Schweiz
Portugal
Deutschland
Dänemark

Partyanimal hat geschrieben:Das werden wir bereits am 2. Juni 2004 in Basel machen!Gody hat geschrieben:Aus dem Topf B gibt es für mich nur Deutschland. Es ist langsam an der Zeit, denen den MEISTER zu zeigen![]()
![]()
Absolut richtig. Die können vor Angst nicht mehr schlafen!!!!!!!einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:8-ung:
Sollte uns am 30.11. Deutschland zugelost werden, findet dieses Spiel in Basel NICHT statt... Rudi hat Angst!!!
Hoffe Du meinst ein Deutscher damiteinmal löwe - immer löwe hat geschrieben:irgendeines roten Deppen![]()
Warum nicht? Was haben die Attentate in der Türkei mit Fussball zu tun? Egal, die türkische Nationalmannschaft fährt nicht zur EM und basta!lucerne hat geschrieben:diese aussage sollte nach den heutigen ereignissen nicht mehr wiederholt werden!blueviper hat geschrieben:OHNE TÜRKEI FAHREN WIR ZUR EM![]()
Dem kann ich nur zustimmenPartyanimal hat geschrieben:Die Auslosung ist am 30. November!
Meine Traumgruppe:
Schweiz
Frankreich
England
Holland

Bin mit fast allem Einverstanden, ausser:einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:8-ung:
Sollte uns am 30.11. Deutschland zugelost werden, findet dieses Spiel in Basel NICHT statt... Rudi hat Angst!!!
Deshalb wäre folgendes Szenario endlos geiler; wir verlieren das Freundschaftsspiel anständig mit 0:4 und treffen dann im Viertelfinale nochmals auf sie. Resultat dann natürlich ein souveräner 1:0-Sieg (120 Minuten Dauerangriff auf das Schweizer Tor ohne zählbares und in der Verlängerung ein Eigentor irgendeines roten Deppen)
Partyanimal hat geschrieben:Warum nicht? Was haben die Attentate in der Türkei mit Fussball zu tun? Egal, die türkische Nationalmannschaft fährt nicht zur EM und basta!lucerne hat geschrieben:diese aussage sollte nach den heutigen ereignissen nicht mehr wiederholt werden!blueviper hat geschrieben:OHNE TÜRKEI FAHREN WIR ZUR EM![]()