Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nationalmannschaft vor entscheidenden Spielen

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ööööööööööhh krass: :lol: :lol:

Mit den Frühlingstemperaturen steigt das EM-Fieber. Blick Online weiss schon jetzt: In Portugal werden unsere Schweizer Kicker im schicken Einteiler spielen.

Das revolutionäre Design hat bereits bei Kamerun für Aufsehen gesorgt: Zwar hatten sich die Fifa und deren Präsident Joseph Blatter gegen diese neue Form des Mannschaftsdress' ausgesprochen. Trotzdem durfte Kamerun bis ins Viertelsfinal im Einteiler zu spielen.

Ob unsere National-Elf im Zweiteiler gewinnt, lässt sich noch nicht sagen. Gut aussehen werden Köbis Kicker auf jeden Fall. In den Farben rot und weiss schmiegt sich der Einteiler an die Körper unserer Spieler – da wird die eine oder andere Frau plötzlich zum Fussballfan. Der hautenge Einteiler passt sich jedem Spieler individuell an, was sich laut Hersteller Puma auch positiv auf die Bewegungsfreiheit auswirkt.

Und für alle, die sich die Spiele gerne im Nati-Dress anschauen, heissts ab sofort: Trainieren, um die Passform zu erfüllen. Denn der Einteiler ist bereits ab Mitte April im Handel erhältlich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

und hier noch die schlechteste Fotomontage die ich je gesehen habe

Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
lucerne

Beitrag von lucerne »

gibt's in der nlz auch einen april-scherz über den fcl... nein, die sind ja sonst schon nur noch zum lachen.. :P :evil:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Also das Spiel gestern gegen die Rehagel Truppe war nicht gerade das gelbe vom Ei. Eine Leistung die dafür und dagegen spricht.

Einziges Highlight: Der gehaltene Penalty von Stiel.
Vielleicht kommen noch ein zwei dazu. Aber dann hat es sich dann.

Lonfat hat mir am besten gefallen. Wenn jeder so "seckle" und kämpfen würde...

Was ist bloss mit unserer Nati loss?
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

5-6 Stammspieler fehlen, sind verletzt, Yakin ausser Form, hast Du mehr erwartet?
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Wenn ich ehrlich bin: Nein!

Aber: Mir fehlt das gewisse Etwas bei der Nati!

Der absolute Siegeswille - Auch bei Freundschaftsspielen!
Das ist sehr wichtig!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

scusafcl hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin: Nein!

Aber: Mir fehlt das gewisse Etwas bei der Nati!

Der absolute Siegeswille - Auch bei Freundschaftsspielen!
Das ist sehr wichtig!
jaja, der Siegeswille bei Freundschaftsspielen ist ja sooooooooo wichtig.... Der FCL hat gegen den FCB auch Siegeswillen gezeigt... Hat viel gebracht... :roll:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Dass ihr euch immer noch Freundschaftsspiele der Nati anschaut :roll: Das ist doch Alibifussball in Reinstkultur. Erinnere mich da an die tollen Spiele gegen Kanada, Zypern und Marokko... ganz übelst.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:Dass ihr euch immer noch Freundschaftsspiele der Nati anschaut :roll: Das ist doch Alibifussball in Reinstkultur. Erinnere mich da an die tollen Spiele gegen Kanada, Zypern und Marokko... ganz übelst.
Genau Radiohead. Darum habe ich auch am Mittwoch die U21 der Nationalmannschaft vorgezogen. Und es hat sich gelohnt :!:

manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich frag mich sogar, warum das Schweizer Fernsehen diese Spiele ueberhaupt uebertraegt. Das Gekicke ist eh nur zum Wegzappen geeignet. Muss aber zugeben, dass ich mir letzthin auch 15 min. vor der Pause angetan habe. Ueble Sache.

