jaSurflehrer Björn Senjor hat geschrieben:michle ist das christkind ????? mit roten haaren und riesen töpfen ????Jack Bauer hat geschrieben:s chreschdchendli schlöckd
feierst du im NIZZA ? ?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gratuliere
-
Thomas1365
Gratulationen gehen diesen Montag an:
- Roger Federer: hätt ich nicht erwartet. Los, nun French Open gewinnen!
- Marcel Koller zum Klassenerhalt: mit Bochum wiederholt nicht abgestiegen, verdient Respekt. war definitiv eine sehr schwierige Saison
- Lucien Favre: Saison zwar noch nicht zu ende, aber minimum UEFA-Cup Platz auf sicher. und dies nach einer tollen Saison, wer hätte das zu Beginn gedacht? viele Vorschauen sahen Hertha sogar als Abstiegskandidat...
- Roger Federer: hätt ich nicht erwartet. Los, nun French Open gewinnen!
- Marcel Koller zum Klassenerhalt: mit Bochum wiederholt nicht abgestiegen, verdient Respekt. war definitiv eine sehr schwierige Saison
- Lucien Favre: Saison zwar noch nicht zu ende, aber minimum UEFA-Cup Platz auf sicher. und dies nach einer tollen Saison, wer hätte das zu Beginn gedacht? viele Vorschauen sahen Hertha sogar als Abstiegskandidat...
ich bin ein Niemand...
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Gary Southgate
- Forumgott

-
Plastikelefant
- Forumgott

hoffe die schlagen nicht der mutter nach...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Brückler