Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 13.9.2008, 17:45 Uhr, FCB : FCL
danke an SF, die mir einen schrecken einjagten als ich den tv-bericht sah und sie sagten veskovac verletzte sich an den bändern... war ''nur'' zvEROTIC.
danke an benni huggel der die basler fans lobten: '' jo am zischtig wird d hütte hoffentli usverchauft si, und de wird au e super stimmig si... es wird alles andersch als hütt''
danke an pyro-team!
danke für das wir uns wie verbrecher fühlen durften.
danke an dani frank, der sagte, wir seien schuld an niederlage!
danke an lu-aufmarsch!
DANKE AN BOLOGNESE-TEAM!!!
danke an benni huggel der die basler fans lobten: '' jo am zischtig wird d hütte hoffentli usverchauft si, und de wird au e super stimmig si... es wird alles andersch als hütt''
danke an pyro-team!
danke für das wir uns wie verbrecher fühlen durften.
danke an dani frank, der sagte, wir seien schuld an niederlage!
danke an lu-aufmarsch!
DANKE AN BOLOGNESE-TEAM!!!
wenns so weitergeht wäre mal ein boykott angebracht... wenn die Fans nicht mehr geschätzt werden, dann gibt es nur eine Lösung: BOYKOTT!!!hra hat geschrieben:Bemerkung
diese undankbaren *asdlhjasdhaoishdlöcher sollen froh sein dass bei diesen leistungen überhaupt noch "fans" nach basel reisen
![]()
p.s. VORSTAND RAUS; nati B wir kommen
Cyprus - where the sky is always blue
+++++++++++++++ pyro larries
es bleibt noch zu sagen..
A.C.A.B.
es bleibt noch zu sagen..
A.C.A.B.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
Und immer wieder treten sie ins Fettnäpfchen...Frank aka Bucher oder was?
Nach diesen 8 Partien, in dem einzig und allein der Anhang brillierte, so eine - obendrein
noch total lächerliche - Aussage zu wagen, ist an Arroganz ja kaum zu überbieten!
Die Scheisse, die auf dem Platz geliefert wird, wird ohne Pfiffe, nein sogar mit Applaus
richtiggehend gefeiert, das Team pausenlos angefeuert - und was ist die offizielle Reaktion
des Vereins? Er schiebt die (Mit)Schuld an Punktverlusten seinen Fans zu!
Absolut billig und stillos. DIESE Scheisse - leider handelt es sich dabei nicht
mal um einen Einzelfall - ist absolut nicht akzeptabel! Auch wenn die erwähnte
Passage in ein paar Stunden wohl wieder vom Netz sein wird, solche Meldungen
seitens Verein, vorallem in der jetztigen Situation, irritieren die Fans sehr -
das sich dies die Herren Schreiblinge und deren Vorgesetzte warscheinlich nicht
mal bewusst sind, lindert die Schuld keineswegs - Ganz im Gegenteil!

Nach diesen 8 Partien, in dem einzig und allein der Anhang brillierte, so eine - obendrein
noch total lächerliche - Aussage zu wagen, ist an Arroganz ja kaum zu überbieten!
Die Scheisse, die auf dem Platz geliefert wird, wird ohne Pfiffe, nein sogar mit Applaus
richtiggehend gefeiert, das Team pausenlos angefeuert - und was ist die offizielle Reaktion
des Vereins? Er schiebt die (Mit)Schuld an Punktverlusten seinen Fans zu!
Absolut billig und stillos. DIESE Scheisse - leider handelt es sich dabei nicht
mal um einen Einzelfall - ist absolut nicht akzeptabel! Auch wenn die erwähnte
Passage in ein paar Stunden wohl wieder vom Netz sein wird, solche Meldungen
seitens Verein, vorallem in der jetztigen Situation, irritieren die Fans sehr -
das sich dies die Herren Schreiblinge und deren Vorgesetzte warscheinlich nicht
mal bewusst sind, lindert die Schuld keineswegs - Ganz im Gegenteil!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
es ist hohn und spott, wenn man danach noch die leute in der kurve nach pyros für ein "schlechtes image" des vereins und allfälligen problem bei der stadionabstimmung verantwortlich machen will.. von den "wir müssen hart für das geld kämpfen und können es nicht für bussen ausgeben"-aussagen mal abgesehen.. das wird wohl so sein.. nur betragen die bussen gerade mal ein prozent des budgets (fairplay für den vorstand - auch ein prozent ist nicht einfach zu kriegen)..
nur frag ich mich.. wo liegt wohl der grössere schaden.. bei der tabelle und dem dreck, denn wir uns ansehen müssen oder bei ein bisschen schlechter laune oder unterschiedlichen ansichten von support (welcher wie schon seit jahren, von einem guten teil der spieler toleriert und z.t. sogar begrüsst wird)..
kritisiert uns wieder, wenn wir international fahren..
ach ja.. wer dieses posting kritisieren will.. do it.. mir geht's eh am arsch vorbei..
nur frag ich mich.. wo liegt wohl der grössere schaden.. bei der tabelle und dem dreck, denn wir uns ansehen müssen oder bei ein bisschen schlechter laune oder unterschiedlichen ansichten von support (welcher wie schon seit jahren, von einem guten teil der spieler toleriert und z.t. sogar begrüsst wird)..
kritisiert uns wieder, wenn wir international fahren..
ach ja.. wer dieses posting kritisieren will.. do it.. mir geht's eh am arsch vorbei..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Rauch => das zählt!!!
+++
PS: basler bahndämmler mit der Polizei?!... (Bilder sagen ja mehr aus wenn sie stark gezoomt werden...)
http://www.bahndamm-c2.ch/gallery/album257/DSC00611
+++
PS: basler bahndämmler mit der Polizei?!... (Bilder sagen ja mehr aus wenn sie stark gezoomt werden...)
http://www.bahndamm-c2.ch/gallery/album257/DSC00611
Zuletzt geändert von Ogi am 14. Sep 2008, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
1909% Sion // Europa-Pokal.
- Yoda
- Forumgott

Der hat aber ganz klar eins an der Waffel mit dieser Aussage, der tut mir irgend wie leid...D.F. :
Als einen seiner grössten persönlichen Tiefpunkte mit seinen Farben bezeichnet er das verlorene Freundschaftsspiel vor der WM 2006 gegen Brasilien. Da wäre seiner Meinung nach deutlich mehr, sprich der Sieg, drin gelegen.

Stimmt! Niederlage gegen Liverpool in Grenchen war genau so schlimm!Yoda hat geschrieben:Der hat aber ganz klar eins an der Waffel mit dieser Aussage, der tut mir irgend wie leid...D.F. :
Als einen seiner grössten persönlichen Tiefpunkte mit seinen Farben bezeichnet er das verlorene Freundschaftsspiel vor der WM 2006 gegen Brasilien. Da wäre seiner Meinung nach deutlich mehr, sprich der Sieg, drin gelegen.
Scheiss Wexxer e basta!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!