Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Open Air Saison 2010

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

diesen samstag in konstanz

ROCK AM SEE

mit die toten hosen
bErs
Member
Member

Frau 20 aus LUZERN

Beitrag von bErs »

Hallo
Ich weiss ich bin hier am komplett falschen Ort, aber vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Weiss nicht mehr weiter.
Habe am Open Air Gampel eine Frau(20) aus LUZERN kennen gelehrnt, seit Tagen suche ich sie schon im Internet, ohne erfolg.
Die zweite von Links mit dem roten Schaal !!!
Bild:
http://images.partyguide.ch/partypictur ... 007882.jpg

Bild

Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich sonst noch suchen kann? habet Ihr in Luzern irgend so ein Partyportal oder diverse Foren? Gruss und Danke vielmals im Voraus.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Re: Frau 20 aus LUZERN

Beitrag von TurbojugendFCL »

bErs hat geschrieben:Hallo
Ich weiss ich bin hier am komplett falschen Ort, aber vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Weiss nicht mehr weiter.
Habe am Open Air Gampel eine Frau(20) aus LUZERN kennen gelehrnt, seit Tagen suche ich sie schon im Internet, ohne erfolg.
Die zweite von Links mit dem roten Schaal !!!
Bild:
http://images.partyguide.ch/partypictur ... 007882.jpg

Bild

Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich sonst noch suchen kann? habet Ihr in Luzern irgend so ein Partyportal oder diverse Foren? Gruss und Danke vielmals im Voraus.
und welcher von beiden bist du?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

LÜ-57 hat geschrieben:die toten hosen @ openair gampel :arrow: :sabber: :prayer:

eines der besten konzerte ever...

gesangs-einlage eines forum-users auch nicht ohne...! :wink:

TOP weekend! 8)
kann so bestätigt werden
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

war top!

Highlight war klar Placebo und Booka Shade!
etwas schlammig nach dem freitag...ansonsten top organisiert, cooles gelände, sound quali war etwas vom besten was ich bisher gesehen/gegört habe in der CH.

" Das esch Dudelsacktechno "
Antworten