Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

OLYPMIA 2004 in Athen

lucerne

Beitrag von lucerne »

und erst noch von einer luzernerin (rothenburg) !! :D
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

lucerne hat geschrieben:und erst noch von einer luzernerin (rothenburg) !! :D


Rothenburg? Ich meinte doch,sie komme von Retschwil,direkt neben mir :) (Hochdorf)
Bild
lucerne

Beitrag von lucerne »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:und erst noch von einer luzernerin (rothenburg) !! :D


Rothenburg? Ich meinte doch,sie komme von Retschwil,direkt neben mir :) (Hochdorf)
sie wohnt vielleicht dort, aber kommt ursprünglich aus rothenburg.. jedenfalls ihr bruder :wink:
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:und erst noch von einer luzernerin (rothenburg) !! :D


Rothenburg? Ich meinte doch,sie komme von Retschwil,direkt neben mir :) (Hochdorf)
Jep, kommt von Rothenburg, wohnt in Retschwil!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Danke.Ist ja eigentlich egal aus welcher Gemeinde sie kommt,hauptsache Luzernerin :D
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Beitrag von risto »

Insider hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:und erst noch von einer luzernerin (rothenburg) !! :D


Rothenburg? Ich meinte doch,sie komme von Retschwil,direkt neben mir :) (Hochdorf)
Jep, kommt von Rothenburg, wohnt in Retschwil!
Bravo SEETAL RULEZ
Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula »

Bravo, Lacigas in nächster Runde!
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Heuscher/Kobel im Halbfinale.

Retschwil liegt übrigens sicher nicht direkt neben Hochdorf, sondern direkt neben Hitzkirch (sogar gleiche PLZ)! 8) :wink:
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Beitrag von risto »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Heuscher/Kobel im Halbfinale.

Retschwil liegt übrigens sicher nicht direkt neben Hochdorf, sondern direkt neben Hitzkirch (sogar gleiche PLZ)! 8) :wink:
vielleicht gleiche PLZ aber sicher nicht direkt neben hitzkirch. Zwischen Ermensee und Nunwil...
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

Bild
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

Sensationelles Beachvolley-Spiel der Brasilianer! UNGLAUBLICH!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec »

tja...ganz klar ne Klasse besser...
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

ristomattila hat geschrieben:
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Retschwil liegt übrigens sicher nicht direkt neben Hochdorf, sondern direkt neben Hitzkirch (sogar gleiche PLZ)! 8) :wink:
vielleicht gleiche PLZ aber sicher nicht direkt neben hitzkirch. Zwischen Ermensee und Nunwil...
Fast... Im Prinzip liegt Retschwil direkt neben Ermensee - nur gibt es da einen ziemlich schmalen Landstreifen dazwischen, der zum Gemeindegebiet von Hitzkirch gehört. Falls du dich etwas auskennst, hilft dir diese Karte (wenn auch recht klein) weiter, ansonsten schaust du bei den nächsten Abstimmungsresultaten in der NLZ mal ganz genau hin. Oder du glaubst mir einfach, dass Retschwil an Hitzkirch grenzt :wink:

Gruss,
Dani
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Beitrag von risto »

wohne auch im Seetal. Glaube dir, dass es an die Gemeinde grenzt, kenne mich mit den Gemeinden in unteren Seetal nicht so aus. Grenzt aber nicht ans Dorf...ist ja auch gleich. Hauptsache Seetal (aber nicht HC Seetal!!!)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

ristomattila hat geschrieben:Hauptsache Seetal (aber nicht HC Seetal!!!)
hehe, hoffentlich liest das studi nicht...hehe :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben:
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Retschwil liegt übrigens sicher nicht direkt neben Hochdorf, sondern direkt neben Hitzkirch (sogar gleiche PLZ)! 8) :wink:
vielleicht gleiche PLZ aber sicher nicht direkt neben hitzkirch. Zwischen Ermensee und Nunwil...
Fast... Im Prinzip liegt Retschwil direkt neben Ermensee - nur gibt es da einen ziemlich schmalen Landstreifen dazwischen, der zum Gemeindegebiet von Hitzkirch gehört. Falls du dich etwas auskennst, hilft dir diese Karte (wenn auch recht klein) weiter, ansonsten schaust du bei den nächsten Abstimmungsresultaten in der NLZ mal ganz genau hin. Oder du glaubst mir einfach, dass Retschwil an Hitzkirch grenzt :wink:

Gruss,
Dani


Doch ich habe recht.Das ist ein bisschen Kopliziert um Hochdorf herum.Zuerst das einmal.Urswil,Ligschwil und Baldegg gehören zu Hochdorf,zwiswchen Hochdorf und Retschwil liegt das kleine Nunwil,Nunwil ist aber selber keine Gemeinde,sondern gehört zu der gemeinde Römerswil.Jetzt kommts noch besser.Alle Wo in Nunwil wohnen,sind im Tel.Buch nicht unter Nunwil,nicht unter Römerswil,nein unter Baldeg,und Baldegg gehört zu Hochdorf.Darum habe ich recht :)

Nichts gegen den HC Seetal.Also wenn mal der HCL gegen den HC Seetal speilt (Testmatch oder so) ,dann werde ich zuerst bei euch stehen und Pyro abbrennen,danach aber den Seetalern helfen :wink:
Bild
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Beitrag von risto »

wiso testmatch...luzern steigt in die erste liga auf und 2-3 jahre später folgt dann der hc seetal :D :lol:
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Alle Wo in Nunwil wohnen,sind im Tel.Buch nicht unter Nunwil,nicht unter Römerswil,nein unter Baldeg
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass Nunwil nicht zu Römerswil, sondern zu Baldegg gehört. Aber der Rest deiner Argumentationskette tönt eigentlech recht überzeugend, sodass ich es nun für möglich halte, dass Retschwil an Hochdorf grenzt. Das würde ja aber eine Grenzen an Hitzkirch nicht ausschliessen, was auch Sinn macht, da es nämlich wirklich daran grenzt :lol:
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

und jetzt vernichten wir die copa cabana jungs!!!!

4:4 in dritten Satz!!!

Wir wollen eine Medaille
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

schade... :cry:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten