Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
weiss nicht, wenn man die Theorie verfolgt, dass Zibung Mavericks alte geknallt hat glaub ich das nicht, es sei denn Zibung steht auf Ü50rubber hat geschrieben:denke das war maverickristo hat geschrieben:irgend son Stammtischtheoretiker auf der Tribühne hat gestern, zumindest in den ersten 15 bis 20 Minuten, ämu noch gut gemötzelt gegen Zibung.
- pommespanzer
- Forumgott

erweitern wir doch dies...pommespanzer hat geschrieben:DO!
mit einer guten parade kann man nicht eine miserable saison wieder gut machen!
höi
"mit einer miserablen saison kann man nicht die ganze karriere kaputt
machen!"
Ausserdem kann man Ihm keine einzel-schuld an dieser verschissenen
saison geben. zu einer Mannschaft gehört das ganze team.
hätte ferreira..., hätte wiss..., hätte seoane..., hätte lukmon... (etc.)
den ball dem gegner weggenommen hätte es kein tor gegeben.
DAVE!
Lager hat geschrieben:erweitern wir doch dies...pommespanzer hat geschrieben:DO!
mit einer guten parade kann man nicht eine miserable saison wieder gut machen!
höi
"mit einer miserablen saison kann man nicht die ganze karriere kaputt
machen!"
DAVE!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
SOLE VADE!rubber hat geschrieben:WO ist maverick?
hier! jaja, hat uns im spiel gehalten und den krass unhaltbaren frei versuch magisch pariert!! das war gut. im gegenzug hat wiedermal etliche gegenstösse durch seine wie immer grandiosen abstösse und auskikke eingeleitet.
aber ja: spielt in dieser saison ansprechend, ist und bleibt aber ein depp!
ah jaja, wenn's nur um das geht, musst du ja den rest nicht mehr kommentieren.. passt schonmaverick hat geschrieben:ist und bleibt aber ein depp!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Partyanimal
- Elite