FALSCH! seimon gibt das geld gleich mir!rörli hat geschrieben:seimon hat geschrieben:dealrörli hat geschrieben:50 chf : dass Luzern in der saison 09/10 nach 5 runden mindestens 9 punkte hat!
seimon zeit zum einkassieren!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der ultimative Wett-Thread
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Brückler
somit chf 35 an dich, seimonseimon hat geschrieben:deal @ brückler
diese zum ersten...
CHF 10, Basel schlägt Zürich
CHF 15, Wil schlägt Locarno
CHF 10, Winterthur schlägt Kriens
CHF 10, Hertha gewinnt nicht gegen Hannover
diese zum zweiten mal (schon lager) wenn für dich ok...
CHF 10, GC schlägt St.Gallen
CHF 10, Bayern München gewinnt nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Lyon gewinnt nicht bei Le Mans
CHF 10, Dortmund gewinnt nicht gegen Köln
CHF 10, Schalke gewinnt nicht gegen Nürnberg
- LU-57
- Rekordmeister
@lager: deal, sofern du gegen-wette annimmst:
57 chf, dass hegu und lager das jassturnier nicht gewinnen
bezw. einfach 57 chf für den fall, dass eines unserer teams gewinnt.
(114.- wäre schon etwas viel, dass will ich dir nicht antun...!
)
greez
57 chf, dass hegu und lager das jassturnier nicht gewinnen
bezw. einfach 57 chf für den fall, dass eines unserer teams gewinnt.
(114.- wäre schon etwas viel, dass will ich dir nicht antun...!
greez
Zuletzt geändert von LU-57 am 11. Aug 2009, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
jassturnierwetten:
20er, dass brückler & AL gegen hegu & lager verlieren.
20er, dass kein nordboy das turnier gewinnt.
20er, dass master & partner nicht gegen hegu & lager gewinnen.
20er, dass 57 & seimon gegen hegu & lager verlieren.
(natürlich nur gültig wenn diese spiele wirklich zu stande kommen.)
(jede wette kann zwei mal angenommen werden)
höi
20er, dass brückler & AL gegen hegu & lager verlieren.
20er, dass kein nordboy das turnier gewinnt.
20er, dass master & partner nicht gegen hegu & lager gewinnen.
20er, dass 57 & seimon gegen hegu & lager verlieren.
(natürlich nur gültig wenn diese spiele wirklich zu stande kommen.)
(jede wette kann zwei mal angenommen werden)
höi
habe zwar noch keinen partner, aber "öich mach i au no ellei fertig"Lagerle hat geschrieben: 20er, dass master & partner nicht gegen hegu & lager gewinnen.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wettfred ist ja grundsätzlich okay. aber dass jetzt der jassobig dazu missbraucht wird, kohle zu scheffeln, das find ich äusserst verwerflich.
ich appelliere an die fairness und fordere alle dazu auf, sämtliche wetten rund um den jassobig als annulliert zu erklären. der jassobig soll für immer ohne kommerziellen hintergedanken durchgeführt werden.
RECLAIM THE GAME!
ich appelliere an die fairness und fordere alle dazu auf, sämtliche wetten rund um den jassobig als annulliert zu erklären. der jassobig soll für immer ohne kommerziellen hintergedanken durchgeführt werden.
RECLAIM THE GAME!
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
sind brückler und ich eigentlich die einzigen, die gegen diesen scheiss ankämpfen? GEGEN DAS MODERNE JASSEN!puur hat geschrieben:wettfred ist ja grundsätzlich okay. aber dass jetzt der jassobig dazu missbraucht wird, kohle zu scheffeln, das find ich äusserst verwerflich.
RECLAIM THE GAME!
ich mach die säge - bayern hat verloren
nein, siehe signatur.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
puur hat geschrieben:wettfred ist ja grundsätzlich okay. aber dass jetzt der jassobig dazu missbraucht wird, kohle zu scheffeln, das find ich äusserst verwerflich.
RECLAIM THE GAME!
TFC!