Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (31.03.2007, 17:45 Uhr)

Simba

Beitrag von Simba »

Ach ja, noch Respect nach Schaffhausen, akkustisch kam zwar gar nichts, optisch sah es aber gar nicht schlecht aus für so wenig Leute.
rengli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rengli »

Fidu hat geschrieben:---Scheiss Spiel
---Scheiss Stimmung
---Was paquito und righetti gespielt haben war unter aller sau!! bester mann auf dem feld gestern war für mich C.lustenberger.
Lugern

Beitrag von Lugern »

+ Afterhour Party im Stübli mit Stimmung wie anno 1989
+ Bier
+ Fanschal tauschen
+ USL Cap und Jäckle

- Mein Tipp von gestern!!!
- Spiel
- Stimmmung
- Kater heute morgen

duckund :wave:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

LUtown hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:Luzern - Schaffhausen 0-0

alles egal, nur das nicht :!:
:D
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

++ :drinkers:

-------ganzes Spiel :sleepy1:
------------------Stimmung :roll:
Allmend
Experte
Experte

Beitrag von Allmend »

begannen die schaffhauser eigentlich mit einem stürmer? so wie ich es sah, wohl nicht... wenn der gegner nichts fürs spiel macht, ists immer schwer, die fans zu unterhalten...
N|O
——
S|G
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Scheiss Spiel...Scheiss Stimmung...Mehr ist dazu nicht zu sagen!
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

- Spiel war mehr als nur stümperhaft :sleepy1:
- Parkplatzsituation :angry4:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Ein sehr lehhreiches Spiel für die Mannschaft und den Trainer.
Eine gewisse Selbstzufriedenheit kann sehr gefährlich werden.
Nichts neues - aber es war gestern deutlich zu sehen, dass die Spielerdecke des FCL recht dünn, und das Können nicht nur der Ergänzungsspieler Bader, Diethelm, Righetti (nach langer Verletzungspause noch verständlich) sehr limitiert ist. Vor allem, wenn sonstige Leistungsträger einen schwachen Tag haben, ist auch keiner der anderen Spieler mehr in der Lage, mal die Mannschaft mitzureissen. Da vermisste ich mehr Eigenverantwortung.
LU-SBueb
Member
Member

Beitrag von LU-SBueb »

+ wetter

- Resultat
- Simmung
- Zuschauer
- - Lupo, hat sich nichteinmal von den Fans verabschiedet. Er lief auf direktem Weg in die Kabine.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Bin auch der Meinung, dass das Fehlen von Seoane, Mettomo und Makanaki wohl stärker ins Gewicht fiel, als Anfangs angenommen. Vieleicht hätte Seoane im Mittelfeld der einen oder anderen Impuls für das Knacken der gestaffelten Schaffhauser 11er-Abwehrkette geben können.. Aber eben- wenn und hätte.
Die Schaffhauser mit ihrer "Einschläfer-Taktik" sollen sich in eine Amateur-Liga verpissen.. Leider fielen die Luzerner auch noch darauf herein :oops:
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

War nicht gerade das Gelbe vom Ei gestern. Würde auch sagen, dass sich die Ausfälle von Seoane, Mettomo und Makanaki bemerkbar machen. Claudio Lustenberger war der Einzige, der einen anständigen Zug aufs Tor entwickelte. Die neuen Spieler, mit Ausnahme der Munsy-Chance gegen Ende, nahmen praktisch keinen Einfluss auf die Luzerner Offensive. Für Schaffhausen gings halt einfach ums Punkten, das haben sie ja geschafft. Sind mehr oder weniger das ganze Spiel mit elf Mann in der eigenen Platzhälfte gestanden. Hoffe auch auf eine Reaktion am Ostermontag (Wer von den Stammspielern ist da voraussichtlich wieder dabei?)!

Stimmung war grottig, Zuschauerzahl ebenfalls. Was mir aber gefallen hat, ist die farbige Schaffhauserkurve.

Auf nach Aarau, bis am Montag!

skajunge
Paganini
Member
Member

Beitrag von Paganini »

Was war da eigentlich in der Pause los? Hat der, der die Schiedsrichter-Pfiffe imitierte ein paar auf die Kappe gekriegt? :twisted:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Geht pfeiffen.
FL'08
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Siggi G. hat geschrieben:Vieleicht hätte Seoane im Mittelfeld der einen oder anderen Impuls für das Knacken der gestaffelten Schaffhauser 11er-Abwehrkette geben können.. Aber eben- wenn und hätte.
Sehes gleich wie du, v.a. von einem Herrn Cantaluppi ging gar nichts nach vorne. paquito, righetti & andreoli (ja auch er) spielten 1.liga niveau, wobei die ganze mannschaft der hobbydeutschen auf dem selben niveau stand. die schiedsrichterleistung wurde irgendwie dem spiel angepasst... war wohl einfach scheiss spiel...

ps. bin für eine gelbe karte, wenn ein spieler innerhalb von 5min 3x ins offside läuft...gruss an neri
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

zu diesem Spiel hab ich nur zu sagen,dass der fcs hoffentlich bald in die ihnen angepasste CHL absteigen wird.das gestrige Spiel war unter aller sau :!: klar man kann sagen der fcl hätte cleverer spielen sollen,aber wenn der gegner die ganze zeit mit 10 spielern hintenrein steht kann das spiel gar nicht attraktiv werden.

ene manschaft die im keller der tabelle steht,für die praktisch jedes spiel ein endspiel ist,die sogar noch den langjährigen trainer vorzeitig freigestellt hat,ist es lachhaft oder fast schon beschämend für den ch fussball, was sie gestern für ein spiel zeigten oder was der "trainer" für eine taktik festgelegt hat.und als das spiel dannzu ende war hat sich die manschaft gefreut als hätten sie gerade den CL final gewonnen.

Später hab ich noch den wanna be trainer bei sport aktuell gesehen,wenn ich nur das interview gesehen hätte,wäre ich jetzt im glauben schaffhausen habe LU mit einer traumvorstellung 3-4 zu null abgeschossen so fröhlich wie er war.naja jetzt hab ich einen neuen hassssverein in der liste dem ich noch mehr als vorher wünsche,dass er endlich in die CHL absteigt :twisted:

Fazit des abends:dieser elende Verein der ohne seeberger nichts vom fussball versteht soll endlich verschwinden :!: der fcl hat keine berauschende vorstellung gezeigt,man muss ihnen aber zugute halten,dass sie sich bemüht haben.und ausserdem sind wir in einer weitaus besseren Tabellenlage als der stümperverein irgendwo im nirgendwo 8)

habe fertig :naka:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Ein Unentschieden reicht eigentlich, weil die Vereine hinten müssen Punkte gut machen und nicht wir.
Luzern - Hamburg - Wien
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

PS:der wanna be Ronaldinho soll sich endlich verpissen!!!der hat schon genug beschämende Vorstellungen bei unserem Verein gehabt,jetzt sollte dem hinterletzten klar sein,dass er NICHTS kann.schon alleine das Freistosstor von DAVE im cup gegen kriens war mehr wert als die vorstellungen von paquito in dieser saison

habe fertig :naka:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Volare hat geschrieben:Ein Unentschieden reicht eigentlich, weil die Vereine hinten müssen Punkte gut machen und nicht wir.
Stimmt. Immerhin haben wir in dieser Runde unseren Vorsprung um einen Punkt ausgebaut.. Es ist halt einfach Schade, dass diese Mannschaft das hohe Niveau das sie zum Teil zeigte nicht konstant durchhalten kann. Aber eben: Gegen 10-11 Verteidiger ist das halt auch recht schwierig..
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

donner hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:Vieleicht hätte Seoane im Mittelfeld der einen oder anderen Impuls für das Knacken der gestaffelten Schaffhauser 11er-Abwehrkette geben können.. Aber eben- wenn und hätte.
Sehes gleich wie du, v.a. von einem Herrn Cantaluppi ging gar nichts nach vorne. paquito, righetti & andreoli (ja auch er) spielten 1.liga niveau, wobei die ganze mannschaft der hobbydeutschen auf dem selben niveau stand. die schiedsrichterleistung wurde irgendwie dem spiel angepasst... war wohl einfach scheiss spiel...

ps. bin für eine gelbe karte, wenn ein spieler innerhalb von 5min 3x ins offside läuft...gruss an neri
Immerhin (finde ich) haben Diethelm und Bader eine gute Leistung gezeigt..
Zur Schiri-Leistung: Meiner Ansicht nach waren die ersten beiden Gelben Karten übertriebn (gegen Luzern und S.). Es ist einfach scheisse wenn ein Schiri so leichfertig mit Karten herumschwingt wenn es die Situation nicht zwingend erfordert.
Antworten