ziemlich viele Emos & Flatscreens dort...Wiesel hat geschrieben:würde wohl Invasion geben.....Insider hat geschrieben:am ueberzeugendsten von tschounes' liste mit abstand
DINAMO BUKAREST
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Europa League 2010/2011
-
revolucion
- FCL-Insider

-
Marla_Singer
- Experte

Gemäss UEFA.com ( http://en.uefa.com/uefaeuropaleague/new ... 04191.html ) werden die 70 Teams in 7 Gruppen zu 10 Mannschaften aufgeteilt. In jeder Gruppe gibt es einen gesetzten Topf und einen ungesetzten Topf à 5 Teams.
Normalerweise werden die Töpfe am Morgen vor der Auslosung bekannt gegeben. Sprich: Am Freitag Morgen wird bekannt sein, aus welchen 6 Teams unser Gegner gezogen wird. in früheren Jahren wurden oft die gesetzten Teams und die ungesetzten Teams nach Mustern, welche für möglichst gleichwertige Gruppen sprechen, verteilt...
bitte die mathematisch versierten, die 5 gegner jetzt schon zu ermitteln...
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2010.html
Normalerweise werden die Töpfe am Morgen vor der Auslosung bekannt gegeben. Sprich: Am Freitag Morgen wird bekannt sein, aus welchen 6 Teams unser Gegner gezogen wird. in früheren Jahren wurden oft die gesetzten Teams und die ungesetzten Teams nach Mustern, welche für möglichst gleichwertige Gruppen sprechen, verteilt...
bitte die mathematisch versierten, die 5 gegner jetzt schon zu ermitteln...
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2010.html
- Barry Bonds
- Forumgott

Play-Off sind am 19.08 + 26.08, jeeep, GC wird da "einsteigen", und ja am 19.08 ist noch Weltklasse Zürichmysterius hat geschrieben:Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl...
SOLO ALLMEND!
-
Marla_Singer
- Experte

das war wunschkonzert... nix mathematisch versiert...WWuG hat geschrieben:was meinst du, was wir in den vorigen postings gemacht haben?Marla_Singer hat geschrieben:bitte die mathematisch versierten, die 5 gegner jetzt schon zu ermitteln...
kann auch sagen, ich hätte gerne juve, stuttgart oder liverpool...
nee, das war mathematisch versiert. lg.Marla_Singer hat geschrieben:das war wunschkonzert... nix mathematisch versiert...WWuG hat geschrieben:was meinst du, was wir in den vorigen postings gemacht haben?Marla_Singer hat geschrieben:bitte die mathematisch versierten, die 5 gegner jetzt schon zu ermitteln...
Marla_Singer hat geschrieben:das war wunschkonzert... nix mathematisch versiert...WWuG hat geschrieben:was meinst du, was wir in den vorigen postings gemacht haben?Marla_Singer hat geschrieben:bitte die mathematisch versierten, die 5 gegner jetzt schon zu ermitteln...
Hirn einschalten, Thread durchlesen und dann Posting schreiben.Marla_Singer hat geschrieben:das war wunschkonzert... nix mathematisch versiert...WWuG hat geschrieben:was meinst du, was wir in den vorigen postings gemacht haben?Marla_Singer hat geschrieben:bitte die mathematisch versierten, die 5 gegner jetzt schon zu ermitteln...
Ach ja:
STADION ALLMEND 1934-2009
nelson meint vaduz als gegner und nicht als austragungsort unserer "heimspiele".Maréchaux hat geschrieben:dürfen wir nicht, ist liechtenstein *wautistimme*...nelson hat geschrieben:Hoffe immer noch auf Vaduz...
dann müssen wir wenigstens nicht so weit reisen...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
the_wolf
- Elite
isch dänk scho glar steve...steve hat geschrieben:nelson meint vaduz als gegner und nicht als austragungsort unserer "heimspiele".Maréchaux hat geschrieben:dürfen wir nicht, ist liechtenstein *wautistimme*...nelson hat geschrieben:Hoffe immer noch auf Vaduz...
dann müssen wir wenigstens nicht so weit reisen...
- Yoda
- Forumgott

Auslosungsmodus
Die 70 Mannschaften werden zu gleichen Teilen in gesetzte und ungesetzte Teams aufgegliedert. Anschließend werden die Vereine in sieben Gruppen zu je zehn Klubs aufgeteilt. Für jede Gruppe wird es zwei Schüsseln mit gesetzten und ungesetzten Teams geben, woraus die jeweiligen Spielpaarungen gezogen werden. Beide Bälle kommen in eine leere Schüssel, werden durchgemischt und das Team, das zuerst gezogen wird, hat im Hinspiel Heimrecht.
Auslosungsmodus
Die 70 Mannschaften werden zu gleichen Teilen in gesetzte und ungesetzte Teams aufgegliedert. Anschließend werden die Vereine in sieben Gruppen zu je zehn Klubs aufgeteilt. Für jede Gruppe wird es zwei Schüsseln mit gesetzten und ungesetzten Teams geben, woraus die jeweiligen Spielpaarungen gezogen werden. Beide Bälle kommen in eine leere Schüssel, werden durchgemischt und das Team, das zuerst gezogen wird, hat im Hinspiel Heimrecht.

-
the_wolf
- Elite
wenn alle larrys mitkommen, WO gesagt haben, im europapokal bin ich sicher dabei...Genc hat geschrieben:bestätigt. Falls Nicosia, kommt gutes Angebot von Cyprus Airways. Müssten einfach genug LUs sein, um einen Airbus A320 zu füllen (ca. 180 Plätze)Camel hat geschrieben:apero bei genc?Genc hat geschrieben:Welcome to Nicosia!
Maschine ist bereits provisorisch reserviert... muss dann schnell gehen, sonst werdet ihr mit SWISS oder Edelweiss fliegen... solo Cyprus AirwaysMaréchaux hat geschrieben:wenn alle larrys mitkommen, WO gesagt haben, im europapokal bin ich sicher dabei...Genc hat geschrieben:bestätigt. Falls Nicosia, kommt gutes Angebot von Cyprus Airways. Müssten einfach genug LUs sein, um einen Airbus A320 zu füllen (ca. 180 Plätze)Camel hat geschrieben: apero bei genc?...füllen wir den locker...
Cyprus - where the sky is always blue