Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

kutte hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Bin auch für 2 Ränge und wenn es ökonomisch sinnvoll ist umso besser.

Leider störe ich mich immer an den Anzahl Plätzen. Ein Fassungsvermögen für 22'000 Zuschauer fänd ich ideal.
dann stör dich daran. solange nicht mehr als 100 leute den arsch hochkriegen für das letzte meisterschaftsspiel hinzufahren, so wenige tage vor dem grossen finale, brauchts das schlicht und einfach nicht.
WORD :!:
SOLO ALLMEND!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

14 000 - 18 000 genügen
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Geht mal scheissen mit euren utopischen Fassungsvermögen. Max. 15'000!!! Und das wird schon zu gross sein. Echt eh!!!

Edit: Wurde ja beim Ausschreiben schon auf max. 15'000 beschränkt, oder irre ich mich?
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

Lieber 15'000 und anständig gefüllt als jedes 10.Jahr mal 22'000 und schlechte Stimmung dank Eventzuschauer. Wenn man Saisonkarte hat, muss man ja nicht angst vor ausverkauften Stadion haben

Ein Hexenkessel muss her. :!:
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Stecki

Beitrag von Stecki »

15'000 genügen voll und ganz. Der FCL hat in den letzten 10-15 Jahren tausende Fans vergrault, die nun schlicht und einfach weg sind und auch nicht wiederkommen. Wenn wir dann wirklich mal konstant über längere Zeit vorne mitspielen und die Massen kommen, kann man über einen Ausbau nachdenken.
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

:arrow: WORD
1901 - FC Luzern
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

15000 reichen! Wenn es immer ausverkauft wäre das ich nicht erwarte dann könnt man immer noch vergrössern!
Wäre für die Pilatus arena oder sonst fur das KOI, aber bitte nicht das andere
:arrow: Haupsache wird ein neues Stadion gebaut! oder geplant!!!
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Mehr als 18`000 wäre zuviel, aber so knapp drunter wäre gut, halt ein bischen mehr als die 15 t. Wenn wir ein neues Stadion hätten, würden wir auch ein 17-18`000-er Stadion meist füllen(nein, nicht bloss beim ersten Spiel), vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Mehr als 18`000 wäre zuviel, aber so knapp drunter wäre gut, halt ein bischen mehr als die 15 t. Wenn wir ein neues Stadion hätten, würden wir auch ein 17-18`000-er Stadion meist füllen(nein, nicht bloss beim ersten Spiel), vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
Träum weiter. Es gibt nicht nur eine Saison. Ziehmlich Kurzsichtig.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben: vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.

eben...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Tassenwirt hat geschrieben:
Pro Evolution Soccer hat geschrieben: vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.

eben...
denke nicht dass das der Fall sein wird, Luzern hat keine Investoren wie Basel oder wie GC früher hatte...
BCL '12
Asterix

Beitrag von Asterix »

Ein Stadion für 22'000 wäre schön (das wünschte ich mir ursprünglich auch), ist jedoch nicht realistisch. Das neue Stadion wird vermutlich ein Fassungsvermögen von 15'000 - (ausbaubar auf 17'000 Zuschauern)haben.

Was nützt ein grosses Stadion, wenn es nur zu einem Drittel gefüllt ist (höi YB), man denke an die Betriebs- und Unterhaltskosten und zudem siehts einfach doof aus, wenn 7000 Leuts in einem 22'000-Plätze-Stadion sind.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

fängt das geheule wegen der kapazität schon wieder an ... danke noiser
haut das ding endlich rein
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

jämmerliche vorschläge!

stadion mit turm nebenan haben wir basler erfunden!
Internethooligan
Stecki

Beitrag von Stecki »

love_lustrigoal hat geschrieben:jämmerliche vorschläge!

stadion mit turm nebenan haben wir basler erfunden!
Du warst noch nie in Graz oder?
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

fahre grundsätzlich nicht was sich östlich vom hauenstein befindet. der ostblock ist mir zu gefährlich!
Internethooligan
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Marazzi raus - interessant...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Für die, die rumheulen bezüglich der Stadiongrösse:
glenlivet vor einigen Wochen hat geschrieben:Wie schon öfters gesagt. Lieber 10'000 im Schnitt in einem Stadion von 15'000 als in einem 20'000er Stadion. (Servette Zustände müssen nicht sein!).
lexikon

Beitrag von lexikon »

PRO Allmend
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Fordere reservierte Loge für LU-Casuals im neuen Stadion mit Whirlpool und so. Werde verruckt wenn das nicht berücksichtigt wird im Fall ! :!:
Habt euch lieb !!
Antworten