Keine ahnung?hehe gegenüber von dier verfolge ich die Spiele:)Moschle hat geschrieben:ok, hab sowiseo von lupo gesprochen, du anscheinend immer noch von bader, hehe..
missverständnis. lassen wir's...
hast anscheinend keine ahnung von fussball..![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Bader aka Fussballgott
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
-
Moschle
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
cupsiegerjungs
höi Akkusativ und Dativ! *klugscheissmodus*cupsiegerjungs hat geschrieben:Muss wirklich sagen hat am samstag ein guter match gezeigt und gegen Sam könnte er sich vielleicht auch durchsetzen aber für mehr sicher nicht... und in devensiven Mittelfeld zeigte Diethelm das man auch auf ihn setzen kann...
- Alan McEwan
- Supporter

die letzten spiele hat Einiges aufgezeigt. Vor allem, dass Pascal bader in die 1.mannschaft gehört. er hat den fighting spirit, den ich bei einigen spielern vermisse und er identifziert sich zu 100% mit dem Fcl. er wird nie tore wie Messi schiessen, aber es braucht von jedem Spielertyp in einer mannschaft. und einer wie Bader, der marschiert bis zum ende und seine Knochen dazwischenhält fehlte zuletzt eindeutig.
Top 3, what else
-
Kehleuseschreier
- Supporter

Da stimme ich mit dir vollkommen überein, er ist sicherlich nicht der technisch versierteste Fussballer, aber er macht dafür auch Tore, was man von anderen Spielern, die technisch sicherlich besser sind, aber einfach zu viel dribbeln und den Ball verstolpern, nicht behaupten kann.locärne hat geschrieben:die letzten spiele hat Einiges aufgezeigt. Vor allem, dass Pascal bader in die 1.mannschaft gehört. er hat den fighting spirit, den ich bei einigen spielern vermisse und er identifziert sich zu 100% mit dem Fcl. er wird nie tore wie Messi schiessen, aber es braucht von jedem Spielertyp in einer mannschaft. und einer wie Bader, der marschiert bis zum ende und seine Knochen dazwischenhält fehlte zuletzt eindeutig.
Pascal Bader Fussballgott!!
WORD!Kehleuseschreier hat geschrieben:Da stimme ich mit dir vollkommen überein, er ist sicherlich nicht der technisch versierteste Fussballer, aber er macht dafür auch Tore, was man von anderen Spielern, die technisch sicherlich besser sind, aber einfach zu viel dribbeln und den Ball verstolpern, nicht behaupten kann.locärne hat geschrieben:die letzten spiele hat Einiges aufgezeigt. Vor allem, dass Pascal bader in die 1.mannschaft gehört. er hat den fighting spirit, den ich bei einigen spielern vermisse und er identifziert sich zu 100% mit dem Fcl. er wird nie tore wie Messi schiessen, aber es braucht von jedem Spielertyp in einer mannschaft. und einer wie Bader, der marschiert bis zum ende und seine Knochen dazwischenhält fehlte zuletzt eindeutig.
-
Tom Sizemore
- Experte

Kehleuseschreier hat geschrieben:Da stimme ich mit dir vollkommen überein, er ist sicherlich nicht der technisch versierteste Fussballer, aber er macht dafür auch Tore, was man von anderen Spielern, die technisch sicherlich besser sind, aber einfach zu viel dribbeln und den Ball verstolpern, nicht behaupten kann.locärne hat geschrieben:die letzten spiele hat Einiges aufgezeigt. Vor allem, dass Pascal bader in die 1.mannschaft gehört. er hat den fighting spirit, den ich bei einigen spielern vermisse und er identifziert sich zu 100% mit dem Fcl. er wird nie tore wie Messi schiessen, aber es braucht von jedem Spielertyp in einer mannschaft. und einer wie Bader, der marschiert bis zum ende und seine Knochen dazwischenhält fehlte zuletzt eindeutig.
Anspielung auf Lustrinelli...
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wer macht Tore????
Bader???? Wegen den zwei Toren gegen Aarau und Thun... nicht gerade etwas verschreien bitte.
Lustrinelli ist klar der bessere Spieler als Pasci, aber ihm läuft es halt im Moment nicht.
Bader???? Wegen den zwei Toren gegen Aarau und Thun... nicht gerade etwas verschreien bitte.
Lustrinelli ist klar der bessere Spieler als Pasci, aber ihm läuft es halt im Moment nicht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
Moschle
sehe ich auch so. beim tor gestern war die aufgabe auch nicht mehr sehr schwierig aufgrund der herrlichen vorarbeit durch paquito und tchouga.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wer macht Tore????
Mauro hat vorallem im Cup brilliert.... wer weiss, vielleicht schiesst er am Donnerstag ja den FCZ aus dem CupWiggerl Kögl hat geschrieben:Wer macht Tore????
Schön wärs....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...