Seite 2 von 7

Verfasst: 4. Okt 2004, 16:15
von Kubi
Mein Tipp:
ein 4:1 Sieg vor 1869 Zuschauer. Keine Zuschauer wegen dem Schweizer Match aber ein klarer 4:1 Sieg.
Tore: 2xVogt, Ratinho, Tchouga.

Verfasst: 4. Okt 2004, 16:19
von eXi
:arrow: Kubi ist back :!:
Das du ein 4:1 tippst... hast in diesem Fall noch nichts mitbekommen was in letzter Zeit so passiert ist?

Verfasst: 4. Okt 2004, 16:20
von Gody
Kubi hat geschrieben:Mein Tipp:
ein 4:1 Sieg vor 1869 Zuschauer. Keine Zuschauer wegen dem Schweizer Match aber ein klarer 4:1 Sieg.
Tore: 2xVogt, Ratinho, Tchouga.
Schön wärs. Hoffen kann mans ja, aber wenn Du es schreibst, stimmt es zu 99 % nicht!

Verfasst: 4. Okt 2004, 16:25
von Kubi
Danke für die Blumen. Aber ich DENKE Luzern kann schiesst sich allen Frust von der Seele und darum schlagen sie Yverdon gleich mit 4:1. Ein Gegentor ist bei dieser Abwehr (auch mit de neuen) nichts spezielles. Yverdon geht in der 13min. mit 1:0 in Führung, dann FCL-Sturmlauf: Endergebnis 4:1

Verfasst: 4. Okt 2004, 16:47
von Lucerna
1-4 vor 1200 Zuschauer mit einer daraus hoffentlich folgenden Trainerentlassung

Verfasst: 4. Okt 2004, 16:50
von kutte
eXi hat geschrieben::arrow: Kubi ist back :!:
Das du ein 4:1 tippst... hast in diesem Fall noch nichts mitbekommen was in letzter Zeit so passiert ist?
du irrst dich... er hat bestimmt insider-informationen, dass weltstar xy in den nächsten tagen beim fcl unterschreibt!

Verfasst: 4. Okt 2004, 16:51
von Gody
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
eXi hat geschrieben::arrow: Kubi ist back :!:
Das du ein 4:1 tippst... hast in diesem Fall noch nichts mitbekommen was in letzter Zeit so passiert ist?
du irrst dich... er hat bestimmt insider-informationen, dass weltstar xy in den nächsten tagen beim fcl unterschreibt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 4. Okt 2004, 17:01
von FCL 4-ever
Kubi hat geschrieben:Danke für die Blumen. Aber ich DENKE Luzern kann schiesst sich allen Frust von der Seele und darum schlagen sie Yverdon gleich mit 4:1. Ein Gegentor ist bei dieser Abwehr (auch mit de neuen) nichts spezielles. Yverdon geht in der 13min. mit 1:0 in Führung, dann FCL-Sturmlauf: Endergebnis 4:1
Hoffen wirs. :)

Verfasst: 4. Okt 2004, 18:13
von Kubi
wieso nicht??? :?: Alle glauben dass der FCL bereits verloren hat, es hat fast keine Zuschauer, keine Stimmung und man ist in der Tabelle nach unten gerutscht. Jetzt erwarte ich eine Trotzreaktion. Und vergesst nicht immer dann wenn man den FCL abgeschrieben hatte kam genau eine solche Leistung. Aber wenn sie an der Spitze waren und viele Fans/Zuschauer da waren und die Erwartungen sehr hoch waren versagten sie.

PS Hoffen darf man ja noch :!:

Verfasst: 4. Okt 2004, 18:25
von BUL-WISU
Huch, wenn wir grad so schön dabei sind:

Nicht nur die Spieler müssen sich ändern, auch die Zuschauer :!:

Verfasst: 4. Okt 2004, 18:45
von FCL 4-ever
PRADA-WISU hat geschrieben:Huch, wenn wir grad so schön dabei sind:

Nicht nur die Spieler müssen sich ändern, auch die Zuschauer :!:
Ja, vorallem die Stimmung wenn man in Rückstand liegt. :roll:

Verfasst: 4. Okt 2004, 23:38
von johni
Tippe auf ein ein knappes 2-1. Tore durch Vogt und Tchouga.
Spiel wird durch Zibung gewonnen. Er wird den besten Match seines Lebens spielen :wink:

Zuschauer: 1334 :arrow: Alle anderen hocken vor dem TV und schauen Schweiz-Israel.

Verfasst: 4. Okt 2004, 23:42
von risto
johni hat geschrieben:Zuschauer: 1334 :arrow: Alle anderen hocken vor dem TV und schauen Schweiz-Israel.
ne haben geburtstagsparty und können deshalb leider nicht anwesend sein, freuen sich aber auf die folgenden Auswärtsmatches gegen Chiasso, Winterthur und Lugano

Verfasst: 5. Okt 2004, 00:02
von UNDERCOVER
oder fahren im zeckencar (gruss an wessun) nach davos. :D

Verfasst: 5. Okt 2004, 11:52
von blue-devil
ristomattila hat geschrieben:
johni hat geschrieben:Zuschauer: 1334 :arrow: Alle anderen hocken vor dem TV und schauen Schweiz-Israel.
ne haben geburtstagsparty und können deshalb leider nicht anwesend sein, freuen sich aber auf die folgenden Auswärtsmatches gegen Chiasso, Winterthur und Lugano
kannst nachher noch an die Party :!:

Verfasst: 5. Okt 2004, 11:56
von bucci
luzern gewinnt 2:1 :D

Tore: Vogt, Tchouga

Verfasst: 5. Okt 2004, 13:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
eins eins vor tauseindzweihundertundachtschlachtenbummler

Verfasst: 6. Okt 2004, 08:52
von Wiggerl Kögl
Hoffe es zwar nicht, aber der FCL wird 3-1 verlieren.

Tore für Yverdon wird sicherlich Aguirre das eint oder andere machen. (Stimmt es eigentlich, dass Lengen und Kehrli bei Yverdon souverän spielen???)

Tja Zuschauerzahlt knapp 2000.

In meinen Augen wieder einmal so ein ganz wichtiges Spiel (natürlich jedes Spiel ist wichtig).

Wenn hier 3 Punkte geholt werden können und die Mannschaft anschliessend wieder konstant spielt, dann könnte es noch was werden, vielleicht ist dieser junge Balkan-Verteidiger auch was wert??

Verfasst: 7. Okt 2004, 10:16
von GamerZ
Hoffnung: 2:1
Befürchtung: 1:3 :roll:

Verfasst: 7. Okt 2004, 11:22
von Phil Danker
3-2 vor 2800 Zuschauer.
Das wohl bisher wichtigste Spiel in der Saison. "Gegen Sion darf man verlieren, Concordia war ein Ausrutscher" Für Yverdon gibts keine Ausreden falls man Aufsteigen will. Und falls man den Sieg auch wirklich realisieren kann, sieht die Tabelle auch schon wieder besser aus.

Pro Allmend, Contra langweiliges-Nati-Spiel-im-Fersehen gucken !