Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die guten alten Zeiten...

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

NOISER hat geschrieben:Hauptsache I.U. (aber nur wenn alle besoffen sind :oops: )
:oops: :arrow: 8)...ausnahmsweise auch bevor wir betrunken sind! :D
Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker »

Wo war der Final (1992) eigentlich :?: :arrow: Wankdorf :?:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Ja!
Zaungäste Luzern
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Zu Gerry. W waren die Kutten früher nicht besser drauf was Choreos betrifft und Pro Pyro usw. :?: :?: :?: :?:
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

homersimpson hat geschrieben:Zu Gerry. W waren die Kutten früher nicht besser drauf was Choreos betrifft und Pro Pyro usw. :?: :?: :?: :?:
Etwa gleich Scheisse :lol:
:arrow: Der Erfolg war einfach grösser (Meisterschaft und Cup), was bekanntlich Umsatzrekorde in den Schminkläden hervorrufen kann...
Antworten