Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzerner an der EM in Portugal
- Sparwasser
- FCL-Insider

Gygax ist dabei.
Nach dem letzten Spiel gegen Aarau vor den Augen von Kuhn wäre ein Nichtaufgebot auch höchst erstaunlich.
Fordere Gygax in die Stammelf
Nach dem letzten Spiel gegen Aarau vor den Augen von Kuhn wäre ein Nichtaufgebot auch höchst erstaunlich.
Fordere Gygax in die Stammelf
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
"Qualität" der Fans!
@ Wickie:
7'000 bis 8'000 Schweizer könnte hinkommen. Nur schade, dass mit der Quantität noch nichts über die Qualität ausgesagt ist. Sehr viele Tickets gingen an Sponsoren, Leute des Verbandes und an Veranstalter von Pauschalreisen. Und die Tickets letzterer gehen wohl an Fans a la Irland Heimspiel: Zum Song "Agadududu" (oder so...) von der CS gesponserte Fähnchen schwingende Kutten! Ausser ein "Hopp Schwiiz" schafften die Schweizer Fans jedenfalls noch keinen anderen Schlachtruf. Mag sein, dass aus diesen Zeilen zumindest ein bisschen der Neid eines Fans spricht, der im Juni arbeiten muss, doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.
In diesem Sinne: Hopp Schwiiz!
7'000 bis 8'000 Schweizer könnte hinkommen. Nur schade, dass mit der Quantität noch nichts über die Qualität ausgesagt ist. Sehr viele Tickets gingen an Sponsoren, Leute des Verbandes und an Veranstalter von Pauschalreisen. Und die Tickets letzterer gehen wohl an Fans a la Irland Heimspiel: Zum Song "Agadududu" (oder so...) von der CS gesponserte Fähnchen schwingende Kutten! Ausser ein "Hopp Schwiiz" schafften die Schweizer Fans jedenfalls noch keinen anderen Schlachtruf. Mag sein, dass aus diesen Zeilen zumindest ein bisschen der Neid eines Fans spricht, der im Juni arbeiten muss, doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.
In diesem Sinne: Hopp Schwiiz!
Re: "Qualität" der Fans!
Da besteht ja wohl kein ZweifelSTORM hat geschrieben: doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.
Sorry Guys, aber das ist ja wohl nicht Euer Ernst! FCL in Ehren, aber die Reise in irgend ein Kuhdorf zu einem minder bedeutenden Spiel ist nun wirklich nicht mit der EM zu vergleichen. Die Spiele der Schweizer, das ist das eine. Bezüglich Stimmung habe ich auch leise Zweifel, speziell nach meinen Eindrücken vom Deutschland-Spiel. Andererseits muss man schon ein wenig durchgeknallt und „agfrässe“ sein, um die Reise nach Portugal mitzumachen. Habe immer noch die Hoffnung, dass die Cüpli trinkenden Sponsoren schlussendlich in Lleiria und in Coimbra in der Minderheit sein werden. Ausserdem wird gerade Lissabon am kommenden Wochenende bestimmt endgeil. Mehrere Zehntausend Engländer, ein paar Tausend Schweden (und Schwedinnen....), die Franzmänner und die Schweizer und Co. Dazu 30 Grad, Freinächte etc. Ich kann mir wirklich momentan (fast) nichts Geileres vorstellen.
10cervelats? das reicht ja nirgends hin.. bedenke.. TB ist auch dabei!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Re: "Qualität" der Fans!
Ich würde ein HCL-Freundschaftsspiel einem EM Final mit der Schweiz vorziehen. Bietet jemand mehr?STORM hat geschrieben:doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.
-
Bill Shankly
- Elite
ja! Würde ein 2./3. Liga Aufstiegsspiel des FC Eschenbach vorziehenLegia hat geschrieben:Ich würde ein HCL-Freundschaftsspiel einem EM Final mit der Schweiz vorziehen. Bietet jemand mehr?STORM hat geschrieben:doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.
-
Bill Shankly
- Elite
Pyrofreak 1
- Forumgott

Ja wäre wirklich gut.Der Hammer wäre natürlich,wenn jemand ein Foto von ca.280 Englischen Frauen die den Hooliganismus "bekämpfen" wollenJack Bauer hat geschrieben:besteht die möglichleit dass jemand der in portugal ist,hier bilder posten kann? sind bestimmt schon jedemenge schweizer/luzerner am trainingsgelände...?!