Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pfister gibt Rücktritt bekannt
-
Phil Danker
- Forumgott

Genau, Pfister hat gutes geleistet, das sollte im nächsten Heimspiel speziell gewürdigt werden:Mr.X hat geschrieben:UNDERCOVER hat es gestern Abend angetönt. Der FCL wird bald einen neuen Präsidenten haben. (Da scheint einer gute Quellen zu besitzen)
Zuerst einmal möchte ich Pedro Pfister meinen Dank aussprechen. Er übernahm alles andere als ein leichtes Amt. Trotzdem hat er es geschafft den FCL auf gerodnetere Bahnen zu bringen und neues Vertrauen in den FCL zu schaffen. Dies hat sich letztlich auch im Sponsoring mit Mazda ausbezahlt.
Vielen Dank Pedro Pfister!
Flieschli? Naja, von der Person her, ok, auch ist er mit dem FCL verwurzelt. Doch wie Pedro angetönt hatte, der Mann sollte halt wirtschaftlich verankert und politisch stark sein...
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
kriegst ne watschen..!GH oemi hat geschrieben:Toni Burri.....
der name allmend würde in toni-burri-arena umgewandelt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Gelöscht
Warum geht jeder Präsi mit den gleiche Worten von Board???Im Interview spricht er auch von leichter Resignation und davon, dass Besserwisserei und nicht gehaltene Versprechen ständige Begleiter gewesen seien.
Ich hoffe nur nicht, dass nun wieder ien Scherbenhaufen zum Vorschein kommt, wie es andere Präsis hinterlassen haben.
Würde mich gar nicht verwundern ......Murmi hat geschrieben:Warum geht jeder Präsi mit den gleiche Worten von Board???Im Interview spricht er auch von leichter Resignation und davon, dass Besserwisserei und nicht gehaltene Versprechen ständige Begleiter gewesen seien.
Ich hoffe nur nicht, dass nun wieder ien Scherbenhaufen zum Vorschein kommt, wie es andere Präsis hinterlassen haben.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Pedro Pfister und seine Crew haben es geschafft, dass der FCL wieder auf einigermassen gesunden Beinen stehen kann.
Natürlich stimmt es sportlich noch nicht, aber dafür (was umso wichtiger ist) steht der FCL wieder fester in der Zentralschweiz.
Ich hätte gegen Stierli nichts einzuwenden. Wäre einer, der wirtschaftlich sicher sehr gut geeignet wäre.
Danke Pedro.
Natürlich stimmt es sportlich noch nicht, aber dafür (was umso wichtiger ist) steht der FCL wieder fester in der Zentralschweiz.
Ich hätte gegen Stierli nichts einzuwenden. Wäre einer, der wirtschaftlich sicher sehr gut geeignet wäre.
Danke Pedro.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Gelöscht
- UNDERCOVER
- Elite
- Elite
wie du sagst "inhaber der s&p-group"
denke nicht unbedingt, dass er dies für den fcl macht sondern schlussentlich auch für seine eigene tasche....gibt werbung und anschliessend mandate.
denke nicht unbedingt, dass er dies für den fcl macht sondern schlussentlich auch für seine eigene tasche....gibt werbung und anschliessend mandate.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

-
Phil Danker
- Forumgott

GH oemi hat geschrieben:wie du sagst "inhaber der s&p-group"
Eines ist sicher, würde Stierli an seine eigene Tasche denken, lässt er die Finger vom FCL! Dieser Job ist alles andere als eine Werbefläche für eine Persönlichkeit. Im Gegenteil, die Präsidenten der letzten Jahre waren nur in den Medien, wenn es darum ging Geld zu aquirieren! Ob das für eine Person förderlich ist?
- Elite
werbung ist immer gut - ob negativ oder positivMr.X hat geschrieben:GH oemi hat geschrieben:wie du sagst "inhaber der s&p-group"
denke nicht unbedingt, dass er dies für den fcl macht sondern schlussentlich auch für seine eigene tasche....gibt werbung und anschliessend mandate.![]()
Eines ist sicher, würde Stierli an seine eigene Tasche denken, lässt er die Finger vom FCL! Dieser Job ist alles andere als eine Werbefläche für eine Persönlichkeit. Im Gegenteil, die Präsidenten der letzten Jahre waren nur in den Medien, wenn es darum ging Geld zu aquirieren! Ob das für eine Person förderlich ist?
(Fachausweis Marketing Lektion 4)
als retter in der not steht er jedenfalls schon mal gut da
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

- UNDERCOVER
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wir können ja auch einen grünen als Präsi wählen, dann haben wir sicher immer genug Veloparkplätze zur Verfügung.
1000% pro Stierli.
1000% pro Stierli.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY