findest du es nur "geil" wenn es verboten ist??Plastikelefant hat geschrieben:Und wo bleibt dann der Reiz?
schon mal was von support der mannschaft gehört? es gibt auch optischen und nicht nur akkustischen...
findest du es nur "geil" wenn es verboten ist??Plastikelefant hat geschrieben:Und wo bleibt dann der Reiz?
fesch hat geschrieben:@UC: sävu hat eigentlich die argumente schon gebracht..
es dürfen nur gewisse fanclubs oder leute zünden.. so eine art zündbewilligung (wie ne choreobewilligung in gewissen stadien)
so wäre es weiterhin so, dass hinz und kunz nicht zünden dürfen!
wichtig dabei ist: wer zündet trägt auch eine art verantwortung und das ist wichtig! eine zündbewilligung soll ja kein freipass sein...
und wie sähe deine lösung aus?
so quasi wie beim kiffen: eigentlich verboten aber konsum straffrei? (so wollten sie es doch mal machen? (also beim kiffen))UNDERCOVER hat geschrieben:kontrolliert wird an den eingängen wie bisher, aber was trotzdem reinkommt, ist drin und darf abgebrannt werden.fesch hat geschrieben:und wie sähe deine lösung aus?

Ich finde es legitim, dass ein Verein gegen Menschen vorgeht, welche die Sicherheit in den Stadien gefärden und dem Verein schaden. Sorry aber in diesem Falle finde ich diskussionen völlig überflüssig. Ob die Fakeln geworfen werden, weil es verboten ist - oder warum auch immer; das kann doch kein Argument sein.Aber sonst gehts noch ? Ist ja wohl das Letzte wenn ein Verein seine eigenen Fans in die Pfanne haut !
das ist ja eben gerade das problem! der zweck dieser regeln würde eigentlich auf der hand liegen -> fackeln abbrennen ist, emu in augen der fussballmafia, gefährlich. das problem darin ist, dass diese regel nicht durchgeführt werden kann, da auf diesem gebiet grosse sicherheitslücken bestehen!UNDERCOVER hat geschrieben:welchen?Emmi hat geschrieben:Diese Regeln sind auch nicht einfach so da, sondern sie haben ihren Zweck.
nochmals für die AnalfabetenPlastikelefant hat geschrieben:Hinz und Kunz haben Angst bei der Eingangskontrolle erwischen zu werden, also zünden diese nicht...

warum? eingangskontrollen sind nach reglement vorgeschrieben (?) und können locker via inspektoren/stichproben kontrolliert werden.fesch hat geschrieben:[wenn, was reinkommt abgebrannt werden darf, verzichtet der Verein auf Sicherheitskontrollen (denn diese kosten ja bekanntlich eine schöne stange geld) und so kann jeder rein auch deine schwulen Hinz und Kunz..
Undercover hat geschrieben:kontrolliert wird an den eingängen wie bisher, mit den gleichen konsequenzen. was trotzdem noch reinkommt, ist drin und darf abgebrannt werden.
schon mal daran gedacht, dass ich es extra falsch geschrieben habe (und darum auch den smile gemacht habe..)Plastikelefant hat geschrieben:Immerhin kann ich Analphabet richtig schreiben *denkanstoss*
Beide sollen im Morgengrauen mit einem Duden in der Hand und dem Rücken zueinander zehn Schritte gehen. Dann kann geworfen werden..fesch hat geschrieben:schon mal daran gedacht, dass ich es extra falsch geschrieben habe (und darum auch den smile gemacht habe..)Plastikelefant hat geschrieben:Immerhin kann ich Analphabet richtig schreiben *denkanstoss*
otto eh