Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC Kriens - FC Luzern (SO, 19.03.06 14.30 Uhr)

informi

Beitrag von informi »

bei kriens ist es jedesmal dasselbe
müssen die funktionsweise ihre wasserwerfer immer wieder von neuem unter beweis stellen

einfach peinlich und dies nicht nur bei derbys

aber eine abkühlung hat ja nicht geschadet bei dem wetter :lol:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

GRANDE LUCERNA!

freu mich unglaublich auf die weiteren spiele, wären uns ja normalerweise um diese zeit sinnlos-spiele gewohnt.

die mannschaft kämpft, man spürt, dass sie unbedingt aufsteigen wollen. auch die emotionen nach den siegen zeigen auf, dass ihnen nicht nur die punkteprämie wichtig ist. daumen hoch!

stimmung gut bis sehr gut, tolle choreo (und so :D, auch wenn einer der zünder wieder mal ne fackel werfen musste, war zum glück ja nicht weiter tragisch). fcl-echo fast besser als auf der allmend.

IM kleinfeld krienser sicherheitsdienst, peter fleischli & gemäss euren schilderungen AUSSERHALB des kleinfeldes auch die polizei wieder mal komplett überfordert, schade.

bin ich eigentlich der einzige forumuser, der nicht geduscht wurde, weil er sich noch an der kuhfladenbingo-wiese um den bierkonsum kümmern wollte?

AUFSTEIGERJUNGS
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Stecki

Beitrag von Stecki »

bin ich eigentlich der einzige forumuser, der nicht geduscht wurde, weil er sich noch an der kuhfladenbingo-wiese um den bierkonsum kümmern wollte?

Ich blieb auch trocken :-)
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Wurde auch nicht geduscht. War schon weg als Delphin den Otto machte.
Fanclub Falken
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Stecki hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige forumuser, der nicht geduscht wurde, weil er sich noch an der kuhfladenbingo-wiese um den bierkonsum kümmern wollte?

Ich blieb auch trocken :-)
danke für das übliche klein-gedrucktes-vergrössern, stecki. hattest bei dem wetter sogar regenschutz dabei? respekt :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bitte :-)

Nee, hab hinterm Bushäuschen gewartet.
FCL_DEE
Member
Member

aufsteiger jungs

Beitrag von FCL_DEE »

heute hat man gesehen, diese jungs wollen mehr! man sieht ihnen den willen an, auch wie sie auf die fans zugehen.
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

war leider nicht dabei. hat jemand Fotos gemacht?
Auf gehts ins nächste Spiel gegen Wil! :wav: :!:
hoffentlich werden in den nächsten Spielen immer mehr Fans kommen!!
FCL forever
Master
Elite

Beitrag von Master »

aande.. die photo-pages sind unter den links (oberhalb von us-Luzern link im forum) zu finden..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

aande hat geschrieben: hoffentlich werden in den nächsten Spielen immer mehr Fans kommen!!
Auf Modefans kann ich irgendwie verzichten...! :roll:
FL'08
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Ah, du schaust lieber vor 3000 als 10000 zu... ok, :roll:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

herzliche Gratulation dem FCL für den Sieg, endlich vollbracht.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Ziel erreicht! Die 3 Punkte sind unser! Und der Aufstieg kommt irgendwie immer näher... :wink:

Ach ja. Stierli hat doch anfangs Rückrunde eine "Vorgabe" gemacht, wieviele Siege der FCL in der Rückrunde noch einfahren muss, damit es reichen könnte. Ich habe was von 20 Siegen insgesamt im Kopf, damit es mit dem Aufsteig reichen könnte. Also müssen gemäss Stierli-Theorie aus 13 Spielen noch 8 Siege her. Sollte eigentlich machbar sein ! 8)
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

aande.. die photo-pages sind unter den links (oberhalb von us-Luzern link im forum) zu finden.. kann sie nicht finden
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

http://img372.imageshack.us/img372/3307/bauern23fc.jpg

Diese 3 Typen Nervten 90 Minuten lang mit ihrem "Scheiss Luzern" gelalle, und sie verabscheuten Stadtmenschen!!!!

Darum:

KNIET NIEDER IHR BAUERN :twisted: :twisted: :twisted:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Yoda hat geschrieben: und sie verabscheuten Stadtmenschen!!!!

Darum:

KNIET NIEDER IHR BAUERN :twisted: :twisted: :twisted:
so sehen sie auch aus.. :lol:

endlich wieder D E R B Y S I E G E R ! es tut so gut!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ah ja, ganz vergessen: Gruss geht an Urs mit Hiphop-Sohn, der mir bei einer FCL-Niederlage wenigstens ein Bier gezahlt hätte :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Resultat o.k., Einsatz ebenfalls.

Noch ein kleines Gespräch zweier Trottel aus den eigenen Reihen "schau mal den an. Der Hooligan mit dem Megaphon. Das ist sicher so ein richtiger rechtsradikaler Nazi-Skin" - "ja ja, so sehen die aus" :arrow: Gruss an Gerry Wildkop :wink:
Antworten