Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] BSC YB - FC Luzern, Sa, 6.10.07, 17:45

Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Ich denke unsere Mannschaft hat in den letzten Tagen genug Moral gezeigt..

3-3 GC 3-0 in rückstand bis zur 80min
3-3 Xamax zwei mal in Rückstand oder sogar drei mal.
2-2 Züri.. lang nach einem 1-1 ausgesehen.. und dann doch noch der vermutliche siegestreffer in der 89' geschossen.. leider dann mit viel pech 2-2 kassiert..
0-1 gegen Thun, scheisse gespielt und trotzdem gewonnen..

man kann unserer Mannschaft wirklich keine schlechte Moral anhengen..
Stecki

Beitrag von Stecki »

Der Behackte hat geschrieben: leider dann mit viel pech 2-2 kassiert..
- Pech + Dummheit.

Ansonsten hast Du recht.
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Der Behackte hat geschrieben:Ich denke unsere Mannschaft hat in den letzten Tagen genug Moral gezeigt..

3-3 GC 3-0 in rückstand bis zur 80min
3-3 Xamax zwei mal in Rückstand oder sogar drei mal.
2-2 Züri.. lang nach einem 1-1 ausgesehen.. und dann doch noch der vermutliche siegestreffer in der 89' geschossen.. leider dann mit viel pech 2-2 kassiert..
0-1 gegen Thun, scheisse gespielt und trotzdem gewonnen..

man kann unserer Mannschaft wirklich keine schlechte Moral anhengen..
Ich spreche nur vom Spiel gegen YB. Irgend etwas muss da ja in den Köpfen passiert sein in der Pause. Und ich finde, das hat mit Moral und Einstellung zu tun. Jetzt sind wir gespannt auf den Auftritt gegen den St. Gallen.
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Stecki hat geschrieben:
Der Behackte hat geschrieben: leider dann mit viel pech 2-2 kassiert..
- Pech + Dummheit.

Ansonsten hast Du recht.
jo stimmt :wink:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

dassystem hat geschrieben: Ich spreche nur vom Spiel gegen YB. Irgend etwas muss da ja in den Köpfen passiert sein in der Pause. Und ich finde, das hat mit Moral und Einstellung zu tun. Jetzt sind wir gespannt auf den Auftritt gegen den St. Gallen.
spielst du selber auch fussball? wenn ja, hast du sicher auch schon so ein spiel gehabt wo dir einfach mal nichts mehr gelungen ist. zum Unvermögen kommt dann noch ein wenig pech dazu und beim Gegner gelingt auf einmal alles. Mein gott, das kann passieren.
Wie gesagt ist richtig wenn man darüber diskutiert, aber ein solches Drama wie gewisse hier machen, ist das nicht, find ich jedenfalls...
ich bin ein Niemand...
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

rubber hat geschrieben:
spielst du selber auch fussball? wenn ja, hast du sicher auch schon so ein spiel gehabt wo dir einfach mal nichts mehr gelungen ist. zum Unvermögen kommt dann noch ein wenig pech dazu und beim Gegner gelingt auf einmal alles. Mein gott, das kann passieren.
Wie gesagt ist richtig wenn man darüber diskutiert, aber ein solches Drama wie gewisse hier machen, ist das nicht, find ich jedenfalls...
Ich bin ja optimistisch für das nächste Spiel. Alles kommt gut.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

rubber hat geschrieben: wenn ja, hast du sicher auch schon so ein spiel gehabt wo dir einfach mal nichts mehr gelungen ist. zum Unvermögen kommt dann noch ein wenig pech dazu und beim Gegner gelingt auf einmal alles. Mein gott, das kann passieren.
dass einem spieler das passiert kann ja sein. aber um 6 tore in einer hz zu kassieren brauchts schon etwas mehr....

