Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup 2005/06
-
Bill Shankly
- Elite
- FCL-Insider

wer noch mit dem car nach winterthur möchte, sollte sich beeilen, es sind nur noch 7 plätze zu vergeben
www.us-luzern.ch
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
der mit den vierhundert ist nicht mal so abwägig! hab von einem kollegen, der selbst nur sehr selten auswärts fährt, auch schon gehört, dass sich viele leute für winterthur angekündigt haben, die sonst nicht häufig am spiel sind.. mal schauen.. mehr als gc bringen wir schon hin!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Regis Blinker
- FCL-Insider

- President Sawu
- Forumgott

Allein, das Kollegialitätsprinzip verbietet mir, dazu Stellung zu nehmen...Regis Blinker hat geschrieben:Ob es dem Bundesrat (Blocher) wohl noch passt, dass die Swisscom den Schweizer Cup präsentiert?
Spass bei Seite! Das wird ein krönender Abschluss vor der Winterpause. Freue jetzt schon auf die Reise nach Winterthur. Auf geht's...!
- syntax
- FCL-Insider

wenn du so was schreibst, bin ich irgendwie etwas beunruhigt.Master hat geschrieben:der mit den vierhundert ist nicht mal so abwägig! hab von einem kollegen, der selbst nur sehr selten auswärts fährt, auch schon gehört, dass sich viele leute für winterthur angekündigt haben, die sonst nicht häufig am spiel sind.. mal schauen.. mehr als gc bringen wir schon hin!
glaub aber auch an einen grossaufmarsch. aber bitte, bitte, dies ist ein ausdrücklicher appell an alle, erscheint ohne die dämlichen santa mützen. stattdessen, wenn schon denn schon, plädiere ich für den gebrauch von eifeln, deren choreotechnische wirkung nicht zu unterschätzen ist.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

@syntax
meinst du "Infuln"?
die wirken aber hauptsächlich bei nächtlicher dunkelheit. da das spiel aber zu tageszeitlicher helle stattfinden wird, wäre der aufwändige und mit viel sorge zu organisierende transport eines solchen kunstwerkes, wie sie vor allem am küssnachter chlausjagen verwendet werden, vergebene müh.
ps. der umzug in küssnacht findet am montag, 5. dezember statt. wer's noch nie gesehen hat - nicht verpassen! (ohropax oder pamir nicht vergessen - oder ohrentäubnis bzw. tinitus in kauf nehmen, dann hat man auch wenn's vorbei ist noch was davon!)
ps II. in anbetracht der auch in winterthur zu erwartenden tiefsttemperaturen: weiss jemand, ob es dort auch kaffee schnaps gibt?
meinst du "Infuln"?
die wirken aber hauptsächlich bei nächtlicher dunkelheit. da das spiel aber zu tageszeitlicher helle stattfinden wird, wäre der aufwändige und mit viel sorge zu organisierende transport eines solchen kunstwerkes, wie sie vor allem am küssnachter chlausjagen verwendet werden, vergebene müh.
ps. der umzug in küssnacht findet am montag, 5. dezember statt. wer's noch nie gesehen hat - nicht verpassen! (ohropax oder pamir nicht vergessen - oder ohrentäubnis bzw. tinitus in kauf nehmen, dann hat man auch wenn's vorbei ist noch was davon!)
ps II. in anbetracht der auch in winterthur zu erwartenden tiefsttemperaturen: weiss jemand, ob es dort auch kaffee schnaps gibt?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
Simba
-
lucerne
-
Simba
So, erstes Cupspiel der Achtelfinals ist über die Bühne (Küssnacht - Locarno 1:2). Leider konnte Küssnacht diesmal nicht mehr für eine Überaschung sorgen. Kampfgeist war aber 1a, Klassenunterschied war kaum zu spüren.
In Küssnachtschals vermummter Mob wollte vor dem Stadion mit den ca. 20 mitgereisten Locarnojungs noch eine völkerverbindende Aktion durchführen nach dem Spiel, wurde aber nix draus. Pogo-Aktionen von Locarnomob kamen aber gut rüber.
Diesmal fast keine Luzerner am Start (Oberkutte und Co. sowie Stecki mal ausgenommen. Gratulation noch an Stecki, jetzt hast auch den Ground noch!
)
In Küssnachtschals vermummter Mob wollte vor dem Stadion mit den ca. 20 mitgereisten Locarnojungs noch eine völkerverbindende Aktion durchführen nach dem Spiel, wurde aber nix draus. Pogo-Aktionen von Locarnomob kamen aber gut rüber.
Diesmal fast keine Luzerner am Start (Oberkutte und Co. sowie Stecki mal ausgenommen. Gratulation noch an Stecki, jetzt hast auch den Ground noch!
-
Stecki