Seite 10 von 11
Verfasst: 11. Mai 2010, 15:36
von Master
Pfarrer hat geschrieben:wiedermal so ein total überschätzter spieler.

Verfasst: 11. Mai 2010, 15:47
von Pfarrer
Master hat geschrieben:Pfarrer hat geschrieben:wiedermal so ein total überschätzter spieler.

würdest ihn auch gut finden, wäre er kein LU eigengewächs?
Verfasst: 11. Mai 2010, 15:55
von Master
alter, wart's nur ab..
Verfasst: 11. Mai 2010, 15:56
von Pfarrer
Master hat geschrieben:alter, wart's nur ab..
du weichst meiner frage aus. oke, ich warte ab....
Verfasst: 11. Mai 2010, 16:05
von Master
Pfarrer hat geschrieben:Master hat geschrieben:alter, wart's nur ab..
du weichst meiner frage aus. oke, ich warte ab....
ja würde ich, ich würde ihn allerdings wohl auch nicht so gross verfolgen, wenn es keiner von uns wäre..
er spielt sehr solide, wird als aggressiver abräumer mit dem auge für den öffnenden pass und einer sehr starken spielübersicht gerühmt.. eine gute leistung von ihm wird in frankfurt mit, "starkes spiel, aber er kann es besser" kommentiert.. da geht noch was..
und wenn aus auch wenig aussagekräftig ist, beim kicker in der jahreswertung ist er auf rang 53/212 (drittbester frankfurter - mittelfeldspieler 15/71), noch vor badstuber, müller, özil, tasic, Barnetta, Spycher, Derdiyok, petric, bla bla bla bla..
Verfasst: 11. Mai 2010, 16:16
von Radiohead
Wäre er nicht so oft verletzt gewesen, dann wäre er mittlerweile einer der besten Mittelfeldspieler in Deutschland. Bis Yakin kam, gab es beim FCL keinen Spieler mehr, welcher die Passgenauigkeit eines Schweglers hatte.
btw. Gratuliere Pirmin!
Verfasst: 4. Nov 2010, 14:13
von Delling
Pirmin Schwegler (23) ist kein Mann fürs Titelblatt. „Ich sehe mich nicht gern im Mittelpunkt.“ In den Schlagzeilen stehen eher Torjäger Gekas oder Kapitän Chris. Doch der Schweizer ist der heimliche Star bei Eintracht.
Um ihn dreht sich auf dem Platz alles. Und auf ihn könnte der Klub seine Zukunft bauen. Denn Mittelfeldspieler, die den Ball erobern und den tödlichen Pass spielen können, sind rar.
Für 750 000 Euro bekam Eintracht ihn vor einem Jahr aus Leverkusen. Auf Drängen von Trainer Michael Skibbe. Schwegler ist ein Schnäppchen auf der Frankfurter Gehaltsliste. Doch das könnte bald richtig teuer werden.
Denn bisher versäumte der Klub, den Vertrag (läuft bis 2012) vorzeitig zu verlängern. Und auf Nachfrage von Journalisten geht Vorstand Heribert Bruchhagen vor Ärger an die Decke.
Auch er hat mitgekriegt, dass Schwegler bei Top-Klubs auf der Einkaufs-Liste steht. Der Nationalspieler ist neben Mittelfeld-Flitzer Ochs und Jung-Verteidiger Jung der begehrteste Frankfurter.
Der Schweizer schweigt zum Thema seiner Zukunft in Frankfurt, sagt nur andeutend: „Ich habe da was im Hinterkopf, was mir nicht gefallen hat...“
Soviel kann man heraushören: Die nächsten Vertragsverhandlungen mit Schwegler werden verdammt schwer! Wann auch immer.
Zumal der „beste Umschaltspieler“ (O-Ton Skibbe) nach einem kurzen WM-Tief auf dem Weg zur Bestform ist. „Ich wusste, dass es schwieriger werden würde, mein erstes gutes Jahr zu bestätigen“, sagt Schwegler.
Doch jetzt ist er ein Grund dafür, dass Eintracht die Mannschaft der Stunde ist mit fünf Siegen und einem Remis in Folge.
Seinen Ehrgeiz bekamen die Mitspieler schon vor Wochen zu spüren, als es beim Saison-Start nicht lief und er „Selbstzufriedenheit“ bei Mitspielern kritisierte: „Einige begnügen sich damit, ein schönes Leben zu haben...“
So spricht ein Anführer!
Verfasst: 7. Nov 2010, 04:46
von Delling
Gratulation zum Traumtor

Verfasst: 7. Nov 2010, 19:31
von KategorieLU
Delling hat geschrieben:Gratulation zum Traumtor

Verfasst: 7. Nov 2010, 20:17
von choengu
Riesen Kiste
Verfasst: 7. Nov 2010, 23:12
von BUL-WISU
Ätswu halt

Verfasst: 8. Nov 2010, 13:01
von otti
BUL-WISU hat geschrieben:Ätswu halt

Wenn ich`s nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass auch Gygax aus diesem komischen Dorf kommt

Verfasst: 8. Nov 2010, 13:43
von Frizzel
otti hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Ätswu halt

Wenn ich`s nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass auch Gygax aus diesem komischen Dorf kommt

Nein, aber Red Bull Chregu...
Verfasst: 8. Nov 2010, 14:11
von BUL-WISU
Bitte Otti nicht zitieren, danke!
Verfasst: 10. Dez 2010, 10:29
von Roberto Fregno
Pirmin im Interview mit Sport.ch
Freu mich schon darauf, wenn er und Fäbu in 6-7 Jahren wieder zum FCL zurückkehren. Gerne auch früher...
http://sport.ch.sportalsports.com//spor ... 00000.html
Re: Pirmin Schwegler
Verfasst: 20. Dez 2011, 14:02
von Master
danke Pirmin!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/525, ... r_von_Fan_" onclick="window.open(this.href);return false;«abgeschossen»/de/sport/fussball/artikelausland/
Re: Pirmin Schwegler
Verfasst: 20. Dez 2011, 18:08
von harud
Auf Sky hat er sich aber schon ein wenig ausführlicher über dieses Eregnis ausgelassen...
Re: Pirmin Schwegler
Verfasst: 20. Dez 2011, 18:10
von Master
skajunge hat geschrieben:
Auf Sky hat er sich aber schon ein wenig ausführlicher über dieses Eregnis ausgelassen...
und wie klang das?
Re: Pirmin Schwegler
Verfasst: 20. Dez 2011, 18:17
von harud
Master hat geschrieben:skajunge hat geschrieben:
Auf Sky hat er sich aber schon ein wenig ausführlicher über dieses Eregnis ausgelassen...
und wie klang das?
Kann es dir nicht mehr im Wortlaut sagen und finde das Interview nicht, aber halt in Richtung der Leier, die die Interviewer und das anständige Publikum hören wollen (unnötige Sache, schade und glaubs noch etwas über den Werfer). Geht aber insgesamt schon in Ordnung, hat im
Hessischen Rundfunk Ähnliches gesagt wie auf Sport1. Fairplay.
Re: Pirmin Schwegler
Verfasst: 21. Dez 2011, 19:21
von Garfield
Pirmin sähe ich gerne beim FCL wie auch Fäbu Lustenberger. Wird aber ein Traum bleiben. Da ist die heutige Story in der NLZ mit Christian Schwegler realistischer
