Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzerner an der EM in Portugal

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:wink:
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

1. Aufgebot von Köbi ist nun ersichtlich. Was mich überrascht, ist das Gygax vom FCZ nicht dabei ist. Was meint Ihr?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gody, Gygax ist aber laut Blick.ch dabei....
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Gygax ist dabei.

Nach dem letzten Spiel gegen Aarau vor den Augen von Kuhn wäre ein Nichtaufgebot auch höchst erstaunlich.

Fordere Gygax in die Stammelf :!:
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gianni II hat geschrieben:Gody, Gygax ist aber laut Blick.ch dabei....
Habe es auch gesehen. Zum Glück!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
STORM
Experte
Experte

"Qualität" der Fans!

Beitrag von STORM »

@ Wickie:

7'000 bis 8'000 Schweizer könnte hinkommen. Nur schade, dass mit der Quantität noch nichts über die Qualität ausgesagt ist. Sehr viele Tickets gingen an Sponsoren, Leute des Verbandes und an Veranstalter von Pauschalreisen. Und die Tickets letzterer gehen wohl an Fans a la Irland Heimspiel: Zum Song "Agadududu" (oder so...) von der CS gesponserte Fähnchen schwingende Kutten! Ausser ein "Hopp Schwiiz" schafften die Schweizer Fans jedenfalls noch keinen anderen Schlachtruf. Mag sein, dass aus diesen Zeilen zumindest ein bisschen der Neid eines Fans spricht, der im Juni arbeiten muss, doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.

In diesem Sinne: Hopp Schwiiz!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

@EM-Fahrer:

Habe 4x Schweden-Bulgarien zum Originalpreis Kat. 3 (35€) abzugeben. Bin noch bis morgen in der Schweiz, ansonsten Übergabe in Portugal.

Gruss,
Einmal Löwe - immer Löwe
Camel
Administrator
Administrator
Re: "Qualität" der Fans!

Beitrag von Camel »

STORM hat geschrieben: doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.
Da besteht ja wohl kein Zweifel :!:
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Sorry Guys, aber das ist ja wohl nicht Euer Ernst! FCL in Ehren, aber die Reise in irgend ein Kuhdorf zu einem minder bedeutenden Spiel ist nun wirklich nicht mit der EM zu vergleichen. Die Spiele der Schweizer, das ist das eine. Bezüglich Stimmung habe ich auch leise Zweifel, speziell nach meinen Eindrücken vom Deutschland-Spiel. Andererseits muss man schon ein wenig durchgeknallt und „agfrässe“ sein, um die Reise nach Portugal mitzumachen. Habe immer noch die Hoffnung, dass die Cüpli trinkenden Sponsoren schlussendlich in Lleiria und in Coimbra in der Minderheit sein werden. Ausserdem wird gerade Lissabon am kommenden Wochenende bestimmt endgeil. Mehrere Zehntausend Engländer, ein paar Tausend Schweden (und Schwedinnen....), die Franzmänner und die Schweizer und Co. Dazu 30 Grad, Freinächte etc. Ich kann mir wirklich momentan (fast) nichts Geileres vorstellen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Hopp Schwiiz rufen genügt doch völlig... Man will die Leute doch nicht überfordern. Bin jetzt auch langsam in EM Stimmung. Aber ein bisschen Heimat muss mit(10 Cervelats :D).
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

10cervelats? das reicht ja nirgends hin.. bedenke.. TB ist auch dabei!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

STORM hat geschrieben:doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.
Ich würde ein HCL-Freundschaftsspiel einem EM Final mit der Schweiz vorziehen. Bietet jemand mehr?
Bill Shankly
Elite

Beitrag von Bill Shankly »

Legia hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:doch würde ich eine lustige UI-Reise mit dem FCL (irgendwann wird es wieder so weit sein...) einer Europameisterschaft mit der Schweiz allemal vorziehen.
Ich würde ein HCL-Freundschaftsspiel einem EM Final mit der Schweiz vorziehen. Bietet jemand mehr?
ja! Würde ein 2./3. Liga Aufstiegsspiel des FC Eschenbach vorziehen :P
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Schliesse mich wenn es um das geht Bill Shankly an 8)
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Bedenkt bitte dass ich nach nach 26 std. Zugfahrt enorm am hungern bin!!!!

Was sind schon 120 kilo?????

Erwarte Grillfest total wenn ich unten ankomme!!!

AUF JETZT!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

besteht die möglichleit dass jemand der in portugal ist,hier bilder posten kann? sind bestimmt schon jedemenge schweizer/luzerner am trainingsgelände...?!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Jack Bauer hat geschrieben:besteht die möglichleit dass jemand der in portugal ist,hier bilder posten kann? sind bestimmt schon jedemenge schweizer/luzerner am trainingsgelände...?!
....das wäre super.... :P
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Jack Bauer hat geschrieben:besteht die möglichleit dass jemand der in portugal ist,hier bilder posten kann? sind bestimmt schon jedemenge schweizer/luzerner am trainingsgelände...?!
Ja wäre wirklich gut.Der Hammer wäre natürlich,wenn jemand ein Foto von ca.280 Englischen Frauen die den Hooliganismus "bekämpfen" wollen :wink:
Bild
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

dann wären wir wieder beim thema....frauen und fussball :!:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

probiere nach de-ned mal was zu posten. kultiges lu-gruppenfoto. sicher 40-50 leute unten. stimmungsmacher rulez!
TFC!
Antworten