Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jacopo Ravasi

locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Frizzel hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht!
Unter Sforza kriegte jeder seine Chance, unter Fringer werden Leute wie Chiumiento oder Ravasi links liegen gelassen. Dafür dürfen seine Lieblinge wie Zverotic oder Scarione immer spielen, naja...
klar, jeder Junior (sofern er in der U18 war... die U21 hat den neo-basler ja nicht interessiert) bekam seine chance... und hat danach nichts mehr von ihm gehört... früher nannte man das noch "verheizen"...
word!
klar lässt fringer wie jeder Trainer gewisse spieler bevorzugt spielen. aber auffallend ist, dass diejenigen mit ihm "probleme" kriegen, die nicht die entsprechende einstellung auf und neben dem platz zeigen. dazu zähle ich Diarra, der sich am riemen gerissen hat, chiumento, der dies möglicherweise auch hinbringt und Ravasi, der aber schon länger abgehängt hat. auch spieler wie Pacar, die mit dem plötzlichen "ruhm" nicht umzugehen wissen, müssen wieder in der U21 einen neuen anlauf machen.
für mich hat Fringer da eine klare linie im Gegensatz zB zu sforza
Top 3, what else
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

locärne hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Unter Sforza kriegte jeder seine Chance, unter Fringer werden Leute wie Chiumiento oder Ravasi links liegen gelassen. Dafür dürfen seine Lieblinge wie Zverotic oder Scarione immer spielen, naja...
klar, jeder Junior (sofern er in der U18 war... die U21 hat den neo-basler ja nicht interessiert) bekam seine chance... und hat danach nichts mehr von ihm gehört... früher nannte man das noch "verheizen"...
word!
klar lässt fringer wie jeder Trainer gewisse spieler bevorzugt spielen. aber auffallend ist, dass diejenigen mit ihm "probleme" kriegen, die nicht die entsprechende einstellung auf und neben dem platz zeigen. dazu zähle ich Diarra, der sich am riemen gerissen hat, chiumento, der dies möglicherweise auch hinbringt und Ravasi, der aber schon länger abgehängt hat. auch spieler wie Pacar, die mit dem plötzlichen "ruhm" nicht umzugehen wissen, müssen wieder in der U21 einen neuen anlauf machen.
für mich hat Fringer da eine klare linie im Gegensatz zB zu sforza
es gibt nur eine linie und zwar:

OHNE FRINGER GEHTS RINGER!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

schade
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Simba

Beitrag von Simba »

Ravasi schmeisst nicht den Bettel hin, sondern hat schon seit längerer zeit angekündigt nach Italien zu seiner freundin und seinem kind zurückkehren zu wollen. Dass er nach Leistungen wie mit der LU21 gegen die Old Boys keine Chance mehr erhält finde ich auch verständlich, dass war Arbeitsverweigrung pur was er da geboten hat.
Allerdings hatte Ravasi auch eine gute Phase, in der er ackerte und als einer der einzigen Spieler auch mal den Ball halten konnte. Diese Qualitäten hat er aber viel zu selten unter Beweis gestellt.
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Wäre ein guter, aber hat leider nicht gepasst.
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Nello vergessen!!!!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Coraxe
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Coraxe »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:schade
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Jacopo Ravasi vom FC Luzern hat den Verein aus familiären Gründen verlassen und seinen Vertrag beim Barragisten aufgelöst.
Quelle: 20min
Zaungäste Luzern
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

wie bereits vermerkt Vertrag erst jetzt aufgelöst. eigentlich könnte man ihn ja noch fast gebrauchen, jetzt wo Ianu länger ausfällt :wink:
Top 3, what else
Antworten