Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Roberto Morinini
-
lucerne
wie bitte? das wäre wohl das letzte was du mir vorwerfen kannst.Frizzel hat geschrieben:Naja, solche Aussagen von einer Fahne im Wind schmerzen nicht sonderlichlucerne hat geschrieben:schwachsinn.Frizzel hat geschrieben:vorallem würden wohl alle jubeln wenn er mit Seoane als 6er und Lambert und Lustenberger als Aussenbacks spielen lassen würde... Im Prinzip ist es as aber genau das, was er macht, nur halt bei Offensive etwas anders ausgerichtet... aber 3er Kette klingt halt doof![]()
Gewinnen hätte man nicht die Spiele unter Morinini müssen, sondern die, bei welchen noch der Aargauer an der Linie stand! Das zweite Viertel wird aufzeigen, was wirklich möglich ist mit dieser Mannschaft!
ach so...Erredit hat geschrieben:Potenzial sollte auch noch vorhanden sein, lieber rubber!rubber hat geschrieben:logo, demfall müsste ja s'drü vom FC Hochdorf längst in der SL spielen, die tschutten nämlich immer in einem klassischen 4:4:2...
da haben wir ja die Lösung
System eigentlich sch...egal, wenn die Qualität stimmt kanst du sowohl mit 3 als auch mit 4 leuten in der abwehr erfolg haben.
ich bin ein Niemand...
- CombatientesLU
- Experte

rubber hat geschrieben:ach so...Erredit hat geschrieben:Potenzial sollte auch noch vorhanden sein, lieber rubber!rubber hat geschrieben:logo, demfall müsste ja s'drü vom FC Hochdorf längst in der SL spielen, die tschutten nämlich immer in einem klassischen 4:4:2...
System eigentlich sch...egal, wenn die Qualität + Form stimmt kanst du sowohl mit 3 als auch mit 4 leuten in der abwehr erfolg haben.
The return of MC BLAGO
Boombooclat
Boombooclat
wo dann?Erredit hat geschrieben:Richtig! Leider ist bei uns die Qualität nicht im Fussballerischen zu finden!rubber hat geschrieben:ach so...
System eigentlich sch...egal, wenn die Qualität stimmt kanst du sowohl mit 3 als auch mit 4 leuten in der abwehr erfolg haben.
ich bin ein Niemand...
Neuste Natels?rubber hat geschrieben:wo dann?Erredit hat geschrieben:Richtig! Leider ist bei uns die Qualität nicht im Fussballerischen zu finden!rubber hat geschrieben:ach so...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Hätte der Aargauer an der Linie die Saison mit Veskovac und Diarra starten können (natürlich als IV-Duo), wäre er jetzt noch Trainer und der FCL im Mittelfeld der Liga...Frizzel hat geschrieben:vorallem würden wohl alle jubeln wenn er mit Seoane als 6er und Lambert und Lustenberger als Aussenbacks spielen lassen würde... Im Prinzip ist es as aber genau das, was er macht, nur halt bei Offensive etwas anders ausgerichtet... aber 3er Kette klingt halt doof![]()
Gewinnen hätte man nicht die Spiele unter Morinini müssen, sondern die, bei welchen noch der Aargauer an der Linie stand! Das zweite Viertel wird aufzeigen, was wirklich möglich ist mit dieser Mannschaft!
Kein Fakt
-
Tassenwirt
-
FC Luzern1901
- Experte

- FCLForever
- Experte

Spätestens wenn er entlassen worden ist!FC Luzern1901 hat geschrieben:Erredit hat geschrieben:Buochs II spielt in diesem System und das reicht nicht mal für die 3. Liga!! Dreierkette völlig inakzeptabel, FAKT!
super Vergleich![]()
Aber wann will er es begreifen, das Gery kein Verteidiger ist... und Diarra und Veskovac keine Aussenverteidiger sind???
-
Gary Southgate
- Forumgott

kann mir auch vorstellen, dass die spieler (vor allem seoane) mit ihrer position unzufrieden sind und sich unmut breit macht. jeder der selber mal geschtuttet hat, weiss wie es ist, nicht auf „seiner“ position spielen zu dürfen. kommt dann noch misserfolg hinzu, ist die kacke bald wieder am dampfen!
Gegen den modernen Becherwerfer!
kann ich verstehen..war lange Zeit rechter Aufbauer bei OG dann plötzlich für ein paar Spiele VorstopperGary Southgate hat geschrieben:kann mir auch vorstellen, dass die spieler (vor allem seoane) mit ihrer position unzufrieden sind und sich unmut breit macht. jeder der selber mal geschtuttet hat, weiss wie es ist, nicht auf „seiner“ position spielen zu dürfen. kommt dann noch misserfolg hinzu, ist die kacke bald wieder am dampfen!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
lucerne
wenn du mit unmut meinst, dass einer wie gerry - der bekanntlich das team nicht nur auf dem platz mit positivem vorbild anführen sollte - intern seine meinung dem trainer sagen darf bzw. muss, wärs bald zeit, ja!Gary Southgate hat geschrieben:kann mir auch vorstellen, dass die spieler (vor allem seoane) mit ihrer position unzufrieden sind und sich unmut breit macht. jeder der selber mal geschtuttet hat, weiss wie es ist, nicht auf „seiner“ position spielen zu dürfen. kommt dann noch misserfolg hinzu, ist die kacke bald wieder am dampfen!