Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 2011/2012
-
Haxen-Paule
- CUMK
Re: FC Basel 2011/2012
raven hat geschrieben:noch nie so viele kutten auf einem haufen gesehen.....strohmann hat geschrieben:was für 'ne Stimmung, welch ein Stadion. Ehrlich, geradlinig, weit entfernt vom heutigen Kommerzfussball und auch vom heutigen elitären Supportgehabe. Unerreicht...!!Haxen-Paule hat geschrieben:mal ein bisschen nostalgie
http://www.youtube.com/watch?v=KfX-rdyVfcY" onclick="window.open(this.href);return false;
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
dachte das sei dasselbe.....grantler hat geschrieben:raven hat geschrieben:noch nie so viele kutten auf einem haufen gesehen.....strohmann hat geschrieben: was für 'ne Stimmung, welch ein Stadion. Ehrlich, geradlinig, weit entfernt vom heutigen Kommerzfussball und auch vom heutigen elitären Supportgehabe. Unerreicht...!!
stänkerer gegen oben
- Taylor Bourbon
- Forumgott

-
the_wolf
- Elite
Dieser Vogel ist ein geiler Siech...
...so stelle ich mir einen Fussballtrainer vor...
...so stelle ich mir einen Fussballtrainer vor...
naja, versteh jetzt nicht gerade, was die leute an dem so gut finden... aber zum glück muss ich ihn nicht mögen.
Gell, leute mit intelligenz machen dir chli angst?grantler hat geschrieben:naja, versteh jetzt nicht gerade, was die leute an dem so gut finden... aber zum glück muss ich ihn nicht mögen.
Fanclub Falken
chch, dann brauch ich mich im fussball-business ja nicht sonderlich zu fürchten 
- Taylor Bourbon
- Forumgott

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ZDpdpUXP9E" onclick="window.open(this.href);return false;
Video hat wohl schon sooooo nen Bart, ich kannte es noch nicht...
Video hat wohl schon sooooo nen Bart, ich kannte es noch nicht...
die sollen sich mal einen organisieren, WO die defensive bitzeli zusammenhält!Wiesel hat geschrieben:Trainer raus
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
the_wolf
- Elite
Vogel schiins noch guter Jasser, da steht einem Tausch mit Muri nichts im Wege!
Vogel und SBS wäre noch gute Kombination...
Vogel und SBS wäre noch gute Kombination...
Gestern war der Startschuss um sich langsam um Muri zu kümmern. Ich denke, der Vogel wird nicht so lange an der Basler Linie stehen.
Swissporarena
basler niederlagen sind im moment gleich doppelt gut für uns.
Doch ein wenig gar verfrueht dieses Urteil.Balü hat geschrieben:Gestern war der Startschuss um sich langsam um Muri zu kümmern. Ich denke, der Vogel wird nicht so lange an der Basler Linie stehen.
Benfica ist nunmal eine Klasse besser als der FCB - und ausgeglichen war das Spiel allemal.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Portugiesische Mannschaften lagen Schweizer Teams noch nie, kommt hinzu, dass Benfica ne absolute Klassemannschaft ist. Vogel wird "leider" noch ein Weilchen bleiben...Ildrial hat geschrieben:Doch ein wenig gar verfrueht dieses Urteil.Balü hat geschrieben:Gestern war der Startschuss um sich langsam um Muri zu kümmern. Ich denke, der Vogel wird nicht so lange an der Basler Linie stehen.
Benfica ist nunmal eine Klasse besser als der FCB - und ausgeglichen war das Spiel allemal.
http://bazonline.ch/sport/axpo_super_le ... y/26600936
nun auch platz für seoane
nun auch platz für seoane
Vogel raus.
Absolut CL-untauglich.
Absolut CL-untauglich.