WORDkutte hat geschrieben:dann stör dich daran. solange nicht mehr als 100 leute den arsch hochkriegen für das letzte meisterschaftsspiel hinzufahren, so wenige tage vor dem grossen finale, brauchts das schlicht und einfach nicht.Idefix hat geschrieben:Bin auch für 2 Ränge und wenn es ökonomisch sinnvoll ist umso besser.
Leider störe ich mich immer an den Anzahl Plätzen. Ein Fassungsvermögen für 22'000 Zuschauer fänd ich ideal.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- Barry Bonds
- Forumgott

-
Mr.SlowMotion
- Experte

Lieber 15'000 und anständig gefüllt als jedes 10.Jahr mal 22'000 und schlechte Stimmung dank Eventzuschauer. Wenn man Saisonkarte hat, muss man ja nicht angst vor ausverkauften Stadion haben
Ein Hexenkessel muss her.
Ein Hexenkessel muss her.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
-
Stecki
-
cupsiegerjungs
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Mehr als 18`000 wäre zuviel, aber so knapp drunter wäre gut, halt ein bischen mehr als die 15 t. Wenn wir ein neues Stadion hätten, würden wir auch ein 17-18`000-er Stadion meist füllen(nein, nicht bloss beim ersten Spiel), vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Träum weiter. Es gibt nicht nur eine Saison. Ziehmlich Kurzsichtig.Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Mehr als 18`000 wäre zuviel, aber so knapp drunter wäre gut, halt ein bischen mehr als die 15 t. Wenn wir ein neues Stadion hätten, würden wir auch ein 17-18`000-er Stadion meist füllen(nein, nicht bloss beim ersten Spiel), vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
-
Tassenwirt
-
Asterix
Ein Stadion für 22'000 wäre schön (das wünschte ich mir ursprünglich auch), ist jedoch nicht realistisch. Das neue Stadion wird vermutlich ein Fassungsvermögen von 15'000 - (ausbaubar auf 17'000 Zuschauern)haben.
Was nützt ein grosses Stadion, wenn es nur zu einem Drittel gefüllt ist (höi YB), man denke an die Betriebs- und Unterhaltskosten und zudem siehts einfach doof aus, wenn 7000 Leuts in einem 22'000-Plätze-Stadion sind.
Was nützt ein grosses Stadion, wenn es nur zu einem Drittel gefüllt ist (höi YB), man denke an die Betriebs- und Unterhaltskosten und zudem siehts einfach doof aus, wenn 7000 Leuts in einem 22'000-Plätze-Stadion sind.
- love_lustrigoal
- Experte

-
Stecki
- love_lustrigoal
- Experte

- Chris Climax
- Problembär