Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ich glaube Köbi wird es noch Leid tun, dass er Jörg "Ich will mit meinen Supereinlagen einen Vertrag beim Zirkus Knie" Stiel zwischen die Pfosten stellt...
Fanclub Falken
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ist dir Besserwisser, Depp oder Idiot lieber??? Kannst auswählen...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gianni II hat geschrieben:Ist dir Besserwisser, Depp oder Idiot lieber??? Kannst auswählen...
Besserwisser passt nicht, zwischen Depp oder Idiot darfst du dich entscheiden.... :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ich fand die Aktion von Fabian "ich will eine gebrochene Nase vom neuen Ball" Barthez noch viel amüsanter, vorallem in der Slowmotion! :D Und der blöde Verteidiger gibt ihm dann gleich noch einen Rückpass! :D
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ja das war amüsant. Aber beim Lehrbuchmanöver von Stiel begann sich meine linke Herzkammer an zu verkrampfen... :(
Fanclub Falken
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

@Gunner,
Willst du dir nicht eine Wohnung in England mieten??? England ok, zwar nicht mein Geschmack! ABER SICHER NICHT VOR DER SCHWEIZ!!!

1.SCHWEIZ
2.Deutschland
15. der Rest
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Morgen findet das Spiel statt :!: Wieder in der SLA? Ihr Orangen seid aber gewarnt denn eure Farbe löst bei mir starken Kotzreiz aus...
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Stimmt das eigentlich, dass das Cecile Pub ihr Oranje Image fallen gelassen hat und nun einen auf Engländer macht :?: :oops:

Scheiss Holland, Deutschland und Frankreich... Mannschaften die die Welt nicht braucht!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Die guten DEUTSCHEN befinden sich bestimmt in der SLA...

Ach übrigens hat es mich sehr überrascht das sich um die gut 40 Luzerner in Portugal befinden. 1A.... Luzern neuer Nati Mob? Scheiss Aarau
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Gianni II hat geschrieben: Scheiss Holland, Deutschland und Frankreich... Mannschaften die die Welt nicht braucht!
-Doitschland :arrow: die müssen die Holländer platt machen
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gruss noch an Noiser der Anführer des CH Mob! ARD Rules
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

@Wessun, Noiser hat was von 100 gesagt aber er hat da wohl aufgerundet :lol:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Camel hat geschrieben:Morgen findet das Spiel statt :!: Wieder in der SLA? Ihr Orangen seid aber gewarnt denn eure Farbe löst bei mir starken Kotzreiz aus...
dann würde ich dir empfehlen, nicht das beste Hemd anzuziehen... Hup Hup :!: :D
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Naja ich hab die Eigenschaft mich nicht selber anzukotzen. Was oder wer genau versaut wird hab ich jedoch nicht unter Kontrolle :wink:

Also Tipp an alle: Bleibt von den Orangen fern :!:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

So, die Euro hat nun endlich richtig angefangen. Aber von mir aus gesehen kanns nur besser werden. So Tipp ich z.B fast jedes Spiel falsch :oops: Auch von den Hobby-jassern hätte ich etwas mehr erwartetet. Ein Punkt in Ehren, aber der bringt niemanden was. Darum habe ich mich etwas über Köbi (äh, Herr Kuhn) geärgert, welcher einfach das nötige Risiko nicht einging, und die Offensive nicht verstärkte.
Die Mannschaft hat gekämpft, aber es wäre mehr drin gewesen !
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Phil Danker hat geschrieben:. Darum habe ich mich etwas über Köbi (äh, Herr Kuhn) geärgert, welcher einfach das nötige Risiko nicht einging, und die Offensive nicht verstärkte.
Sehr wagemutig die Mannschaft mit einem Mann weniger in der Offensive zu verstärken..... :?

Der Punkt bringt sehr wohl was, denn wir werden die Engländer schlagen.... 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:
Sehr wagemutig die Mannschaft mit einem Mann weniger in der Offensive zu verstärken..... :?
Nun, Frei (und teilweise Yakin) standen alleine auf verlorenem Posten. Gute Spielsituationen waren da, nur zu 2 konnten sie zu wenig ausrichten, bzw. zu wenig Druck machen.
Der Punkt bringt sehr wohl was, denn wir werden die Engländer schlagen.... 8)
naja... :wink: [/code]
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Entweder sind die Brittanier nun völlig verunsichert, oder der heilige Zorn lodert auf...Hoffen wir auf ersteres :lol:
Fanclub Falken
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Gegen England gibt's die zweite Nullnummer und im letzten Spiel lösen wir das Viertelfinal-Ticket gegen das B-Team der Franzosen, die bereits schon qualifiziert sind! 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@gianni
danke, wurde deswegen schon genuegend telefonisch belaestigt... :oops:

@camel
wann und wo soll ich was von hundert erzaehlt haben????
TFC!
Antworten