte

Verstehe seit der Winterpause seine Ein- und Auswechslungen nicht mehr... verstand auch nicht seine Verteidigerrochaden, aber schlussendlich muss man ihm anhaben, dass er damit Erfolg hat.Santi hat geschrieben:sackschwaches FCL-Spiel, aber glücklich (wie so oft gewonnen). Nur verstehe ich die ganze Euphorie um RvE nicht.
René hat sich das klar verdient!
Regte mich aber heute fürchterlich über die Auswechslung Kuhl für De Napoli auf. Wir spielen einfach zu defensiv, Tchouga war danach da vorne völlig alleine, dafür 5 Spieler in eigener Hälfte bei einem Locarner??!! Ich sage immer, dass das irgendwann nicht mehr gut geht, aber es ist wunderbar was zurzeit in Luzern abläuft...
HOPP LOZÄRN - AUFSTEIGERJUNGS
- UNDERCOVER
- Elite
-
Simba
Übles Ball-auf-Rasen-bewegen heute, Wetter fand ich gar nicht so schlimm, Stimmung schwankte zwischen mies und ziemlich gut.
- Geile Aktion von RvE beim UFFTA (Danke an die Spieler für ihre Geduld)
- Bader wieder ganz stark, rennt, rackert, für mich momentan DER Lichtblick.
- Polizei hat sich im Bahnhof nach dem Spiel wieder mal herrlich lächerlich gemacht.
- Cirrosi-Mob ist eine positive Bereicherung für die Liga, haben mich schon beim Cupspiel in Küssnacht überrascht (den lächerlichen Luftsprung nach der hüpfenden Querverschiebung mal abgesehen
)
Eigentlich ist es ja schön, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen, ich will auch keinem vorschreiben wo er zu stehen hat und so. Aber wenn du kaum Platz hast um vor dem Spiel die Fahnen zusammenzustellen und zwei Stuffen hinter dem Megaphon eine Kulisse ist wie bei einem Tokio Hotel Konzert (Grüsse an Frizzel), dann find ich das auch nicht so toll.
So, und nun alle nach Bellinzona, loooos!!!
- Geile Aktion von RvE beim UFFTA (Danke an die Spieler für ihre Geduld)
- Bader wieder ganz stark, rennt, rackert, für mich momentan DER Lichtblick.
- Polizei hat sich im Bahnhof nach dem Spiel wieder mal herrlich lächerlich gemacht.
- Cirrosi-Mob ist eine positive Bereicherung für die Liga, haben mich schon beim Cupspiel in Küssnacht überrascht (den lächerlichen Luftsprung nach der hüpfenden Querverschiebung mal abgesehen
Eigentlich ist es ja schön, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen, ich will auch keinem vorschreiben wo er zu stehen hat und so. Aber wenn du kaum Platz hast um vor dem Spiel die Fahnen zusammenzustellen und zwei Stuffen hinter dem Megaphon eine Kulisse ist wie bei einem Tokio Hotel Konzert (Grüsse an Frizzel), dann find ich das auch nicht so toll.
So, und nun alle nach Bellinzona, loooos!!!
-
arnoldtom
Kofi-Annan hat geschrieben:Verstehe die Kritik von Einigen hier drin über VAn Eck überhaupt nicht!
Und wieso ist man seit 24 Spielen ungeschlagen? Wohl kaum nur aufgrund der "hervorragenden Spieler".
Stimmt mit Vaneck können wir uns alle glücklich schätzen. Was
Doch man kann nicht alles mit blauen Augen sehen, konstruktive Kritik ist nicht schlecht.
Auf eine erfolgreiche Zeit mit René!
Warum erzählt ihr das eigentlich immer hier im Forum und nicht direkt den Jungs, die es betrifft? Könnt denen das ja ganz normal erklären, denke, die würden dann vor lauter Ehrfurcht sicher zwei, drei Schritte nach hinten machen...Simba hat geschrieben:Aber wenn du kaum Platz hast um vor dem Spiel die Fahnen zusammenzustellen und zwei Stuffen hinter dem Megaphon eine Kulisse ist wie bei einem Tokio Hotel Konzert (Grüsse an Frizzel), dann find ich das auch nicht so toll.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
stimmung war wiederum ähnlich dem spielverlauf. aber egal, hauptsache sieg. aufsteigerjungs!
hammerstimmung danach bei hansi!
respekt an die locarno-jungs
hammerstimmung danach bei hansi!
respekt an die locarno-jungs
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
stimmt, findich auch. Oder wollt ihr etwa Rolf Fringer?arnoldtom hat geschrieben:Kofi-Annan hat geschrieben:Verstehe die Kritik von Einigen hier drin über VAn Eck überhaupt nicht!
Und wieso ist man seit 24 Spielen ungeschlagen? Wohl kaum nur aufgrund der "hervorragenden Spieler".
scheiss spiel(ich hatte das gefühl, die Mannschaft hatte das Donnerstagspie noch in den Beinen), scheiss wetter.
Meiner Meinung nach ist der Sieg trotzdem verdient, der Fcl hat ein paar sehr gute Ansätze gehabt, die aber immer wieder mit taktischen Fouls gestoppt wurden.
Ich bin überrascht, dass trotz Dauerregen 5860 Leute auf der Allmend waren.
Aufsteiger Jungs
Meiner Meinung nach ist der Sieg trotzdem verdient, der Fcl hat ein paar sehr gute Ansätze gehabt, die aber immer wieder mit taktischen Fouls gestoppt wurden.
Ich bin überrascht, dass trotz Dauerregen 5860 Leute auf der Allmend waren.
Aufsteiger Jungs
-
Tom Sizemore
- Experte

-
Ofen
girls...Admin hat geschrieben:Jungs
denen muss man nichts sagen, einfach vorne hinstehen, dann sehen sie nichts mehr und gehen dann voller Ehrfurcht zwei, drei Schritte nach hinten....Admin hat geschrieben:Warum erzählt ihr das eigentlich immer hier im Forum und nicht direkt den Jungs, die es betrifft? Könnt denen das ja ganz normal erklären, denke, die würden dann vor lauter Ehrfurcht sicher zwei, drei Schritte nach hinten machen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
willkommen im forum, neuer user OFEN!Ofen Beiträge: 1 hat geschrieben:Die neuen User
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Simba