Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
cupsiegerjungs
-
kräutchenschleicher
Zanni ist ein Arroganter drecksschnösel. In in einem blau-weissen Trickot zu sehen wäre etwas vom schlimmsten. Würde nur der atmosphäre im Team schaden. Lässt lieber Genc auflaufen er zeigt dann was ein luzerner unter dem wort kämpfen versteht.
www.bluewhiteaddiction.de.tl
diese saison wird genc noch nicht spielenkräutchenschleicher hat geschrieben:Zanni ist ein Arroganter drecksschnösel. In in einem blau-weissen Trickot zu sehen wäre etwas vom schlimmsten. Würde nur der atmosphäre im Team schaden. Lässt lieber Genc auflaufen er zeigt dann was ein luzerner unter dem wort kämpfen versteht.
vielleicht nächste

luege, lose, laufe
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wenn wir den Cup-Halbfinal als Gradmesser nehmen, oder auch plus Minus die ganze Saison, sehe ich auf folgenden Positionen Handlungsbedarf, respektive wäre es nicht schlecht weitere Alternativen zu haben.
IV (überhaupt nichts gegen Ivan, Pasci und Co. aber eine gute Alternative wäre doch kein Seich)
Stürmer (einen jungen Stürmer welcher aber trotzdem hie und da mal trifft, so ala Alex als er von Thun kam, so wie der Moreno im Augenblick trifft)
Mittelfeld (je nach finanzieller Lage wären dort 2 Spieler auch kein Seich, je nach dem auch wie sich mein Zirkus-Mann weiter entwickelt.)
IV (überhaupt nichts gegen Ivan, Pasci und Co. aber eine gute Alternative wäre doch kein Seich)
Stürmer (einen jungen Stürmer welcher aber trotzdem hie und da mal trifft, so ala Alex als er von Thun kam, so wie der Moreno im Augenblick trifft)
Mittelfeld (je nach finanzieller Lage wären dort 2 Spieler auch kein Seich, je nach dem auch wie sich mein Zirkus-Mann weiter entwickelt.)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
cupsiegerjungs
ADI hat geschrieben:diese saison wird genc noch nicht spielenkräutchenschleicher hat geschrieben:Zanni ist ein Arroganter drecksschnösel. In in einem blau-weissen Trickot zu sehen wäre etwas vom schlimmsten. Würde nur der atmosphäre im Team schaden. Lässt lieber Genc auflaufen er zeigt dann was ein luzerner unter dem wort kämpfen versteht.
vielleicht nächste
Mit Sforza als Trainer wird Genc wohl nicht mehr beim FCL spielen
-
zempus
Eigentlich schade hatte ein paar sehr gute matche in der chl.cupsiegerjungs hat geschrieben:ADI hat geschrieben:diese saison wird genc noch nicht spielenkräutchenschleicher hat geschrieben:Zanni ist ein Arroganter drecksschnösel. In in einem blau-weissen Trickot zu sehen wäre etwas vom schlimmsten. Würde nur der atmosphäre im Team schaden. Lässt lieber Genc auflaufen er zeigt dann was ein luzerner unter dem wort kämpfen versteht.
vielleicht nächste
weis eigentlich jemand wieso er nicht mer spielt? Schlechte Leistung oder streit mit ciri?
-
cupsiegerjungs
zempus hat geschrieben:Eigentlich schade hatte ein paar sehr gute matche in der chl.cupsiegerjungs hat geschrieben:ADI hat geschrieben: diese saison wird genc noch nicht spielen
vielleicht nächste
weis eigentlich jemand wieso er nicht mer spielt? Schlechte Leistung oder streit mit ciri?
schlecht leistung kann es eigentlich nicht. konnte aj ledlich etwa 30 min in einem Testspiel ran
-
zempus
ok dass wusste ich nicht in demfall sind es wahrscheindlich probleme zwischen ciri und genc. Oder?cupsiegerjungs hat geschrieben:zempus hat geschrieben:Eigentlich schade hatte ein paar sehr gute matche in der chl.cupsiegerjungs hat geschrieben:
schlecht leistung kann es eigentlich nicht. konnte aj ledlich etwa 30 min in einem Testspiel ran
-
cupsiegerjungs
Wahrscheinlich schon, kann nichts anderes vorstellen.zempus hat geschrieben:ok dass wusste ich nicht in demfall sind es wahrscheindlich probleme zwischen ciri und genc. Oder?cupsiegerjungs hat geschrieben:zempus hat geschrieben: Eigentlich schade hatte ein paar sehr gute matche in der chl.