aber viellecht war diese klatsch nötig um nach der Cup- und Länderspielpause wieder mit mehr Moral und Wille zu spielen.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ein spiel mehr, das man abhacken muss, egal, wir werden noch viele freude an den spielern haben......
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mystery hat geschrieben:stimmung ok? stimmung war abartig scheisse... bleibt doch zuhause wenn ihr nicht singen wollt.
Depp, Zustände wie in Basel oder was? Wer singen will, soll singen. Und wer nicht singen will, singt halt nicht.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

gewisse hier drin scheinen sich bestens in basel auszukennen....
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bild
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

was für eine Enttäuschung! in der 2.Halbzeit trat der fcl so unmotiviert auf wie tw letzte Saison. und ich dachte diese Lustlosigkeit sei behoben. Wie kann man sich nur so gehen lassen wie Lupo in der 2.hälfte. und das soll ein Leader sein? klar spielten auch andere schlecht, Ayoub, lustrigol, Schwegler und auch Zibung war an 2 Toren mitschuldig, wenn nicht sogar hauptverantwortlich. Fakt ist, lustrigol und auch Zibung können sich die EM definitiv abschminken.
ich kann es kaum erwarten bis endlich Seoane wieder zurück ist. dann hat der FCL wieder einen Leader. Und nächsten sommer kann man sich dann getrost von Lupo trennen ....
es gilt auch anzumerken, dass der Fisch normalerweise am kopf zu stinken beginnt. Höi @kutte
Top 3, what else
Asterix

Beitrag von Asterix »

Jedes Team, auch der FCL, kann mal einen schlechten Tag einziehen und ein Spiel verlieren. Wer jedoch 6 faule Eier in 45 Minuten kassiert auf diese Weise, macht sich lächerlich und muss dringend über die Bücher.

Die Art und Weise, wie man verliert, machts aus. Solche Auftritte wie in Bern in der zweiten Hälfte sind ehrenlos.

Berufsfussballer sollten fähig sein, während 1 - 2 Spielen pro Woche vom An- bis zum Abpfiff des Spiels, zu kämpfen bis die Zunge am Boden ist und die Fussballkleider so dreckig sind, dass es sich lohnt, Sie in die Wäsche zu geben und nicht nur es bitzeli dreckig sind, so man das Gefühl hat, es seien Memmen am spielen gewesen!

Dies ist eine Frage der Ehre und des Stolzes, für einen Traditionsklub wie den FCL spielen zu dürfen und das Mindeste, was der Zuschauer bzw. der Fan, welcher die Spieler ja bezahlt, Anspruch haben! Ganz klar ohne Fans gibts keinen Verein!

Auf jetzt FCL - die Pause kommt wieder einmal zur richtigen Zeit!
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Asterix hat geschrieben:und die Fussballkleider so dreckig sind, dass es sich lohnt, Sie in die Wäsche zu geben
liegt am kunstrasen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Asterix

Beitrag von Asterix »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:und die Fussballkleider so dreckig sind, dass es sich lohnt, Sie in die Wäsche zu geben
liegt am kunstrasen...
Danke für den Hinweis, ist allgemein gemeint... :)
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Unverständlich vor allem das Interview von Lupo gegenüber dem Fernsehen. "Es sei ihm egal ob man 1-3 oder 1-6 verliert"...

Das gibt zu Denken...wo ist hier der Stolz? Klar, es gibt mit beiden Resultaten 0 Punkte, jedoch ist diese Aussage völlig daneben gegriffen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wesley hat geschrieben:Unverständlich vor allem das Interview von Lupo gegenüber dem Fernsehen. "Es sei ihm egal ob man 1-3 oder 1-6 verliert"...

Das gibt zu Denken...wo ist hier der Stolz? Klar, es gibt mit beiden Resultaten 0 Punkte, jedoch ist diese Aussage völlig daneben gegriffen!
Zibung hat im gestrigen Fussball-Talk genau das Gegenteil gesagt.
Es sei natürlich nicht egal, vorallem gegenüber den mitgereisten Fans sei dies eine Frechheit.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Da sieht man die Charakterunterschiede von einem Zibung zu einem Lupo...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Fand Fussballtalk gestern, das erste mal interessant..
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

TurbojugendFCL hat geschrieben:Da sieht man die Charakterunterschiede von einem Zibung zu einem Lupo...
und auch interwiew in luz.zeitung heute top von dave
Gesperrt