Ein Gott des guten Geschmackes...Pikachu hat geschrieben:Ich werde mir die Spiele zuhause mit kollegen anschauen....
Leinwand im Garten und ein bisschen grillieren und saufen ist immer noch das beste als an solche Anlässe zu gehen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EM beim Tribschen
-
Gianni II
- sessantanove
- Experte

- Beiträge: 337
- Registriert: 14. Mär 2003, 11:28
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

- Beiträge: 317
- Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
- Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
- Kontaktdaten:
das kann ich also bestätigen. mit freude erinnere ich mich an die wm 2002, als wir nach der letzten mündlichen matura-prüfung dorthin gingen und uns so betranken, dass ein roller-fahrender kollege nachmittags um 3 uhr von der polizei mit 2 promille angehalten wurde....beckflash hat geschrieben:hmm..das ist eine gute frage! jedoch bei der letzten wm und em, als die schweiz nicht dabei war, gab es immer bier...!
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:das kann ich also bestätigen. mit freude erinnere ich mich an die wm 2002, als wir nach der letzten mündlichen matura-prüfung dorthin gingen und uns so betranken, dass ein roller-fahrender kollege nachmittags um 3 uhr von der polizei mit 2 promille angehalten wurde....beckflash hat geschrieben:hmm..das ist eine gute frage! jedoch bei der letzten wm und em, als die schweiz nicht dabei war, gab es immer bier...!![]()
![]()

Und darum "drive" ich nicht!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

- Beiträge: 317
- Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
- Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
- Kontaktdaten:
stimmt natürlich! er war aber fest davon überzeugt, dass er schnell ins saga khan nach kriens zurück müsste, um seine vergessene jacke zu holen... tja, allzu weit kam er nichtFrizzel hat geschrieben:"drink or drive"fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:mit freude erinnere ich mich an die wm 2002, als wir nach der letzten mündlichen matura-prüfung dorthin gingen und uns so betranken, dass ein roller-fahrender kollege nachmittags um 3 uhr von der polizei mit 2 promille angehalten wurde....![]()
![]()
-
Gianni II
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

- Beiträge: 317
- Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
- Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
- Kontaktdaten:


