Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz U 19

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Einfach übel....
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Schweizer kann ja jeder werden.
Aber als Eidgenosse kann man nur geboren werden.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Spanien U19-Europameister
Schiri von Flasche verletzt




NYON – Spanien hat den U19-Europameistertitel mit einem glücklichen 1:0-Sieg gegen die Türkei gewonnen. Am Ende des Spiels kam es zu Ausschreitungen, bei denen der Schiedsrichter verletzt wurde.

In der 92. Minute erzielte Borja den goldenen Treffer. Der Jungstar von Real Madrid, erst sieben Minuten zuvor eingewechselt, überwand den türkischen Goalie mit einem Heber aus beträchtlicher Distanz. Spanien ist U19-Europameister, zum dritten Mal nach 1995 und 2002. So weit, so gut.
Bedenklich aber: Der Final dieser wunderschönen U19-EM wurde von einer bösen Szene überschattet: Gleich nach dem spanischen Siegtor wurde der portugiesische Schiedsrichter Proneca von einer Glasflasche im Gesicht getroffen.
Bild
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:.Gleich nach dem spanischen Siegtor wurde der portugiesische Schiedsrichter Proneca von einer Glasflasche im Gesicht getroffen.
Die Glasflasche sah aber nach einer PET-Flasche aus... :idea:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Fabrizio Zambrella unterschrieb bei Brescia (Serie A) einen Fünfjahres-Vertrag :!:

Quelle: Blick 8)
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Bierdose hat geschrieben:Fabrizio Zambrella unterschrieb bei Brescia (Serie A) einen Fünfjahres-Vertrag :!:

Quelle: Blick 8)
:?:
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Was hä?? :roll:
Zambrella in die Serie A

BRESCIA – Fabrizio Zambrella auf Kubis Spuren. Das 18-jährige Supertalent unterschrieb bei Brescia einen Fünfjahres-Vertrag.

Zambrella erzielte 2003/04 neun Tore für Servette und stand eigentlich ein weiteres Jahr unter Vertrag. Nachdem der von seinem Vater beratene Mittelfeldspieler im Mai ohne Erlaubnis der Genfer ein Probetraining bei Chelsea absolviert hatte, kam es zum Streit. Zambrella wurde in Servettes U21-Mannschaft strafversetzt, worauf er das Training verweigerte.
Bei Brescia, dem Elften der vergangenen Saison, hatte von Juli 2000 bis Februar 2001 Kubi Türkyilmaz gespielt. Zambrella war in den letzten Wochen auch mit der AS Roma, Marseille, Auxerre, Liverpool und Fiorentina in Verbindung gebracht worden.
Quelle: Blick 8)
Antworten