diesen samstag in konstanz
ROCK AM SEE
mit die toten hosen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Open Air Saison 2010
Frau 20 aus LUZERN
Hallo
Ich weiss ich bin hier am komplett falschen Ort, aber vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Weiss nicht mehr weiter.
Habe am Open Air Gampel eine Frau(20) aus LUZERN kennen gelehrnt, seit Tagen suche ich sie schon im Internet, ohne erfolg.
Die zweite von Links mit dem roten Schaal !!!
Bild:
http://images.partyguide.ch/partypictur ... 007882.jpg

Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich sonst noch suchen kann? habet Ihr in Luzern irgend so ein Partyportal oder diverse Foren? Gruss und Danke vielmals im Voraus.
Ich weiss ich bin hier am komplett falschen Ort, aber vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Weiss nicht mehr weiter.
Habe am Open Air Gampel eine Frau(20) aus LUZERN kennen gelehrnt, seit Tagen suche ich sie schon im Internet, ohne erfolg.
Bild:

Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich sonst noch suchen kann? habet Ihr in Luzern irgend so ein Partyportal oder diverse Foren? Gruss und Danke vielmals im Voraus.
-
- Forumgott
Re: Frau 20 aus LUZERN
und welcher von beiden bist du?bErs hat geschrieben:Hallo
Bild:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
- Forumgott
kann so bestätigt werdenLÜ-57 hat geschrieben:die toten hosen @ openair gampel![]()
![]()
eines der besten konzerte ever...
gesangs-einlage eines forum-users auch nicht ohne...!![]()
TOP weekend!![]()
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.