wer nicht mal die Signatur fehlerfrei hinkriegt....X mal X hat geschrieben:Marmorstein und Eisenbrich,aber wir wollen die Basler nicht.....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Champions-League 04/05
-
Bill Shankly
- Elite
Gianni II
Ja, ja. Aber die Frage von x mal x ist damit trotzdem noch nicht beantwortet. Ist es möglich dass Ch- Meister FCB in der CL- Quali auf Ch-Vizemeister YB treffen könnte? Vorausgesetzt die Berner kämen eine Runde weiter!Camel hat geschrieben:Für alle zukünftigen u12-Forumteilnehmer: Nehmt doch im Zweifelsfall ein Rechtschreibwörterbuch zur Hand!
-
Phil Danker
- Forumgott

Das wäre, meines wissens, möglich.Leu hat geschrieben:Ja, ja. Aber die Frage von x mal x ist damit trotzdem noch nicht beantwortet. Ist es möglich dass Ch- Meister FCB in der CL- Quali auf Ch-Vizemeister YB treffen könnte? Vorausgesetzt die Berner kämen eine Runde weiter!Camel hat geschrieben:Für alle zukünftigen u12-Forumteilnehmer: Nehmt doch im Zweifelsfall ein Rechtschreibwörterbuch zur Hand!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
YB ist zu blöde, mit einem Mann mehr einen Zweitore-Vorsprung über die Runden zu bringen. Das wars wohl!!!!
Noch was zu diesem neuen Innenverteidiger. Also der spielte meines Erachtens sehr schwach. Absolut keine Verstärkung (gestern jedenfalls)
Noch was zu diesem neuen Innenverteidiger. Also der spielte meines Erachtens sehr schwach. Absolut keine Verstärkung (gestern jedenfalls)
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!