Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fan Lieder
Das sind Fussballspiele und keine Kirchenbesuche
Lieder auf HP auflisten
ok,
Flyer mit Texten an Spielen verteilen
ohh nee
Nati B, Nati A
Wir sind da
jedesmal
ist doch klar
Nati B, Nati A
Scheissegal, wir sind da.
Wie geht dieses Lied genau? Kanns mir irgendwie nie recht merken. Ist aber cool.
Lieder auf HP auflisten
Flyer mit Texten an Spielen verteilen
Nati B, Nati A
Wir sind da
jedesmal
ist doch klar
Nati B, Nati A
Scheissegal, wir sind da.
Wie geht dieses Lied genau? Kanns mir irgendwie nie recht merken. Ist aber cool.
stänkerer gegen oben
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
Da bin ich ganz raven's Meinung. Wenn man Blätter mit den Texten verteilen würde, dann wäre das schon ziemlich lächerlich. Entweder könnte Tornado auf seiner Page (www.blau-weiss-luzern.ch) einen Bereich mit Fangesängen einfügen oder man eröffnet in diesem Forum einen Thread "Fangesänge"!
Zaungäste Luzern
-
Cocodrilez
@kubi
aus der liebe zu dir - entstand dieses lied - wir sind froh - dass es dich gibt - fc luzern allez!
finde es auf jeden fall sehr gut, dass jetzt ein paar lieder mit längeren texten kommen, anstatt immer nur "ho-ho-hopp lozärn" (klar, es gehört auch dazu, aber man kann den horizont ja auch ein wenig erweitern...)
aus der liebe zu dir - entstand dieses lied - wir sind froh - dass es dich gibt - fc luzern allez!
finde es auf jeden fall sehr gut, dass jetzt ein paar lieder mit längeren texten kommen, anstatt immer nur "ho-ho-hopp lozärn" (klar, es gehört auch dazu, aber man kann den horizont ja auch ein wenig erweitern...)


You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.