Das Beste daran ist aber, dass es auch mit den fehlenden Stammspielern nicht besser gewesen waere :D .
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Wenns so weiter geht wird die CH- Nati wohl an den EM Gruppenspielen ca. 3 oder mehr Tore kassieren und vorallem wenn die Gegner Kroatien, Frankreich und England heissen! Naja...
Hat griechenland mit der Stammelf gespielt?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Darum habe ich auch am Mittwoch die U21 der Nationalmannschaft vorgezogen. Und es hat sich gelohnt :!:
Wenn man bedenkt, dass ein Muff oder ein Nef (nebst vielen anderen) gefehlt haben... den Jungs sieht man an, dass sie sogar in einem Freundschaftsspiel stolz sind für die CH-Nati zu spielen. :P
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Darum habe ich auch am Mittwoch die U21 der Nationalmannschaft vorgezogen. Und es hat sich gelohnt :!:
Wenn man bedenkt, dass ein Muff oder ein Nef (nebst vielen anderen) gefehlt haben... den Jungs sieht man an, dass sie sogar in einem Freundschaftsspiel stolz sind für die CH-Nati zu spielen. :P
Habe zwar gemeint, ich habe die U21 des FCL der Nationalmannschaft vorgezogen, aber die Schweizer U21 war auch nicht schlecht... :wink:

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Habe mir schon einen Reim gemacht, dass du wohl eine Satelitenschüssel zuhause hast um das Spiel gesehen zu haben. :wink:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Dräggspagg
NOISER
Administrator
Administrator

Auf nach Israel!

Beitrag von NOISER »

AUF NACH ISRAEL! :P

Yakin und Co müssen nach Israel

ZÜRICH – Für die Schweizer Fussballer beginnt schon über vier Monate vor dem Startschuss zur WM-Qualifikation das grosse Zittern – jedoch nicht aus sportlichen Gründen.

Die Mannschaft von Trainer Köbi Kuhn, die am 4. September mit dem Heimspiel gegen die Färöer Inseln Richtung Deutschland 2006 aufbricht, muss nämlich eine brisante Mission hinter sich bringen. Die Auswärtspartie in Israel (9. Oktober).
Die Uefa hob heute die aus Sicherheitsgründen verhängte Platzsperre gegen den immer wieder von Terror heimgesuchten Mittelmeer-Staat auf. Damit empfangen die Israeli ihre Gegner wieder auf heimischem Boden und nicht wie zuletzt im zypriotischen Fussball-Exil.

Israel darf vorerst allerdings nur in der Region von Tel Aviv antreten. Zudem fordert die Uefa ein besonders strenges Sicherheitsdispositiv vom israelischen Verband.

Der Entscheid dürfte dennoch für einigen Wirbel sorgen, da Sportanlässe als mögliche Ziele für terroristische Anschläge gelten. Und auch die Bombentragödie von Madrid ist überall noch in schrecklicher Erinnerung.
TFC!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Aber wieso dürfen denn die Spiele wieder in Israel ausgeträgen werden??? :shock: :shock:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Tagi online:
Bei der 0:1-Niederlage auf Kreta waren mit Johann Vogel (Muskelriss in der Hüfte), Christoph Spycher (Muskelfaserriss), Ricardo Cabanas (Kniereizung) und Benjamin Huggel (Bluterguss in der Wade) gleich vier Schlüsselspieler verletzt. Alle vier sind gegen Slowenien wieder einsatzbereit.
Es steht wohl arg schlecht um unsere Nati, wenn ein Cabanas in Unterform und ein Huggel bereits als Schluesselspieler bezeichnet werden muessen.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Hätte noch Ticket für CH-Slovenien von nächsten Mi in Genf gratis abzugeben! Bitte PN
FCL quo vadis?
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

manuel hat geschrieben: Es steht wohl arg schlecht um unsere Nati, wenn ein Cabanas in Unterform und ein Huggel bereits als Schluesselspieler bezeichnet werden muessen.
Dafür ist Chappi in Form! Klasse spiel von ihm gestern. :D
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Streller & Zwyssig fallen aus

Marco Streller fällt für das Testspiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Slowenien vom Mittwoch in Genf aus. Der Stürmer vom VfB Stuttgart erlitt im montäglichen Abschlusstraining einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.

Streller wird für ungefähr 10 - 15 Tage pausieren müssen. Somit ist seine Teilnahme an der EM-Endrunde in Portugal nicht gefährdet.

Auch Marco Zwyssig vom FC Basel wird nicht zum Länderspiel antreten können. Der Verteidiger leidet unter einer Entzündung im linken Knie.
Quelle: Teletext 8)
Antworten