Seite 2 von 4
Verfasst: 29. Nov 2003, 15:57
von Plastikelefant
Hoffen wirs!
Verfasst: 30. Nov 2003, 00:44
von Master
Luzern gewinnt 3:4 (2:0, 0:2, 1:2)!
fordere security verbot für 2.liga spiele!
Verfasst: 30. Nov 2003, 01:48
von hijacker
dieser sieg ist unser! *skandier!*

wo waren s'blaue tüüfeli & co...?
füf...
Verfasst: 30. Nov 2003, 03:17
von Thomas1365
Bilder folgen...
Verfasst: 30. Nov 2003, 03:20
von Wiesel
Via Napoli! Alles ausser Verona ist scheisse! Gute Besserung Knaller 14
Verfasst: 30. Nov 2003, 04:44
von Partyanimal
Gerüchten zufolge soll einer der Securities (wohl eher Dorfbauern) mächtig eins auf ide Mütze bekommen haben...!
Verfasst: 30. Nov 2003, 12:27
von Gerry Wildkop
Im Rauch von hinten draufgehen rules...

Verfasst: 30. Nov 2003, 18:42
von Plastikelefant
Bekam er eines auf die Mütze oder blieb er mit dem Gummiturnschuh am Boden kleben???
Verfasst: 30. Nov 2003, 18:59
von Gladiator
Verfasst: 30. Nov 2003, 19:03
von Plastikelefant
@ s'blaue tüüfeli
Du hast etwas verpasst!!
Es war einfach spizte, vorallem der Schluss!!!
Verfasst: 30. Nov 2003, 19:54
von Thomas1365
warum am schluss?! Wir sind alle dort, um den Match zu schauen!
Verfasst: 30. Nov 2003, 20:09
von Plastikelefant
@ Tornado
Du sagst es!!!
Verfasst: 1. Dez 2003, 01:17
von Camel
Tornado hat geschrieben:warum am schluss?! Wir sind alle dort, um den Match zu schauen!
Sind wir das?
Verfasst: 1. Dez 2003, 15:11
von Gianni
3:4 Sieg... Nach so einem Spiel muss man einfach sagen: "Sieg ist Sieg, hauptsache 2 Punkte" Ich habe den HCL noch nie so schlechtes Eishockey spielen sehen. So wird es sogar gegen Bassersdorf knapp! Also Jungs, Finger aus dem Arsch und spielt wieder Eishockey wie wir es von euch gewohnt sind!
Fazit:

Starker Sämi Achermann, hatte an keinem Tor schuld

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Linien (bis auf die 2.) falsch zusammengestellt sind. (soll kein Vorwurf sein)

Der Trainer muss jetzt erst recht reagieren und versuchen die Mannschaft zu motivieren für den nächsten Road-Trip.... (Bassersdorf, Ceresio, Wallisellen)
Grüsse an die profesionellen Security-Bauern, an die Kuhglocken-Schwänker hinter mir (derjenige der diese Idee hatte sollte man steinigen!) weitere grüsse an MW, Australian-Boy, Buebetrickli und an die anwesenden Zaungäste...
Verfasst: 1. Dez 2003, 15:57
von Michael Wyss
EHC Engelberg – HC Luzern 3:4 (1:0, 1:2, 1:2)
Sportingpark Erlen. - 400 Zuschauer. – SR: Huber/ Bühler. – Tore: 8. Vetter/ Hess/ Amstutz 1:0 (Überzahl). 21. Vokurka/ Lukas Eberli 2:0. 36. Panduri/ Balada 2:1. 38. Mock/ Albisser/ Tambini 2:2. 44. Ron Stillhardt 2:3 (Unterzahl). 57. Thöny/ Balada 2:4. 60. Böni/ Amstutz 3:4. - Strafen: 5-mal 2 gegen Engelberg; 7-mal 2 gegen Luzern. – Engelberg: Vonlaufen; Hess, Hofstetter, Vetter, Böni, Amstutz, Andreas Christen, Lukas Eberli, Furrer, Beutler, Vokurka, Seppi Christen, Samuel Eberli, Brunner, Feierabend, Schuler, Waser, Obwegeser. – Luzern: Achermann; Burkart, Wallimann, Balada, Thöny, Koskinen, Ron Stillhardt, Haack, Tambini, Mächler, Mock, Sven Stillhardt, Albisser, Leimgruber, Hubli, Panduri, Lustenberger. – Bemerkung: Luzern ohne Flückiger (verletzt); 57. Timeout Engelberg; 60. Timeout Luzern. - Analyse: Luzern musste sich im Klosterdorf nach einer nicht überzeugenden Vorstellung den Derbysieg erzittern und blamierte sich beinahe gegen ein spielerisch sehr bescheidenes, aber sehr kämpferisches Engelberg. Luzern zeigte keine Emotionen, keine Aggressivität und kein spürbarer Siegeswille. Auch Sven Stillhardt, der HCL-Captain, war alles andere als zufrieden: „Wir haben gewonnen, aber die Art und Weise, wie der Sieg realisiert wurde, gibt mir schon zu denken. Wir brauchten 30 Minuten, bis wir endlich erwachten. Es ist alles immer eine Frage der richtigen Einstellung.“ Und diese war einmal mehr, ungenügend. (mw)
(Andreas Stäheli for President)
Verfasst: 1. Dez 2003, 16:08
von Gianni
Verfasst: 1. Dez 2003, 22:31
von Thomas1365
Camel hat geschrieben:Tornado hat geschrieben:warum am schluss?! Wir sind alle dort, um den Match zu schauen!
Sind wir das?
ok, vielleicht auch nicht...
Verfasst: 2. Dez 2003, 10:10
von Radiohead
war leider nicht am Spiel, laut Gianni hat Sämi seine Chance genützt und hoffe nun, dass er auch gegen Bassersdorf zum Einsatz kommen wird, die Zeit für Seitz ist nun hoffentlich vorbei.
Verfasst: 2. Dez 2003, 11:06
von Gianni
Radiohead hat geschrieben:war leider nicht am Spiel, laut Gianni hat Sämi seine Chance genützt und hoffe nun, dass er auch gegen Bassersdorf zum Einsatz kommen wird, die Zeit für Seitz ist nun hoffentlich vorbei.
Er hat die haltbaren gehalten und die unhaltbaren durchgelassen. Ob er die Chance genutzt hat, kann ich nicht sagen. Dafür hätte er auch die unhaltbaren halten müssen...
Die Statistik spricht aber für Sämi, er hat bis jetzt jedes Spiel gewonnen...
Verfasst: 2. Dez 2003, 12:25
von hijacker
wie sieht es eigentlich mit unserem 3. goalie aus? beni tentamatti (oder so...)?

spielt der "nur" bei den junioren?