Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Isch voll passiert Mann !!!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax »

Na,na ! Das wird ja langsam zum SVP-thread ! War eigentlich nicht meine Absicht :cry:
Ich habe keinerlei Probleme mit Ausländer, im Gegenteil, ich finde sie bereichern unsere Gesellschaft und viele sind auch meine Freunde !

So wie es futzdumme Schweizer gibt, gibt es auch weiche Ausländer. Bin eigentlich sehr froh gibt es diese krassen Gangstas, die kann man genüsslich und aus vollem Herzen auslachen :lol: :D :lol: :D :)

IQ = Meerschweinchen ==> RULEZ :D :D
Habt euch lieb !!
johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni »

du sagst es Chris. Mc Music schaut man nur um zu lachen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu »

Ech grüesse mini Family ond bsonders mini Familie. :wink:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

arena@srdrs2 mit ch. bl. rules... :oops:

:arrow: frauen ond manne... :?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

doch noch ein bisschen Politik:

Nieder mit Merz und Beerli! Es gibt nur einen wahren Bundesrat!
Zaungäste Luzern
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

im Gegenteil, ich finde sie bereichern unsere Gesellschaft
Ist das dein ernst???????????????????????????????????????????????
Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax »

Ja, ist es !
Habt euch lieb !!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix »

JAJA die Ausländer wir haben schon so viel über sie diskutiert! Nur meine Meinung: Es ist gut und schön wenn sie hier sind und sich benehmen können! Aber wenn sie unsere Strassen verspucken müssen und immer andere Leuten anpuffen sollen sie hier aus dem Land verschwinden! Solche haben hier nichts verloren! VIVA = der HIP HOP Music Sender der Welt
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Partyanimal hat geschrieben:doch noch ein bisschen Politik:

Nieder mit Merz und Beerli! Es gibt nur einen wahren Bundesrat!

Chrisptoph Blocher :?: :?:
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

...doch doch...
Blocher :!: :!: :!: und Merz in den Bundesrat :!:
lucerne

Beitrag von lucerne »

homersimpson hat geschrieben:
im Gegenteil, ich finde sie bereichern unsere Gesellschaft
Ist das dein ernst???????????????????????????????????????????????
meiner auch!!!

ist doch kult diese sendung.. jedes mal wenn ich da zufällig reinzappe, ist es doch nur amüsant diese komiker zu hören!

da sind da die erkan.. und der andere in deutschland gerade zu eine katastrophe... ein wunder, dass raab mc music noch nie gesehen hat, die wären jede woche ein thema in seinen sendungen... (das problem ist halt die sprache..)
lucerne

Beitrag von lucerne »

Austin Powers hat geschrieben:...doch doch...
Blocher :!: :!: :!: und Merz in den Bundesrat :!:
soll ich mich dazu auch noch äussern??

hmm, also:

blocher in den bundesrat, damit die svp endlich wieder an prozenten verliert und die schweiz vielleicht doch noch mal ein paar reformen abkriegt!

kein neuer fdp bundesrat, die sind unfähig, so scheisse, wie sie auf den angriff der svp reagiert haben! die beiden cvp sollen bleiben, bis sie genug haben und dann kann man dann wieder sehen..

aber wird eh nicht so kommen!
Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu »

Am dümmsten finde ich die "Gangsters" die sich selbst als Tu pac, Nelly, 50 Cent u.s.w betittlen. Das ist meiener Meinung nach eine verdammte Frechheit.

Dazu muss ich wirklich auch noch was sagen : Christoph Blocher soll von mir aus in den Bundesrat, dort kann er wenigstens nicht so viel anrichten wie in der Opposition.
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Nelly ist scheisse!! 2Pac schreibt man so :arrow: Tupac :wink:
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

2Pac so oder Tupac so! Scheissegal, der Junge ist tod...

50 Cent ist auch scheisse!

Wann läuft wieder mal MC Music? Will wieder ein bisschen lachen... :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Pzyko.
Experte
Experte
Beiträge: 279
Registriert: 8. Okt 2003, 09:19
Wohnort: Café Nizza

Beitrag von Pzyko. »

yeah eine von unseren lehrerin; sie kam zum pult, sah das heft eines "gangsta" und schaute es an....darauf stand: 2Pac <---dann hat sie gesagt: " zwoi pack?!?! könni ned!!!" <----Old school lässt grüssen!!!! :lol:
100% Anti-Blick
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

welcher "möchtegern gangsta" war es?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Pzyko.
Experte
Experte
Beiträge: 279
Registriert: 8. Okt 2003, 09:19
Wohnort: Café Nizza

Beitrag von Pzyko. »

der kleine "tuni" ;)...:D
100% Anti-Blick
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Sagt mal tupac umgekehrt dann heisst es Caput :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Passt gerade zu ihm.



@ s blaue Tüfeli

Man Tupac läbt no er chont nöchschtior weder zo sim Commback. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und die meinen das noch im ernst.
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Bild

Hier habt ihr euren Tupac!
Antworten