Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Es gibt mittlerweile einige Beizen mit TC-Anschluss...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:Fand es auch schon immer super, wenn ich für etwas, das es vorher gratis gab, neu bezahlen muss... :roll:
Das ist leider die Zukunft des Fersehens. Da ich zwangsläufig Cablecom-Kunde bin muss ich das seit Jahren erleben.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ist zwar sf tv thread hier, aber wenn ich an die fussballspiele um 08.00 uhr denke, dann kommt mir immer spontan die wm 02 in den sinn.

besoffen vom ausgang nach hause gekommen und fussball geschaut...

in england sind ja morgenspiele schon fast normal, sicher bei den derbys...
Moschle

Beitrag von Moschle »

sat 1 schweiz wird übrigens am nächsten sonntag zum letzten mal ein live-spiel übertragen. eine 8-jährige ära geht zu ende.

und sie zeigen natürlich ausgerechnet:

AARAU - SCHAFFHAUSEN

ok, klar, abstiegskampf pur und so... trotzdem.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Moschle hat geschrieben:sat 1 schweiz wird übrigens am nächsten sonntag zum letzten mal ein live-spiel übertragen. eine 8-jährige ära geht zu ende.

und sie zeigen natürlich ausgerechnet:

AARAU - SCHAFFHAUSEN

ok, klar, abstiegskampf pur und so... trotzdem.
schon überlegt, dass das das einzige spiel ist, dass nicht mit den anderen zusammen ausgetragen werden muss....???
in allen anderen spielen geht es noch um meistertitel u/o uefa-cup, somit müssen diese zeitgleich sein...

pro: "denken, dann schreiben"
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

problem wo? wieso nicht alle am so?

aber egal, hauptsache kannst wieder klugscheissen.

out
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Moschle hat geschrieben:problem wo? wieso nicht alle am so?

aber egal, hauptsache kannst wieder klugscheissen.

out
problem, dass teleclub vielleicht auch noch ihre 2 spiele übertragen möchte.... und die sind standesgemäss am SA um 17.45.

lg
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

ok, das mit tc wusste ich nicht.

diesmal gut geschissen.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Kante hat geschrieben:Geht mir auch so... Darum fand ich als TC-Abonnent diese Nachricht Grande!
Ob ein TC Abo wirklich sinnvoller ist als eine Spende für die USL ist wohl Ansichtssache.
Aber jedem das seine, Herdentier :roll:
stänkerer gegen oben
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Muss ich mir Wohl oder Übel auch Teleclub reinziehen 8)
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

kutte hat geschrieben:freue mich schon auf die neuen anspielzeiten. sonntagmorgen 08.00h
Dann Freu ich mich auf USL Aperos um 03:30 Uhr im Roadhouse :drinkers:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Wenn SF die Berichterstattung endlich etwas ausbauen würde und die Spielzusammenfassungen nicht immer in 2/3 minuten und völlig lieblos im standardschema wie vor 10jahren daher kommen würden, wär ich eingentlich schon zufrieden. mehr live spiele brauch ich eigentlich nicht, wenn ich ein spiel live sehen will, geh ich ins stadion.
ich bin ein Niemand...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

rubber hat geschrieben:Wenn SF die Berichterstattung endlich etwas ausbauen würde und die Spielzusammenfassungen nicht immer in 2/3 minuten und völlig lieblos im standardschema wie vor 10jahren daher kommen würden, wär ich eingentlich schon zufrieden. mehr live spiele brauch ich eigentlich nicht, wenn ich ein spiel live sehen will, geh ich ins stadion.
Dito.
Das der Fussball noch kein eigenes Format hat, ist einfach unverständlich!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Phil Danker hat geschrieben:Das der Fussball noch kein eigenes Format hat, ist einfach unverständlich!
Bei mir noch 4:3...
Fanclub Falken
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Raubi hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Das der Fussball noch kein eigenes Format hat, ist einfach unverständlich!
Bei mir noch 4:3...
Format, Magazin.... Sendung!
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Frage mich, warum die die Szene mit dem Hands von Razetti nicht gezeigt haben. Würde mich sehr interessieren!
Rechtschreibung ohne Gewähr
Master
Elite

Beitrag von Master »

berichterstattung soll allgemein sehr fragwürdig gewesen sein.. hab sie aber selber noch nicht gesehen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Master hat geschrieben:berichterstattung soll allgemein sehr fragwürdig gewesen sein.. hab sie aber selber noch nicht gesehen..
Das ist so. Luzerner Sieg wird als glücklich und unverdient dargestellt. 100 % pro Güller-Bericht. Aber egal, die SIEGER sind wir!

Geiles Interview auf Teleclub von LustriGoal nach dem Spiel!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Master
Elite

Beitrag von Master »

klar war der sieg nicht unbedingt verdient (kämpferisch schon - sportlich nicht), aber was die da wieder bringen.. mein gott..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
danomi
Supporter
Supporter

Beitrag von danomi »

der bericht war absolut nich objektiv.. die beiden ersten chance (1', 3') wurden schon mal nicht gezeigt.. aber güllen chancen en mass.. :roll:
Antworten