Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ryszard Komornicki
- Schalker jung
- Forumgott

Re: Ryszard Komornicki
Der nächste? Was soll der denn bewirken? Dieses Team ist Tod. Da muss zuerst die halbe Mannschaft weg. Laufen und kämpfen wäre die Devise. Unsere Spieler werden von spiel zu spiel fauler. Aber im neuen Stadion haben sie ja ein Whirpool. Ich wäre mal dafür, dass das Team wieder im Fliegerschuppen die Kabinen bezieht.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- malfunction
- Forumgott

odpieprz się!
ich hatte nie wirklich vertrauen in ihn. nur einen auf kumpel zu machen reicht eben nicht um den karren aus dem dreck zu ziehen. bereits nach so kurzer wirkt er ratlos und ist mit seinem latein am ende. er kann der mannschaft weder ein (einfaches!) system beibringen noch sie zu kampf und leidenschaft motivieren. gerade bei einem trainerwechsel sollte zuerst mal mental ein ruck durch die mannschaft gehen, doch das flämmli der hoffnung ist bei ihm nach kurzer zeit erloschen. wir brauchen einen mann an der linie, welcher das feuer neu entfachen kann. die zeit für komornixgsi ist hoffentlich abgelaufen.
ich hatte nie wirklich vertrauen in ihn. nur einen auf kumpel zu machen reicht eben nicht um den karren aus dem dreck zu ziehen. bereits nach so kurzer wirkt er ratlos und ist mit seinem latein am ende. er kann der mannschaft weder ein (einfaches!) system beibringen noch sie zu kampf und leidenschaft motivieren. gerade bei einem trainerwechsel sollte zuerst mal mental ein ruck durch die mannschaft gehen, doch das flämmli der hoffnung ist bei ihm nach kurzer zeit erloschen. wir brauchen einen mann an der linie, welcher das feuer neu entfachen kann. die zeit für komornixgsi ist hoffentlich abgelaufen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Abfahre
Legia vor einem Monat hat geschrieben:5-Jahresvertrag geben!
wäre teuer gewordenLegia heute hat geschrieben:Abfahre
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Interessanter Ansatz..Schalker jung hat geschrieben:Der nächste? Was soll der denn bewirken? Dieses Team ist Tod. Da muss zuerst die halbe Mannschaft weg.
Wäre vielleicht wirklich an der Zeit etwas längerfristiger zu denken. Euroleagueplätze vergessen, voll und ganz auf den Nachwuchs setzen und Mission Klassenerhalt einläuten. Ähnlich wie es GC damals gemacht hat.
Zwar schon nicht grad einfach, so in der NLA zu bestehen, aber ich fänds geil. Nur wer will die jahrelangen Verträge der aktuellen Fumpen bezahlen?Cruiser hat geschrieben:Interessanter Ansatz..
Wäre vielleicht wirklich an der Zeit etwas längerfristiger zu denken. Euroleagueplätze vergessen, voll und ganz auf den Nachwuchs setzen und Mission Klassenerhalt einläuten. Ähnlich wie es GC damals gemacht hat.
gab's schon mal eine krise, WO nöd diese forderungen kamen?Cruiser hat geschrieben: Wäre vielleicht wirklich an der Zeit etwas längerfristiger zu denken. Euroleagueplätze vergessen, voll und ganz auf den Nachwuchs setzen und Mission Klassenerhalt einläuten. Ähnlich wie es GC damals gemacht hat.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott

irgendwie habe ich das gefühl, dass am sonntag ne weitere katastrophale leistung gebracht wird. koko wird gehen und heinz"IBIZA"hermann wird selbst das zepter übernehmen für längere zeit.
Wird eine spannende Zeit 
definitivCamel hat geschrieben:Wird eine spannende Zeit
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Das hatten wir ja schon einmal, dass nach Komornicki der Sportchef übernahm; erfolglos!
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Ryszard geniesse das Spiel am Wochenende so richtig.
Es wird wohl (endlich) dein Letztes sein als Trainer von Luzern
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Und dann? Was dann? Hast du im Ernst das Gefühl das Problem liege beim Trainer? Die Chaotentruppe auf dem Feld spielt den Bockmist zusammen......aber wer weiss, vielleicht ist ja bald Rolf Fringer wieder frei......Emotions hat geschrieben:Ryszard geniesse das Spiel am Wochenende so richtig.![]()
Ich will Kampffussball!
Questo hat geschrieben:Und dann? Was dann? Hast du im Ernst das Gefühl das Problem liege beim Trainer? Die Chaotentruppe auf dem Feld spielt den Bockmist zusammen......aber wer weiss, vielleicht ist ja bald Falko Götz da......Emotions hat geschrieben:Ryszard geniesse das Spiel am Wochenende so richtig.![]()
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
- Schalker jung
- Forumgott

Hegi hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Und dann? Was dann? Hast du im Ernst das Gefühl das Problem liege beim Trainer? Die Chaotentruppe auf dem Feld spielt den Bockmist zusammen......aber wer weiss, vielleicht ist ja bald Mario Basler da......Emotions hat geschrieben:Ryszard geniesse das Spiel am Wochenende so richtig.![]()
dass es tatsächlich noch leute gibt, wo glauben, dass es NICHT am trainer liegt..
klar haben wir keine meistermannschaft, aber auch keine, WO schlechter ist als lausanne
klar haben wir keine meistermannschaft, aber auch keine, WO schlechter ist als lausanne
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schalker jung
- Forumgott

aber auch Spieler welche verwöhnter sind als die von Lausanne. Füllt mal Eiswasser in den Whirlpool.Master hat geschrieben:dass es tatsächlich noch leute gibt, wo glauben, dass es NICHT am trainer liegt..
Ryszard Komornicki
Mir tut er leid. Die Jungs haben ja gegen GC gemacht was sie wollten. Eigentlich dürfte man von denen schon ein bizeli Eigenverantwortung erwarten...
Zudem:
"ich will mit der Mannschaft ein einfaches System spielen, welches jeder Fussballer versteht". Aussage Trainer Amtsantritt.
Wer als Trainer im tagtäglichen Training (in nun fast ? Wochen) es nicht fertig bringt ein einfaches 4:4:2 zu erklären, hat entweder keine Ahnung oder fehlende Vermittlungskompetenz. Wo es liegt ist mir egal, aber die Fussballerische Bankrotterklärung der letzten Spiele lassen mich schon fragen, was die Herren eigentlich unter der Woche so "abeiten". Und dafür ist nur der Trainer verantwortlich!
Eigentlich hass ich es, wenn immer die Trainer die Köpfe hinhalten müssen. Aber in diesem Fall ist das Offensichtliche entscheidend!
"ich will mit der Mannschaft ein einfaches System spielen, welches jeder Fussballer versteht". Aussage Trainer Amtsantritt.
Wer als Trainer im tagtäglichen Training (in nun fast ? Wochen) es nicht fertig bringt ein einfaches 4:4:2 zu erklären, hat entweder keine Ahnung oder fehlende Vermittlungskompetenz. Wo es liegt ist mir egal, aber die Fussballerische Bankrotterklärung der letzten Spiele lassen mich schon fragen, was die Herren eigentlich unter der Woche so "abeiten". Und dafür ist nur der Trainer verantwortlich!
Eigentlich hass ich es, wenn immer die Trainer die Köpfe hinhalten müssen. Aber in diesem Fall ist das Offensichtliche entscheidend!
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Wenn mal einem Fussballprofi ein einfaches 4:4:2 noch erklären muss, dann frag ich mich wie der Profi werden konnte...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer