Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

scheiss gesang!!!!

HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Hmm jetz muss ich dich Risto doch ein bisschen zurücknehmen, als ex-zuger die Fanszene so in denn dreck zu ziehen?? :shock:

Na ja gebe zu das man die Zuger Fan Szene (noch) nicht als vergleich herziehen kann, abgesehen davon das Fussball und Hockey 2 Welten sind!

Ich persönlich finde die Zuger sind auf einem guten Weg. Da ich ein treuer FCL/EVZ (bald auch mal HCL :oops: ) Besucher bin, denke ich das die einen aufsteigend und die anderen absteigend dran sind... Die Verteilung überlasse ich jedem selbst....

...und ähh also ich glaube Fan Nachwuchs bzw 18jährige, gibts wohl bei jedem Verein ob Hockey oder Fussball! Oder willst du nur noch 40 jährige im Stadion? Was ist denn gegen Junge einzuwenden?

In diesem Sinne, jedem das seine (und mir noch ein bisschen mehr :D )

Grüess
Quis custodiet ipsos custodes?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

wenn einer alleine unten an der Bande steht und singt: "eusi heimat esch d nordkurve euse stolz de evz und di ganz kurve singt mit..." wissen wir wer wisu ist.
BCL '12
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

ristomattila hat geschrieben:
wisu hat geschrieben:lieber geili stemmig vo 18 jährige als scheiss stemmig vo seniore oder fcl ultras!!!

...ond tschüss¨¨
geile Stimmung --> Zug. hups dann war ich wohl die letzten Jahre im falschen Stadion...spielt der EVZ nicht mehr in der Herti???

die Forumsprache wäre übrigens schriftdeutsch...
In den letzten Jahren vielleicht schon, in letzter Zeit aber nicht! Zudem war an EVZ-Matches immer gleich gute oder bessere Stimmung als bei einem FCL Match (logisch -> Halle, Sitzplatzpublikum, welches ganz selten doch auch mal den Arsch bewegt)

dann können sich ja die bösen Zuger mit den ZSC hools anlegen
Radio Sunshine hat einen Anruf erhalten, dass heute gegen 200 Hools nach Zug pilgern werden. Ich bin gespannt...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

das von Radio Sunshine hab ich auch gehört. Aber naja obs glaubwürdig ist, ist die andere Frage.

naja in sachen Fahnen hat sich zumindest was getan in Zug http://www.northfolk.ch/bildergallerie/ ... hp?album=2

bleibe trotzdem dabei meine Zugerzeit ist vorbei. Lasse mich ab und zu in Lugano blicken (wie ich das schon seit ca 5 Jahren zwischendurch mache). Stimmung dort ist einfach hammermässig. Vor allem wenn die Halle voll ist. 2001 Playofffinal gegen den ZSC vor ausverkauftem Haus. Alle singen und klatschen mit war schon beeindruckend. Wenn es doch nur auf der Allmend so wäre...
BCL '12
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

HSV hat geschrieben: (bald auch mal HCL :oops: )
Wir woll'n keine Zuger :oops:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

..möchte auch noch was in diesen Thread schreiben... doch schreck lass nach! es fällt mir nichts ein...wisu hat mich sprachlos gemacht. :lol:

:arrow: Gesangs-Battle: wisu vs prada wisu am samstag

wisu, stell dich!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Phil Danker hat geschrieben:
...gratulation, EV Zug, ich lach mich schlapp...
Wann warst du (@ gunner) zuletzt im Herti :?: :!:
Vor ein paar Jahren -> nie wieder zum Kindergarten der Schweiz (Gott ich habe heute noch Alpträume, so viele kleine Kutten ...... )
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Gunner hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
...gratulation, EV Zug, ich lach mich schlapp...
Wann warst du (@ gunner) zuletzt im Herti :?: :!:
Vor ein paar Jahren -> nie wieder zum Kindergarten der Schweiz (Gott ich habe heute noch Alpträume, so viele kleine Kutten ...... )
in Zug muss es irgendwo ein Kuttennest haben. Oder die Kutten werden vor dem Match an alle Besucher verteilt
BCL '12
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gianni der 3. hat geschrieben:Jo, spätestens jetzt.

Ich frage mich manchmal, wie solche Typen an einem so schönen Freitag Nachmittag auf die Idee kommen, solche Threads zu eröffnen?

Dieses Rätsel bleibt wohl ungelöst.

So, wünsche noch einen schönen Abend. Muss in die Herti, denn heute Abend sind die ZSC Lions zu Gast... :lol:
Rätsel gelöst .... die wollen uns mit einem Lächeln ins Weekend schicken. Und Sunshine haut noch einen drauf ..... 200 Hools ..... :lol: Das hat ja nicht mal der FCB .... :lol:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

gibts da nicht einen Wettbewerb, WER HAT MEHR DRESSE AN? :roll: übelscht
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Seven hat geschrieben:gibts da nicht einen Wettbewerb, WER HAT MEHR DRESSE AN? :roll: übelscht
Ja, man darf sie aber nicht anziehen, sondern muss sie um die Hüfte binden ...... mein Lächeln wird immer grösser .... :lol:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

ristomattila hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Wann warst du (@ gunner) zuletzt im Herti :?: :!:
in Zug muss es irgendwo ein Kuttennest haben. Oder die Kutten werden vor dem Match an alle Besucher verteilt
Ich werde das heute mal recherchieren.... :wink:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

wuhaa... Morgen werden alle ruhig ein bier saufen und wisu macht stimmung... dann hat prada auch mehr zeit zum lieren! :roll:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Morgen bitte detailierter Bericht, ach ja, und die Hooligans bitte nicht vergessen zu zählen .... 8)
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Gunner hat geschrieben:Morgen bitte detailierter Bericht, ach ja, und die Hooligans bitte nicht vergessen zu zählen .... 8)
Geht klar :!: :wink:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

eigentlich musste ich meine kampfhasen vor jedem match der polizei übergeben....nun begehe ich diese straftat und lasse sie morgen auf wisu los - stelle dich um 19.00 bei der futterkrippe!!

Bild

und sein kollege

http://www.hasen.at/bilder/max_liegend.jpg
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: scheiss gesang!!!!

Beitrag von siaMesix »

wisu hat geschrieben::sind die fcl-sprüche erfinder zu dumm,um einen besseren text zu kreieren:
:x :lol:

:arrow: Seit die Kutten in Luzern nicht mehr die Stimmung machen, sind glaub ich fünfmal so viele Lieder entstanden als die Jahre zu vor!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

wisu, du bist mein Held!

Du gewinnst den Deppenpreis des Monats Oktober!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

wisu...habe mir noch einen neuen extra für morgen angeschaft (wichtig: der kann auch jodeln)

Bild
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

@wisu stell dich mal!!
Antworten