Eine Chance hätte er verdient
-
cupsiegerjungs
Hattest du Befürchtungen, dass Zibung auch zu Kaiserslautern wechselt?cupsiegerjungs hat geschrieben:Für nächst Saison wollen sie sich mit je einem Stürmer, Mittelfeld und Verteidiger verstärken.... Wie ihr sieht kein Torhüter= Zibung bleibt bei uns
Verteider: Ronny Hodel - Fussballgott
Mittelfeld: Michel Renggli
Stürmer: Thomas Häberli
-
Moschle
ging mal das gerücht um, mainz hätte an ihm interesse, falls 05 nicht absteigen würde. aber der abstieg ist ja mittlerweile nur noch schwer zu vermeiden, vondem her...g.love hat geschrieben:
Hattest du Befürchtungen, dass Zibung auch zu Kaiserslautern wechselt?
häberli ist zu alt. die andern beiden.. von mir aus. aber wieso immer ex-luzerner zurückholen? lieber einen matar coly (bei einem aufstieg xamax' wird der kaum nach luzern kommen) oder weiss ich was.Verteider: Ronny Hodel - Fussballgott
Mittelfeld: Michel Renggli
Stürmer: Thomas Häberli
-
cupsiegerjungs
Als Stürmer ist ja ein 21 Jähriger aus Brasilien ein Kanditat. Und Mittelfeldspieler soll Luzern ja an Veskovac oder wie er auch immer heisst intresse haben....
Ronny Hodel würde ich sofort begrüssen, denke aber kaum, das er zu uns zurückkehrt. Als verteidiger denke ich das Thuran wieder zum Thema wird... abwarten... Die Spieler wollen aber bestimmt zuerst wer der Trainer von FCL nächstes Jahr ist...
Ronny Hodel würde ich sofort begrüssen, denke aber kaum, das er zu uns zurückkehrt. Als verteidiger denke ich das Thuran wieder zum Thema wird... abwarten... Die Spieler wollen aber bestimmt zuerst wer der Trainer von FCL nächstes Jahr ist...
Häbi wird seine Karriere bei YB beenden. wäre aber für fast alle SL Vereine auch nächste saison noch eine Verstärkung...Moschle hat geschrieben: häberli ist zu alt. die andern beiden.. von mir aus. aber wieso immer ex-luzerner zurückholen? lieber einen matar coly (bei einem aufstieg xamax' wird der kaum nach luzern kommen) oder weiss ich was.
wieso Ex-Luzerner? ich will keine Söldner-Truppe! einer der in Rusmu, im Entlebuch, im Seetal oder wo auch sonst in der Innerschweiz aufgewachsen ist, hat doch meistens immer eine Kindheitserinnerung an den FCL. Welcher Fussballjunior hat nicht irgendwann mal davon geträumt für den FCL zu spielen?
Logo gibt es immer wieder "auswärtige" spieler (Tchouga, Bader,...) dehnen der Verein ans herz wächst. Aber wenn ich die wahl habe zwischen einem Luzerner Bueb (zB. andreoli) oder sonst irgendeinem (zB. Paquito) nehm ich immer lieber den einheimischen (vorausgesetzt sie stehen sportlich auf dem gleichen Level).
Zudem ziehen einheimische Spieler zumindest am anfang einige neue Zuschauer an die vielleicht kein so grosses Interesse am Verein haben aber den Spieler unterstützen wollen.
ich bin ein Niemand...
rubber hat geschrieben:wieso Ex-Luzerner? ich will keine Söldner-Truppe! einer der in Rusmu, im Entlebuch, im Seetal oder wo auch sonst in der Innerschweiz aufgewachsen ist, hat doch meistens immer eine Kindheitserinnerung an den FCL. Welcher Fussballjunior hat nicht irgendwann mal davon geträumt für den FCL zu spielen?
Logo gibt es immer wieder "auswärtige" spieler (Tchouga, Bader,...) dehnen der Verein ans herz wächst. Aber wenn ich die wahl habe zwischen einem Luzerner Bueb (zB. andreoli) oder sonst irgendeinem (zB. Paquito) nehm ich immer lieber den einheimischen (vorausgesetzt sie stehen sportlich auf dem gleichen Level).
Zudem ziehen einheimische Spieler zumindest am anfang einige neue Zuschauer an die vielleicht kein so grosses Interesse am Verein haben aber den Spieler unterstützen wollen.
Luzern - Hamburg - Wien