Du weisst aber schon, wo Longo nach seinem Aufenthalt bei uns tätig war, oder?Armin hat geschrieben:Jedenfalls hatte Longo bis jetzt mit jeder Manschaft Erfolg.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Urs Schönenberger neuer FCL-Trainer
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
kann ich unterdessen auch so bestätigen. druck kam auch von einigen personen im fcl-umfeld, die sehr ungehalten über die "coaching"-anweisungen schönenbergers waren (o-ton: "du arschloch, noch einmal so ein fehler und du spielst nie mehr"... ob das den betreffenden spieler mehr motiviert oder verunsichertGarfield hat geschrieben:Mehr als 1 Jahr ist vorbei und immernoch wird fantasiert, dass Brand der Hauptschuldige an der Entlassung von Longo war. Hallo! Ich dachte das sei längst durch. Brand war damals Captain und deshalb das Sprachrohr der Mannschaft und er wurde von Sportchef Natale gepushed. Das Problem lag zwischen den jungen Spielern wie Hodel, etc und Longo, aber vor allem zw Sportchef Natale und Longo. Dies wurde ja von mehreren Quellen bestätigt (Spieler, Vaneck, etc.)
... und dies waren noch die netteren Coaching Anweisungen in seinem Repertoire!UNDERCOVER hat geschrieben:
kann ich unterdessen auch so bestätigen. druck kam auch von einigen personen im fcl-umfeld, die sehr ungehalten über die "coaching"-anweisungen schönenbergers waren (o-ton: "du arschloch, noch einmal so ein fehler und du spielst nie mehr"... ob das den betreffenden spieler mehr motiviert oder verunsichert).
Wenn sich Schönenberger die gleichen Sprüche für Thun aufgehoben hat, wird er den Sommer als Trainer nicht erleben. Was Schönenberger sich geleistet hat, würde bei jedem anderen Club auch zur Entlassung führen!
Im übrigen bin ich fest der Überzeugung, dass der FC Thun bereits nach den ersten beiden Niederlagen in Serie anfängt einzubrechen. Vor einem Abstiegsplatz werden sie sich knapp hütten können. Auf jeden Fall erreichen sie nicht den fünften Platz und somit wäre Schönenberger sowieso nicht mehr Trainer in Thun!
Zwischen hart und primitiv gibt es ein sehr grossen Unterschied!!!!!Armin hat geschrieben:für etwas werden die spieler ja auch bezahlt. wirst du bei deiner arbeit nie kritisiert? hast du das gefühl felix magat geht mit seiner spielern zimperlicher um? oder was macht sammer mit yakin?
Ein Magath geht mit seinen Spielern hart um, wird aber weder vulgär noch primitv und gebraucht garantiert keine Kraftausdrücke und Drohungen wie Arschl... um einen Spieler anzusprechen!
Was ist den das für ein Argument? Darf man deshalb mit den Mitarbeitern umspringen wie man will?für etwas werden die spieler ja auch bezahlt. wirst du bei deiner arbeit nie kritisiert?
- UNDERCOVER
- Elite
-
Gelöscht
-
Backofenvorheizer
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Wie man aus dem Berner Oberland hört, sitzt Schönenberger bereits nicht mehr so tief im Sattel. Mit seiner Art und Weise habe er bereits wieder einige Spieler und Vereinsmitglieder verärgert. Es wird sogar schon gemunkelt, dass Longo's Tage gezählt seien.
Böse Zungen behaubten sogar, dass er noch in der Vorrunde von seinem Amt enthoben wird.
PS: Vieles scheint sich zu wiederholen...
Böse Zungen behaubten sogar, dass er noch in der Vorrunde von seinem Amt enthoben wird.
Ich frage mich jetzt einfach, warum mich das nicht wundert!Mr.X hat geschrieben:Wie man aus dem Berner Oberland hört, sitzt Schönenberger bereits nicht mehr so tief im Sattel. Mit seiner Art und Weise habe er bereits wieder einige Spieler und Vereinsmitglieder verärgert. Es wird sogar schon gemunkelt, dass Longo's Tage gezählt seien.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!