Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Thun - FC Luzern (Mittwoch, 18.4.2007 19:45 Uhr Lachen)
-
Thomas1365
- Experte

-
Kameltreiber
- Technogott
-
Thomas1365
- Experte

-
Thomas1365
- Experte

-
Big Punisher
- FCL-Insider

immer die schiris... so wie die mannschaft die letzten spiele aufgetreten ist, kann man nicht gewinnen, auch nicht gegen thun, aarau! reine tatsache!Allmend hat geschrieben:michael stipe hat geschrieben:schiri schuld geben.... das reicht nicht meine freunde....
aber die letzten spiele war allerdings doch recht gut zu sehen, dass der FCL jeweils benachteiligt wurde!
Wäre dafür, dass auch die schiedsrichter bestraft werden können!
- Wayne Rooney
- FCL-Insider

schlechte Schiris hin oder her... wir haben auch schon Schiri-Glück gehabt und wurden nicht nur benachteiligt! Zudem würd ich schon meinen dass die Mannschaftsleistung einen erheblichen Anteil an Sieg oder Niederlage oder halt Punkteteilung hat...
Tja, wieder verloren, was soll man da sagen... noch 7 Punkte bis zum ersten Strich! Kopf leeren, kämpfen kämpfen kämpfen und jetzt halt Aarau wegputzen, darf auch ein mikriges unverdientes 1:0 sein, aber 3 Punkte müssen jetzt her sonst wirds gaaaaaaanz kritisch!
Tja, wieder verloren, was soll man da sagen... noch 7 Punkte bis zum ersten Strich! Kopf leeren, kämpfen kämpfen kämpfen und jetzt halt Aarau wegputzen, darf auch ein mikriges unverdientes 1:0 sein, aber 3 Punkte müssen jetzt her sonst wirds gaaaaaaanz kritisch!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
-
Tassenwirt
Allmend hat geschrieben:michael stipe hat geschrieben:schiri schuld geben.... das reicht nicht meine freunde....
aber die letzten spiele war allerdings doch recht gut zu sehen, dass der FCL jeweils benachteiligt wurde!
allmend ---> volldepp
Welche Substanzen rauchst denn du? Egal, was es ist, ich würde etwas weniger (und sei es nur ein klitzekleinbisschen weniger) davon nehmen...Allmend hat geschrieben:aber die letzten spiele war allerdings doch recht gut zu sehen, dass der FCL jeweils benachteiligt wurde!
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
kommt mal runter, nach wahrscheinlichkeitsrechnung sind im schlechtesten fall 2 punkte in den letzten spielen vorprogammiert, noch immer beträgt der abstand zum abstieg 7 punkte und wenn alles schief läuft, rufen wir das bundesgericht an. fazit: sforza hat aus seinenauftrag, uns einigermassen gesichert in die nlb zu reiten, ungenügend verrichtet. nun müssen wir noch darum zittern.
ps: das interesse vom betze ist nach wie vor vorhanden.
ps: das interesse vom betze ist nach wie vor vorhanden.
haut das ding endlich rein
-
Tom Sizemore
- Experte

Ein einfaches, unspetakuläres Unentschieden hätte gereicht, um die kleine Niederlagenserie zu stoppen. Wäre heute allemal dringelegen, aber wenn man einen Thuner in der späten Nachspielzeit soooooo laaaaaange alleine lässt, das er einen präzisen Schuss vor dem Strafraum abgeben kann, muss man sich echt nicht wundern, wenn man nicht mal Remis spielen kann.
Hat Lupo Genc mit den Karten schon eingeholt......
Hat Lupo Genc mit den Karten schon eingeholt......
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
-
Asterix
Soeben aus Thun retour gekommen....
Eine weitere herbe Enttäuschung der Sforza-Elf. Ein Punkt wäre positiv gewesen, aber wer halt den gegnerischen Siegestreffer in der Nachspielzeit erhält, muss sich nicht wundern, wenn nun die Nervositiät immer grösser wird....
Vereinzelte Lichtblicke sind auszumachen, wie Bader, Zibung und die beiden Lustenbergers, der Rest ist momentan indiskutabel und unentschuldbar kaffischwach!
Es ist einfach zum Kotzen, dass dieser Frühling so verläuft....Jedes echte blau-weisse Herz leidet immer mehr....
Das ganze erinnert mich nur ein kleines bisschen an die Saison 02/03, damals wurden die Grossen geschlagen und die sogenannt kleinen nicht, Ihr wisst schon was ich meine..... :twisted
Was verdammt nochmal ist los mit diesem Team?
Bin gespannt auf Presseberichte morgen.....
Wenn nun gegen Aarau am Sonntag keine wirkliche und echte Reaktion kommt, sehe ich schwarz für die Zukunft leider....

Eine weitere herbe Enttäuschung der Sforza-Elf. Ein Punkt wäre positiv gewesen, aber wer halt den gegnerischen Siegestreffer in der Nachspielzeit erhält, muss sich nicht wundern, wenn nun die Nervositiät immer grösser wird....
Vereinzelte Lichtblicke sind auszumachen, wie Bader, Zibung und die beiden Lustenbergers, der Rest ist momentan indiskutabel und unentschuldbar kaffischwach!
Es ist einfach zum Kotzen, dass dieser Frühling so verläuft....Jedes echte blau-weisse Herz leidet immer mehr....
Das ganze erinnert mich nur ein kleines bisschen an die Saison 02/03, damals wurden die Grossen geschlagen und die sogenannt kleinen nicht, Ihr wisst schon was ich meine..... :twisted
Was verdammt nochmal ist los mit diesem Team?
Bin gespannt auf Presseberichte morgen.....
Wenn nun gegen Aarau am Sonntag keine wirkliche und echte Reaktion kommt, sehe ich schwarz für die Zukunft leider....