Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Quizphone
-
hollandaise
- FCL-Insider

Da bin ich Deiner Meinung. Ich frage mal: Warum hat es bis jetzt mit der NLZ nicht geklappt? Hat man da schon mal was probiert zu machen? Wenn ja: Warum hat es nicht geklappt? Oder könnte es noch klappen?Radiohead hat geschrieben:Eine innerschweizerische Lösung wäre sicher das beste für den Verein, dann würde auch das Vetrauen der Öffentlichkeit in den FCL wieder kommen. Mit der Schmid Gruppe hat man ja bezüglich den Vetragsverlängerungen schon ein gutes Zeichen gesetzt.
Die NLZ wäre ein toller Hauptsponsor aus meiner Sicht. Irgend jemand hat das hier im Forum glaub ich auch schon erwähnt.
Ich habe, was das Hauptsponsoring des FCL betrifft, zu wenig Mitverfolgung betrieben.
Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen wo man schon vergeblich angezapft hat und wer aus Eurer Sicht für die Zukunft in Frage käme?
Bloss nicht wieder unsere Dorfzeitung als Hauptsponsor. Mir gefällt nämlich die unparteische Zusammenfassung, andererseits würden wir sowieso nur noch lesen wie toll die Mannschaft gekämpft hat, aber gegen den überirdisch spielenden Tabellenletzten Winterthur knapp und unverdient 3:1 verloren hat. 
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Den Ersten schlag dir gleich mal aus dem Kopf, die würden nie und nimmer dem FCL auch nur einen roten Rappen geben.NOISER hat geschrieben:wäre schön wenn es den verantwortlichen mal gelingen würde, einen top-namen aus der region als hauptsponsor zu gewinnen.
schindler, suva, concordia, css, emmi
etc.
Eichhof kann ja ein alkoholfreies bier chartern und mit diesem werben (mit einer winzig kleinen aufschrift "alkoholfrei").. aber im stadion natürlich weiterhin lager!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Im TV werben Sie ja auch für ein alkoholfreies Problem. Ich glaube nicht, dass es an dem scheitern würde (wobei ich nicht weiss, wie die Regeln des SFV diesbezüglich sind).Master hat geschrieben:Eichhof kann ja ein alkoholfreies bier chartern und mit diesem werben (mit einer winzig kleinen aufschrift "alkoholfrei").. aber im stadion natürlich weiterhin lager!
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Ich verweise auf den Eintrag von Master! Bin mir selbstverständlich im Klaren darüber, dass Alkohol zumindest zur Zeit nochverboten ist! 'EICHHOF LUZERN' wäre jedoch ein hübscher Name!
@ Gunner:
Warum denkst Du, dass Schindler dem FCL nix bezahlen wird? Insiderwissen?
@ Gunner zum zweiten:
Warum ich die Höhe des Quizphone Wochenpreises weiss: Ich weiss einfach alles!
Ich verweise auf den Eintrag von Master! Bin mir selbstverständlich im Klaren darüber, dass Alkohol zumindest zur Zeit nochverboten ist! 'EICHHOF LUZERN' wäre jedoch ein hübscher Name!
@ Gunner:
Warum denkst Du, dass Schindler dem FCL nix bezahlen wird? Insiderwissen?
@ Gunner zum zweiten:
Warum ich die Höhe des Quizphone Wochenpreises weiss: Ich weiss einfach alles!
- David Fairclough
- Experte

-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Dieser Hahn - das arme, benachteiligte Kind - hat scheinbar eine recht begrenzte Auffassungsgabe. Noch jetzt fehlt auf der Seite mit den Gewinnern (die immer noch "aktualisiert" wird...) - http://www.quizphone.net/gewinner.asp - bei der Telefonnummer die Angabe, wieviel der Anruf kostet. Auch steht die Nummer auf jeder Seite im Titelbalken des Browsers - natürlich ohne Kosten-Information...
Mein Gratistipp an ihn: Er soll doch diese Dinge zuerst korrigieren, bevor er beim Bakom gegen den Entscheid rekurriert 
Naja, jetzt ists zu spät!! Er bekommt die Nummer eh nicht wieder...fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Dieser Hahn - das arme, benachteiligte Kind - hat scheinbar eine recht begrenzte Auffassungsgabe. Noch jetzt fehlt auf der Seite mit den Gewinnern (die immer noch "aktualisiert" wird...) - http://www.quizphone.net/gewinner.asp - bei der Telefonnummer die Angabe, wieviel der Anruf kostet. Auch steht die Nummer auf jeder Seite im Titelbalken des Browsers - natürlich ohne Kosten-Information...![]()
Mein Gratistipp an ihn: Er soll doch diese Dinge zuerst korrigieren, bevor er beim Bakom gegen den Entscheid rekurriert
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
NOISER hat geschrieben:wäre schön wenn es den verantwortlichen mal gelingen würde, einen top-namen aus der region als hauptsponsor zu gewinnen.
schindler, suva, concordia, css, emmi
etc.
Ich täume auch immer von solchen Sponsoren...Aber mal ehrlich, welches dieser Unternehmen würde dies tun? Ich möchte auch nicht unbedingt mein Geld einem Verein geben, der von einem völlig unfähigen Vorstand geführt wird...
Fanclub Falken