Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SLimons Witz des Tages
Re: SLimons Witz des Tages
Wenn mir in den Ferien langweilig ist, dann werfe ich das Handtuch von einer Liege ins Wasser, lege das von nebenan drauf und sehe mir später die Schlägerei an.
SLimon hat geschrieben:Wenn mir in den Ferien langweilig ist, dann werfe ich das Handtuch von einer Liege ins Wasser, lege das von nebenan drauf und sehe mir später die Schlägerei an.
sprayvenhoe hat geschrieben:Pulver verschossen?
hättest besser die 500 stutz für den auftritt in der zone eingesackt, so lange es noch möglich war....SLimon hat geschrieben:Wenn mir in den Ferien langweilig ist, dann werfe ich das Handtuch von einer Liege ins Wasser, lege das von nebenan drauf und sehe mir später die Schlägerei an.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
So.. Nach drei Tagenabsenz indenen mein Kumpel in meinem Namen Witze schrieb bin ich zurück... Morgen kommt wieder ein SLIMOWITZ...
- sprayvenhoe
- Forumgott

Haha... dieser witz war jetzt mal wieder einer der besseren!SLimon hat geschrieben:So.. Nach drei Tagenabsenz indenen mein Kumpel in meinem Namen Witze schrieb bin ich zurück... Morgen kommt wieder ein SLIMOWITZ...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
SLimons Witz des Tages
YES!!!!! SLimoWitz! SLimoWitz! SLimoWitz!SLimon hat geschrieben:So.. Nach drei Tagenabsenz indenen mein Kumpel in meinem Namen Witze schrieb bin ich zurück... Morgen kommt wieder ein SLIMOWITZ...
Ich möchte mir nie die Rede eines Tennisspielers anhören müssen.
Die brauchen ja für 5 Sätze mehrere Stunden!
Skandal! Kumpel, hör' auf, in slimons Namen Witze zu posten!!!SLimon hat geschrieben:Ich möchte mir nie die Rede eines Tennisspielers anhören müssen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Passwort geändert und jetzt nur noch SLimoWitze... (falls ihr reklamieren wollt für die miesen Witze, dann machts bei Turbo-Racer, der in meinem Namen Witze postete...
Jetzt fängt die USA schon an unsere Nachrichten zu manipulixhsgwjxhfwq I love America.
Jetzt fängt die USA schon an unsere Nachrichten zu manipulixhsgwjxhfwq I love America.
SLimon hat geschrieben:Jetzt fängt die USA schon an unsere Nachrichten zu manipulixhsgwjxhfwq I love America.
- Hans Nötig
- FCL-Insider

In dem Fall war das auch dein "Kollege" mit der doch recht lustigen Einstellung gegenüber Velölern und Doping?SLimon hat geschrieben:Passwort geändert und jetzt nur noch SLimoWitze... (falls ihr reklamieren wollt für die miesen Witze, dann machts bei Turbo-Racer, der in meinem Namen Witze postete...
Da sind wir beide sogar der selben Meinung.. aber er hats geäussert...Hans Nötig hat geschrieben:In dem Fall war das auch dein "Kollege" mit der doch recht lustigen Einstellung gegenüber Velölern und Doping?
Horst hat geschrieben:\0/ hat geschrieben:Kaiser hat geschrieben:SLimoWITZ! SLimoWitz! SLimoWITZ! *Skandier*

Achtung!
Drogen können zu Erinnerungsverlust oder sogar zu Erinnerungsverlust führen.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Hast dein Passwort noch nicht gewechselt?SLimon hat geschrieben:Achtung!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
A: "Ihr Glas ist leer. Möchten Sie noch eins?
B: "Nein, was soll ich denn mit zwei leeren Gläsern."
B: "Nein, was soll ich denn mit zwei leeren Gläsern."
oje...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
- Hans Nötig
- FCL-Insider

Fred war mal Gut... Hättest lieber mal die 500 Stutz Gage genommen SLimi... Zenit längstens überschritten.