Über 30 Bilder bei uns online.
@ BlauWiis.ch

tuce hat geschrieben:Weiss nicht was alle immer gegen Idrissi haben. Klar macht viele Fehler, sorgt aber auch immer für Wirbel und trifft im Gegensatz zu anderen auch mal aufs Tor.Stecki hat geschrieben:
El Idrissi war meines Erachtens heute ein Totalausfall.
Klar, aber kann ja noch kommen, finde man sollte Ihm einfach bisschen mehr Kredit geben. Vorallem hat man heute gesehen, dass wenn Lustri mal einen schlechten Tag erwischt gar nichts läuft.Bani hat geschrieben:Leider aber verhältnissmässig zu wenig INS Tor...tuce hat geschrieben:...und trifft im Gegensatz zu anderen auch mal aufs Tor.

word!Radiohead hat geschrieben:Ich hoffe, die Kritiker an Sforza werden nach diesem Spiel verstummen. Wie man den schwachen und ideenlosen GCZ in der ersten Halbzeit mit 1. Liga Fussball in Sicherheit wähnte und dann in der 2. Halbzeit das 0:0 konsequent verteidigte, war eine taktische Meisterleistung!

Hehe top... Shi Juns Einwechslung einmal mehr eine taktische Meisterleistung...Radiohead hat geschrieben:Ich hoffe, die Kritiker an Sforza werden nach diesem Spiel verstummen. Wie man den schwachen und ideenlosen GCZ in der ersten Halbzeit mit 1. Liga Fussball in Sicherheit wähnte und dann in der 2. Halbzeit das 0:0 konsequent verteidigte, war eine taktische Meisterleistung!

hammerRadiohead hat geschrieben:Ich hoffe, die Kritiker an Sforza werden nach diesem Spiel verstummen. Wie man den schwachen und ideenlosen GCZ in der ersten Halbzeit mit 1. Liga Fussball in Sicherheit wähnte und dann in der 2. Halbzeit das 0:0 konsequent verteidigte, war eine taktische Meisterleistung!
naja, das kann er auch nicht immer wirklich gut... zudem wälzte er sich "El idrissi mässig" am boden, hat sich also in der aktion zuvor wohl das bein gebrochen...ivenhoe hat geschrieben: Eigentlich ist es ja nicht so schlecht einen grossen, womöglich kopfballstarken Spieler bei einem letzten Freistoss auszuwechseln. Gleichzeitig jedoch den einzigen Spieler auswechseln, welcher auch nur halbwegs einen Freistoss in die Mitte bringt... naja...

Recht hast schon... aber dann hätte man sich ja auch auf einen Abpfiff einigen können...rubber hat geschrieben:naja, das kann er auch nicht immer wirklich gut... zudem wälzte er sich "El idrissi mässig" am boden, hat sich also in der aktion zuvor wohl das bein gebrochen...ivenhoe hat geschrieben: Eigentlich ist es ja nicht so schlecht einen grossen, womöglich kopfballstarken Spieler bei einem letzten Freistoss auszuwechseln. Gleichzeitig jedoch den einzigen Spieler auswechseln, welcher auch nur halbwegs einen Freistoss in die Mitte bringt... naja...
Schon mal überlegt, ob es sich nicht um die selben handeln könnte?rubber hat geschrieben: Ach ja, im Stadion schreien alle Scheiss GC wenn die Pyro gezündet wird. und hier wird das dann wieder als Geil bezeichnet? manchmal hab ich echt null Ahnung von Fankultur...
Meine Meinung: Spiel abbrechen, basta. Pyro hat in einem Stadion nichts zu suchen.