Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Quizphone

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Irgendwie überrascht das doch niemand, oder? Wussten doch alle, das da was i.o. ist. Da kommt sicher noch viel mehr raus, wartets nur ab. Oje ...
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Radiohead hat geschrieben:Eine innerschweizerische Lösung wäre sicher das beste für den Verein, dann würde auch das Vetrauen der Öffentlichkeit in den FCL wieder kommen. Mit der Schmid Gruppe hat man ja bezüglich den Vetragsverlängerungen schon ein gutes Zeichen gesetzt. :x
Da bin ich Deiner Meinung. Ich frage mal: Warum hat es bis jetzt mit der NLZ nicht geklappt? Hat man da schon mal was probiert zu machen? Wenn ja: Warum hat es nicht geklappt? Oder könnte es noch klappen?

Die NLZ wäre ein toller Hauptsponsor aus meiner Sicht. Irgend jemand hat das hier im Forum glaub ich auch schon erwähnt.

Ich habe, was das Hauptsponsoring des FCL betrifft, zu wenig Mitverfolgung betrieben.

Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen wo man schon vergeblich angezapft hat und wer aus Eurer Sicht für die Zukunft in Frage käme?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Weil auch sie nicht die Vergangenheit des FCLs sponsern wollen. Aus Hahns Geld wurde die Kaution für die zwei Scheiss-Jugos hinterlegt, glaub 200'000.-.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ach ja, habe ich noch vergessen zu erwähnen:
Und wer glaubt dem FCL noch ......... ?
STORM
Experte
Experte

Beitrag von STORM »

@ Gunner:

Du bist doch nur wütend, weil Du bei Quizphone nie den Wochenpreis über Fr. 500.-- gewonnen hast!!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Bloss nicht wieder unsere Dorfzeitung als Hauptsponsor. Mir gefällt nämlich die unparteische Zusammenfassung, andererseits würden wir sowieso nur noch lesen wie toll die Mannschaft gekämpft hat, aber gegen den überirdisch spielenden Tabellenletzten Winterthur knapp und unverdient 3:1 verloren hat. :x
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

wäre schön wenn es den verantwortlichen mal gelingen würde, einen top-namen aus der region als hauptsponsor zu gewinnen.

schindler, suva, concordia, css :roll: , emmi :oops: etc.
TFC!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

NOISER hat geschrieben: emmi :oops: etc.
Gratis Energy drinks vor den Spielen für die Zuschauer! ;)
STORM
Experte
Experte

Beitrag von STORM »

@ Noiser:

Hast EICHHOF vergessen! Da würde ich glatt auch eine Namensänderung nach österreichischem Vorbild in Eichhof Luzern in Kauf nehmen...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dir scheint entgangen zu sein, dass Alkohol- und Tabak-Werbung auf den Trikots von SFL-Klubs verboten ist...
Zaungäste Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

STORM hat geschrieben:@ Gunner:

Du bist doch nur wütend, weil Du bei Quizphone nie den Wochenpreis über Fr. 500.-- gewonnen hast!!!
Woher weisst du wie hoch der Wochenpreis ist? Bist wohl selber ein Quizphone-Freak .......
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

NOISER hat geschrieben:wäre schön wenn es den verantwortlichen mal gelingen würde, einen top-namen aus der region als hauptsponsor zu gewinnen.

Den Ersten schlag dir gleich mal aus dem Kopf, die würden nie und nimmer dem FCL auch nur einen roten Rappen geben.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Eichhof kann ja ein alkoholfreies bier chartern und mit diesem werben (mit einer winzig kleinen aufschrift "alkoholfrei").. aber im stadion natürlich weiterhin lager!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Master hat geschrieben:Eichhof kann ja ein alkoholfreies bier chartern und mit diesem werben (mit einer winzig kleinen aufschrift "alkoholfrei").. aber im stadion natürlich weiterhin lager!
Im TV werben Sie ja auch für ein alkoholfreies Problem. Ich glaube nicht, dass es an dem scheitern würde (wobei ich nicht weiss, wie die Regeln des SFV diesbezüglich sind).
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:alkoholfreies Problem
Sollte natürlich "alkoholfreies Bier" heissen...:roll: :oops:
STORM
Experte
Experte

Beitrag von STORM »

@ Partyanimal:

Ich verweise auf den Eintrag von Master! Bin mir selbstverständlich im Klaren darüber, dass Alkohol zumindest zur Zeit nochverboten ist! 'EICHHOF LUZERN' wäre jedoch ein hübscher Name!

@ Gunner:

Warum denkst Du, dass Schindler dem FCL nix bezahlen wird? Insiderwissen?

@ Gunner zum zweiten:

Warum ich die Höhe des Quizphone Wochenpreises weiss: Ich weiss einfach alles!
David Fairclough
Experte
Experte

Beitrag von David Fairclough »

Den mit der CSS könnt ihr Euch auch gleich abschminken...das Marketingbudget ist schon verplant....
Chasch ned meh als muesch
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte

Dieser Hahn - das arme, benachteiligte Kind - hat scheinbar eine recht begrenzte Auffassungsgabe. Noch jetzt fehlt auf der Seite mit den Gewinnern (die immer noch "aktualisiert" wird...) - http://www.quizphone.net/gewinner.asp - bei der Telefonnummer die Angabe, wieviel der Anruf kostet. Auch steht die Nummer auf jeder Seite im Titelbalken des Browsers - natürlich ohne Kosten-Information...:roll:

:arrow: Mein Gratistipp an ihn: Er soll doch diese Dinge zuerst korrigieren, bevor er beim Bakom gegen den Entscheid rekurriert :idea:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Dieser Hahn - das arme, benachteiligte Kind - hat scheinbar eine recht begrenzte Auffassungsgabe. Noch jetzt fehlt auf der Seite mit den Gewinnern (die immer noch "aktualisiert" wird...) - http://www.quizphone.net/gewinner.asp - bei der Telefonnummer die Angabe, wieviel der Anruf kostet. Auch steht die Nummer auf jeder Seite im Titelbalken des Browsers - natürlich ohne Kosten-Information...:roll:

:arrow: Mein Gratistipp an ihn: Er soll doch diese Dinge zuerst korrigieren, bevor er beim Bakom gegen den Entscheid rekurriert :idea:
Naja, jetzt ists zu spät!! Er bekommt die Nummer eh nicht wieder... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

NOISER hat geschrieben:wäre schön wenn es den verantwortlichen mal gelingen würde, einen top-namen aus der region als hauptsponsor zu gewinnen.

Ich täume auch immer von solchen Sponsoren...Aber mal ehrlich, welches dieser Unternehmen würde dies tun? Ich möchte auch nicht unbedingt mein Geld einem Verein geben, der von einem völlig unfähigen Vorstand geführt wird...
Fanclub Falken
Antworten